Alone - Only you

Lya wo bist du??????????

Schreib doch endlich weiter, will endlich wissen wie es weitergeht.

Aus dem Urlaub müsstest du doch schon wieder da sein, alos bitte schreib weiter *Lyaanfleh* *aufknienkriech*

Zuletzt bearbeitet:
Das ist jetzt aber schon ne ganz schön lange Schreibpause.
Was ist loosss????
Wurdest du etwa im Urlaub entführt????(soll's ja geben)
oder hast bei nem Wutanfall sen Computer geschrottet??

Hoffe das beides nicht zutrifft, vorallem nicht das erste
aber schreib doch bitte mal weiter.
Sonst werd ich noch verrückt und schrott meinen PC auch.:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Mama wann schreibst du endlich weiter.
Auch wenn man viel zu tun hat kann man ab und zu einen Teil posten.:bawling: Bitte mach weiter.

*sich hinter nem stein versteck* *vorguck*
Hallo? *alle knuddeln würde, wenn sie nicht Angst hätte, umgebracht zu werden*
ES TUT MIR SOOOOO LEID! Erst hat es meinen PC erwischt, dann hatte ich auch noch nen längeren ausflug ins Krankenhaus, danach kam PC-Verbot und... *snif* Irgendwie hab ichs dann verpennt *tut mir leid tut mir leid tut mir leid*
Na ja, ich bin ma gespannt ob das überhaupt jemand ließt... ich glaube meine Entschuldigungen will eh niemand hören.... -.-
Die FF... In der Letzten Zeit (na ja, über ein Jahr lang) hat mir einfach die inspiration gefehlt... neulich(auch schon läääänger her -.-) hab ich mir die FF durchgelen und sie einfach nur für kompetten Mist erklärt (Storyline? Plot? *was ist das überhaupt?!?*)
Na ja, ich entschuldige mich nochmal *verbeug* und warte mal ab, ob mich überhaubt noch wer kennt *wieder hinter stein in deckung geh*

Zurück
Oben Unten