Alone - Only you

Lya

~Abtrünnige ~
Hi ^.^ Hier bin ich wieder :) Und mit noch einer G/V Story! Ich hoffe sie gefällt euch.
Das alles ist ein bisschen (ganz schön :dodgy: ) AU ^.^
Falls ihr sie gut (oder schlecht :)) findet, oder sie auch einfach nur gelesen habt schreibt was! Ihr, wisst, ich bin süchtig nach Kommies *entzugserscheinungen krieg* ^^
Ich will schließlich nicht in die Irrenanstalt eingewiesen werden ;) Und da ihr das
bestimmt auch nicht wollt, rede ich nicht länger um den heißen Brei herum sondern fange endlich an:
Aber nicht ohne einen Disclaimer: I don’t own DBZ! Mir gehört gar nichts davon! Man
beneide ich Tokiama-sama... erinnert mich also bloß nicht daran *snif*
Sorry noch wegen dem Titel, mir fällt einfach nichts besseres ein -_-

------------------------------------------------------------------

*~*~*~*~*~*~*

Alone – Only you

*~*Pronolog*~*

Gohan seufzte. Schon seit über sechs Jahren hatte er kaum etwas anderes getan als
lernen und trainieren. Trainieren, weil er wollte, dass sein Vater stolz auf ihn ist und
gelernt hatte er für seine Mutter. Dabei hatte er aber zwei sehr wichtige Personen
vergessen.

Erstens Goten – Seinen kleinen Bruder. Er tat zwar immer so, als würde es ihm alles
nichts ausmachen, aber das glaube wer will. Goten tat nämlich auch fast nichts
anderes mehr als trainieren und hatte schon seinen besten Freund Trunks
angesteckt. Die beiden waren schon fast so besessen wie Vegeta.

Die zweite Person war Gohan - er selbst. Er hatte sich nie darum gekümmert ob das,
was er tat auch ihm selber gut tat. Sicher, seiner Kondition und seinem Gehirn tat es
gut aber seiner Seele? Nein, er konnte doch nicht ewig allein in diesem verlassenen
Haus herumsitzen. Sicher, Goten war auch noch da, aber nur noch selten. Die
meiste Zeit verbrachte der Halbsaiyajin in der Capsule Corporation.

Bulma war so nett gewesen die beiden bei ihr aufzunehmen, nachdem ChiChi
gestorben war. Doch Gohan wollte wieder ausziehen, um selbstständiger zu werden.
Goten lebte seit dieser Zeit eher bei Bulma, obwohl er doch die meisten Nächte im
Haus der Sons verbrachte.

Zwei Stunden war er ununterbrochen an den Übungsaufgaben gesessen. Jetzt hatte
Gohan nicht mehr genügend Energie um sich auf die Aufgaben zu konzentrieren und
er beschoss doch lieber einen ‚kleinen’ Snack zu sich zu nehmen.

Auf dem Weg in die Küche kam er nicht umher an die schönen, alten Zeiten zu
denken. Warum, Warum hatte er Cell nicht einfach umgebracht als es sein Vater
gesagt hatte? Warum? Er war Schuld daran, dass sein Vater Tod war. Er war Schuld
daran, dass seine Mutter Tod war. Sie hatte sich von einer Klippe gestürzt, ungefähr
zwei Monate nach den Cell-Spielen. Sie hatte auch einen Abschiedsbrief hinterlegt,
indem sie ihnen klargemacht hatte, dass sie sie nicht wiederbeleben sollten bis Goku
wieder am Leben war. Sie konnte es einfach nicht ohne ihren Mann aushalten. Es tat
ihr Leid, Goten ohne Vater aufwachsen zu sehen, aber nun musste er ohne Vater
UND Mutter aufwachsen.

-------------------------------------------------------------------

Puh... ich hoffe die Zeilen sind jetzt besser als bei 'Passions' ....
Also falls ihr wollt das ich weiterschreibe....
Ach ja, die FF wird auf jeden Fall läger weden als'Passions' :)

Daanke :) Der nächste Teilkommt wahrscheinlich erst morgen :dodgy: da manche Leute so nett waren mir die ganze (hatte so ca. 2000 Wörter) FF wieder zu löschen....
Vielleicht... wenn ich noch gaanz viele Kommentare krieg schreib ich jetzt auch noch weiter ^.^ :lol2:
Ja,ich weis es, ich habe es zur Zeit mit den Farben... schön,net? *g*

Mach WEITAA!!!!! Is supaa!!
Wer mach denn sowas? Einfach geschichte löschen die jetzt alle lesen wollen...:bawling:
Ja sehr schön die Farben:D

