Alone - Only you

O_O Tschuldigung, aber ich bin zur Zeit total im Stress (auch gewesen.. aber immer noch!)
Wir schreiben zur zeit irgendwelche Prüfungen, die eigentlich keinen Sinn haben :dodgy: aber trotzdem muss ich lernen wie eine verrückte... *grml*

Hey! Wir werden ja immer mehr verwandte *knuddel*:knuddel:

*snif* Also weiter geht es wahrscheinlich nach den Pfingstferien, weil wir die ganzen 2 wochen weg sind, und in den Ferien kann ich hoffentlich endlich weiterschreiben... diese und nächste woche schriben wir noch ziemlich vile (4 oder 5...) von diesen ****** Tests oder Prüfungen oder was das überhaupt soll ^^^

Dangge ^^

Ja ne
eue gestresste Lya
:knuddel:

Original geschrieben von Lya
O_O Tschuldigung, aber ich bin zur Zeit total im Stress (auch gewesen.. aber immer noch!)
Wir schreiben zur zeit irgendwelche Prüfungen, die eigentlich keinen Sinn haben :dodgy: aber trotzdem muss ich lernen wie eine verrückte... *grml*

Hey! Wir werden ja immer mehr verwandte *knuddel*:knuddel:

*snif* Also weiter geht es wahrscheinlich nach den Pfingstferien, weil wir die ganzen 2 wochen weg sind, und in den Ferien kann ich hoffentlich endlich weiterschreiben... diese und nächste woche schriben wir noch ziemlich vile (4 oder 5...) von diesen ****** Tests oder Prüfungen oder was das überhaupt soll ^^^

Dangge ^^

Ja ne
eue gestresste Lya
:knuddel:

Mir gehts leider genauso! Nächste Woche schreib ich Deutsch und Englisch Prüfungen.:bawling: Und nach Pfingsten gehts weiter*heul*

Lass dir also Zeit mit dem schreiben damit du gute Noten bekommst:knuddel:

Ciao
die lernfaule Arika^^

Original geschrieben von Arika-Chan

Mir gehts leider genauso! Nächste Woche schreib ich Deutsch und Englisch Prüfungen.:bawling: Und nach Pfingsten gehts weiter*heul*

Lass dir also Zeit mit dem schreiben damit du gute Noten bekommst:knuddel:

Ciao
die lernfaule Arika^^

Ja, ja, immer diese Prüfungen und tests. Wir schreibseln nächste Woche auch drei Arbeiten. Unter anderem Ethik, wir haben 40 Fragen bekommen, davon müssen wir 9 beantworten. Leider können wir uns nicht aussuchen welche. Wie soll ich das nur schaffen?????

*snif* WIr sind alle echt arm dran, glaub ich :bawling:

Ich hab jetzt in der Franz Prüfung leider ne 5 kassiert *pfeif* Aber das wird schon noch ^^ In allem anderen bin ich einigermaßen gut ^^

Ethik? *freu* Ich hab zwar normalerweise ev. Religion, aber dieses Jahr viel das irgendwie bei und ganz aus*freu* :bawling: Aber guck doch im Internet Sheila! Da findet sich immer was *weis wovon sie redet* :D

aJA lernfaul.. bin ich leider auch Arika-chan ^^ Sind wie wenigstens schon 2... viel Glück :knuddel:

Aber am Sa gehts für 2 Wochen in die Ferien ^^ :lol2:
Da heist es dann (wahrscheinlich) weiterschreiben ^^

Juhu weiterschreiben ist immer gut:D
Was soll ich sagen, ich schreib am Donnerstag Deutsch und am Freitag Englisch Abschlussprüfung:bawling:
Aber unter uns gesagt, das gehört nicht zum Thema.:D

Ich würde ja jetzt gerne sagen, dass das ein super Teil war, aber es ist ja gar keiner da!!!!! Hat er sich verkrochen?

Das mit der fünf tut mir leid. Wenn ich in der franze arbeit morgen ne fünf kasier, bleib ich hocken. Mir ist da nämlich mal so was in Franze passiert... seit dem hab ich nie wieder Spiker benutzt *pfeif* Leider war das dieses halbjahr und wenn ich jetzt noch ne fünf reinhau hab ich im Zeugnis ne fünf. Meine einzige Rettung wäre in Deutsch noch auf ne zwei zu kommen oder in Englisch auf ne drei. Drückt mir morgen mal die Daumen.

Mmmhh.. noch kein neuer Teil, musst wohl wieder lernen.
Sollte ich eigentlich auch tun sweatdrop

@all die in nächster Zeit Prüfungen oder Arbeiten schreiben: Ich drück euch die Daumen, wenn ihr sie mir auch drückt, brauch unterstützung:kawaii:

Immer noch auf den neuen Teil wart! Hoffentlich kommt er bald sonst werd ich noch verrückt!
aber lernen geht ja vor als dir fest die Daumen drückt das alles gut geht!

@Sheila: Hoffe es hat geklappt.

@Arika-Chan: meiner Cousine ganz fest die daumen drückz und fest hofft das es ihre Prüfungen und Tests mit bravour besteht

Original geschrieben von cathy
Immer noch auf den neuen Teil wart! Hoffentlich kommt er bald sonst werd ich noch verrückt!
aber lernen geht ja vor als dir fest die Daumen drückt das alles gut geht!

@Sheila: Hoffe es hat geklappt.

@Arika-Chan: meiner Cousine ganz fest die daumen drückz und fest hofft das es ihre Prüfungen und Tests mit bravour besteht

Hoffe es auch, hab sie grad hinter mich gebracht. Kann allerdings noch drei Wochen dauern, bis ich sie zurück krieg!

@Arika-Chan Drück dir auch gaaaanz fest die Daumen!!!!!

Original geschrieben von Sheila
Es geht ja immer noch nciht weiter:bawling: Wie viele Arbeiten musst du den noch schreiben?

Soviel ich weiß ist sie im Urlaub! Bin mir aber nciht ganz sicher, hat aber so etwas erwähnt!

Schreib bitte bald weiter!

Im Urlaub? Und wie lange noch?
Ich hab schon Entzugserscheinungen:kawaii::dodgy:
Schreib bitte wieder weiter wenn du wieder da bist:lol2:

Zurück
Oben Unten