Alone - Only you

Original geschrieben von Lya
Hey Dannnkke :knuddel:
Dafür gibts jetzt aber auch den versprochenen, langen Teil (im gegensatzt zu anderen, die immer nur total kurze Teile schreiben *zu falcons schiel* :kawaii: )

Hey, was soll jetzt das heißen... ich bemüh mich, aber ich habe halt auch net unbegrenzt Zeit... :mad: :kawaii: :knuddel:

Naja wie dem auch sei.... wieder ein super Teil.... :D :D
Schreib auf jeden Fall schnell weiter :biggthump

Falcons :kawaii:

:rofl: Also das würde ich nicht machen... füße küssen *g* Aber Danke ^.^

Original geschrieben von Falcons-Tears

Hey, was soll jetzt das heißen... ich bemüh mich, aber ich habe halt auch net unbegrenzt Zeit... :mad: :kawaii: :knuddel:

Naja wie dem auch sei.... wieder ein super Teil.... :D :D
Schreib auf jeden Fall schnell weiter :biggthump

Falcons :kawaii:

Ach, war doch nur ein Spaß ich schreib ost auch immer so kurze Teile ^.^

Merci ^.^

@Töchterchen: Arigatou :knuddel: :rotwerd:

Nicht morgen? Nicht übermorgen? Erst am Freitag? Frühestens dann? Nein!! Das kannst du uns doch nicht antun!!!!!!!!!!!!!!!!!
*süchtignachdeinerFFis* schreib bitte schneller weiter...bitte...?????? *hoff* *dichflehendanseh*

:knuddel:
Daaannnnkkeee :)
Also etwaslänger bedeutet: Nicht heute, wahrscheinlich auch nicht morgen, sondern hoffentlich noch von Freitag, weil wir doch schon am Freitag abfahren :dodgy:

wow,ich hab mir gerade die ganze ff durch gelesen,einfach nur genial,vor allem dein schreibstil gefällt mir so gut.......

:bawling: Du gehst weg?:bawling: Das kannst du doch nicht machen!:bawling: Dann...*sichwiederberuhig*...musst du jetzt einen GGAAANNNZZZ LAAAANNNGGGEEEENNNN Teil schreiben! Bitte? *hoff*

Daaanke *alle :knuddel:*

Original geschrieben von xTrunks86x
:bawling: Du gehst weg?:bawling: Das kannst du doch nicht machen!:bawling: Dann...*sichwiederberuhig*...musst du jetzt einen GGAAANNNZZZ LAAAANNNGGGEEEENNNN Teil schreiben! Bitte? *hoff*
Hmm.. ich glaube das schaffe ich nicht mehr... stecke nämlich gerade in den Verbereitungen :dodgy: Aber ich versuche es *g*
Auf jeden Fall gibt es nach der woche nen langen teil :kawaii:

PS: Jaaaa.... ich bin glücklich!!! Ich gehe aufdie höchste und steilste ( auch schnellste? :kawaii: ) Achterbahn Europas *juhu* :) :D

wow,du hast´s vielleicht gut,na dann mal viel spass und versuch irgendwie die Story mit rein zu quetschen.....

Original geschrieben von Lya
Daaanke *alle :knuddel:*

Hmm.. ich glaube das schaffe ich nicht mehr... stecke nämlich gerade in den Verbereitungen :dodgy: Aber ich versuche es *g*
Auf jeden Fall gibt es nach der woche nen langen teil :kawaii:

PS: Jaaaa.... ich bin glücklich!!! Ich gehe aufdie höchste und steilste ( auch schnellste? :kawaii: ) Achterbahn Europas *juhu* :) :D

Macht doch nichts amüsiere die lieber:beerchug:
Ich muss VBL lernen:bawling:
Aber wenn du wieder da bist schreib bitte einen gaaanz langen teil:kawaii::knuddel:

Ja, nach den Ferien gehts weiter ^.^

Ach ja... das mit der Achterbahn ist nach den Ferien... ich bin dann nämlich das nächste WE danach auch noch weg :dodgy:Ach ich versuche in den Ferien gaaaan7 vielweiterzuschreiben (wenn ich zeit habe :kawaii: )

Zurück
Oben Unten