Original geschrieben von KakarottoChan
Mach WEITAA!!!!! Is supaa!!
Wer mach denn sowas? Einfach geschichte löschen die jetzt alle lesen wollen...:bawling:
Ja sehr schön die Farben:D

Arigato :rotwerd:
[COLOR= SANDYBROWN]Mein Bruder :kaioken: :dodgy: Typisch für den *grr*[/COLOR]

jaaaaa :D !!!!
mach ja WEITER!!!!!!
die geschichte hört sich einfach voll toll an!!!!!!!

du arme hast ein bruder?? Kami sei dank...ich wurde nur mit zwei schwestern bestraft :D ...

aba jetzt WEITER!!! *lyaanfeuer*

*g* :rotwerd: Ja :) Hey, ich hab mich entschlossen doch noch heute einen Teil zu posten... ^.^ ALso schreibt mal schön Kommie *auf knie geh*, dann wird er länger :kawaii:

*tipp*
*schwitz*

EDIT: Ja, ich arme hab nen bruder *heul* Und sogar noch nen jüngeren... :bawling: Klar mach ich weiter :) Wenn nicht heute(richtig... ein kleiner teil kommt auf jeden Fall :)), dann spätestens morgen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Cool!! Wirklich gut!! Mach weiter!!
Schau mal wieder bei meiner FF vorbei, ja? Bin auch Kommentarsüchtig, jaja!!!
Bis denne!!

Original geschrieben von xTrunks86x
Cool!! Wirklich gut!! Mach weiter!!
Schau mal wieder bei meiner FF vorbei, ja? Bin auch Kommentarsüchtig, jaja!!!
Bis denne!!

[COLOR= RED]:rotwerd:
Klar, kann ich machen :)[/COLOR]

Ach ja... ich hätte den nächsten Teil fertig (in kurz version) Ist eure letzte Chanche nen längeren zu bekommen (muss bald off.... :bawling: )

Ja, OK, dann mach ich das wohl mal versucht son grin nachzuahmen* Ist doch noch einigermaße lang geworden (für meine Verhältnisse :dodgy: )

-----------------------------------------

Gohan hatte sich inzwischen fünf belegte Riesensandwichs gerichtet. Deprimiert, da
er wiedereinmal an seine Familie gedacht hatte, biss er hinein. Früher, ja früher, da
hatte er solch ein Sandwich mit einem Bissen verschlungen, jetzt aber brauchte er
drei.

‚Vielleicht gehe ich nachher noch in der Capsule Corporation vorbei’, dachte er sich
‚dann kann ich mit Vegeta trainieren und danach noch Goten abholen, dass heißt ich
schlage zwei Fliegen mit einer Klappe’ Die Idee war gar nicht mal so schlecht! Also
beeilte er sich mir den restlichen Sandwichs und war nach zehn Sekunden mit ihnen
fertig. Wenn er sich beeilte war er noch vor Vegetas nachabendessenlichen
Trainingseinheit da. Darum zögerte er auch nicht lange sondern flog sofort los.

Vor dem riesigen Gebäude angekommen dachte er erst einmal nach ‚Soll ich jetzt
zuerst zu Vege... ach was soll’s! Bulma wird sich sicher freuen mich wiedereinmal zu
sehen!’ Daraufhin verschwand er in der Türe der Capsule Corporation und versuchte
sich in den vielen Gängen zurecht zu finden. Gohan war diesen Weg schon
mindestens zweihundertmal gegangen, jedoch fand er es immer wieder verwirrend,
sodass es nicht selten vorkam, dass er an einem anderen, als dem beabsichtigten
Zielort ankam. Jedoch war das diesmal anders. Er kam genau vor Bulmas Labortür
an, und klopfte auch sofort.

-----------------------------------------------

Sooo... und morgen gibts den nächsten ^.^ bin zur Zeit etwas (:dodgy: ) Im stress, Konfi usw. [Nope, bin KEIN Konfirmant... bin Leiterin *snif*] :bawling:

Original geschrieben von KakarottoChan
Mach weita!

Ja morgen sicher ^.^ *denk* Hey vielleicht auch noch heut Abend :) Falls ich noch Zeit habe... *hoff*
Na,ja jetzt muss ich leiden off :bawling: Ja ne :knuddel: Bis morgen oda heut abend ^.^

du hast einen wirklich guten Schreibstil! *beneid* Meiner ist nicht so toll:( aber ich geb mir Mühe. Und du schreib bitte weiter :D BITTE!!!

super,die Fic ist bis jetzt echt klasse,vor allem habe ich schon lange keine Gohan&Videl Geschichten mehr gelesen.äh,wird das eine?? Ich hoffe mal............

Zurück
Oben Unten