Alltagsleben!

Wieder 2 super Teile,Tochter!
Wieso ist Veggie so komisch?Und kann es sein,dass sich zwischen Chichi und Veggie was anbahnt(also ich fände das mal eine interessante Kombination:kawaii: )?
Schreib schnell weiter,damit deine Mama alle Antworten auf ihre Fragen bekommt!:D
HDGGGDL,:knuddel:&:remybussi,
deine Mama

Klasse Teil!!!!
Warum aht Vegeta das gemacht??????!?!??!?!! :confused:
Mach schnell weiter!!! *schon ganz hibbelig werd*
Klar kannst du mich in deine Sig eintragen, hm.. meiner Ist schon zu lang :( :( :( :(

weiter! Nur ein kleines "Häppchen", aber heute gibt's noch mehr!

So schnell sie konnten packten Bulma und Goten Gokus Arm und schon hatte der die Momentane Teleportation eingesetzt und sie landeten neben Chichi. Doch diese lag nur Ohnmächtig am Boden. Vegeta war weg.

So, heute gibt's noch mehr teile, wenn ihr fleißig Komentare schreibt!!

ich bin doch gar nich gemein.....bin immer bei dir...:D :D :D
schreib weiter....mich interessiert's was mit vegeta los ist...

Doch, mein kleiner Schatz. Omama ist auch hier. Hab mal wieder gelesen. Hm? Veggie als Psychopath. Mal was Neues. Aber ein kleiner Tipp von mir, vielleicht solltest du etwas mehr schreiben. Bei so kleinen Teilen verlieren viele schnell das Interesse. Also ein bißchen mehr. Wie gesagt, die Ansätze sind nicht schlecht. Mach bitte weiter. Ich werde wieder mal lesen kommen.

HDGGGTL :knuddel: und :remybussi Deine Omama.
Viele Grüße auch von deinem Opa SweetDevil, der gerade neben mir steht und dir auch alles Gute wünscht. Du sollst dir Mühe geben, sonst gibt es nichts zu Weihnachten, hat er grade gesagt. :D

:wavey: Deine Großeltern

Tse, das ist ja süß, oma. opa, aber wenn es nur meine "Verwandten" lesen, hats ja keinen sinn mehr...mein leben hat keinen sinn mehr...*strick hol* *aufhäng*

Ach, dass ist ja Quatsch. Gib doch nicht so schnell auf. Schreibe einen neuen Teil, der etwas länger ist und dann werden wir ja sehen. OK?

Ok, Oma.

Vegeta war weg.

Goku hob Chichi behutsam hoch und legte sie auf das Sofa/die Couch. Er kramte in dem Säckchen nach einer Magischen Bone und gab sie Chichi. Sie wachte auf und stöhnte (Nicht so, wie ihr jetzt denkt :dodgy: ) :" Schatz? Aua...mein Kopf.." " Psssssst" Goku brachte sie mit einem Kuss zum schweigen. Danach sah sie ihn mit großen, ängstlichen Augen an. " Wo ost Goten, mein schatz?" " Dein schatz ist hier. Es geht ihm gut." Besänftigte Goku seine inzwischen Zitternde Frau. Doch sie hatte keine angst mehr! " Ich friere, Goku!" Flüsterte sie. Goku nahm sie sanft in den Arm und wärmte sie."Mama! Wie geht´s dir?" Das war Goten. " Goten! Mein Schatz!" Sie riss sich von Goku los, der ihr nur nachstarrte, und rannte zu ihrem Sohn. " Was war denn los? Wo warst du?" schrie sie beinahe. " Vegeta...er hatte mich naja...entführt..und im GR ( Gravitationsraum) hat er mich eingesperrt und ist rausgegenagen, dann hat er von ausen die schwerkraft auf 10.000 gastellt. Das habe ich noch gesehen, durch´s Fenster, dann wurde ich anscheinend Ohnmächtig......" Erklärte ihr Goten. ---STILLE--- " Wo ist dieser möchtern Prinz, dieser Baka von Saiyajin?" Rief Bulma nun in die Stille hinein. " Habt ihr das gerade gehört? Was war das? "

So, jetzt erwarte ich antworten sonst: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :

Huch, ahb mich lange nicht mehr gemeldet...
waren klasse Teile!!!!
Was hat Vegeta denn???????????? *besorgt umschau*
Mach schnell weiter!!!

Na siehste, geht doch. Was du bloß willst. Die Länge war so ganz ok. Und der Teil war sonst auch ganz supi. Mach weiter. ***anfeuerntu*** Bin gespannt, wie es weiter gehen wird. Deine Omama. Ganz fest :knuddel: und :kiss:

Hey, es ließt wieder nur meine "Familie""...unfair! naja es gibt bald einen neuen Teil, wenn jetzt mal bitte noch ein paar leute reinschreiben, es wird auch ein Lemon sein, aber @kappei & Co., ich habe ihn"entschärft" !:D

Original geschrieben von Michii
Hey, es ließt wieder nur meine "Familie""...unfair! naja es gibt bald einen neuen Teil, wenn jetzt mal bitte noch ein paar leute reinschreiben, es wird auch ein Lemon sein, aber @kappei & Co., ich habe ihn"entschärft" !:D

Sage mal, mein Kind. Hast du etwa vor, dass Teil in den Thread zu stellen? Klingt ganz so. ***besorgtbin*** Mach kein Scheiß. Denn wenn du den über PM verschickst, brauchst du ihn auch nicht zu entschärfen, denn das ist dem lieben Kappei dann egal. Oder Kappei, hab ich Recht?

Naja, ich werde ihn in den Thread stellen, weil mir das mit PN zu viel arbeit ist. Aber ich brauche ihn auch so nicht zu entschärfen, da er sowieso so gut wie nichts beschreibt! Also macht euch eine sorgen, es wird schon in ordnung sein, oder, Kappei?

siehst du es lesen nicht nur deine verwanten!!!!
ich finde deine ff echt gut nur die teile könnten etwas länger sein denn fünf zeilen sind echt wenig.
was ich noch fragen wollte was hat deine ff mit alltag leben zu tun???
mach trotzdem mal weiter bin schon gespannt.

catil.chan

Huuuhuuu! Ein neuer leser! grüß dich! *vor freude luftsprünge macht* sorry, leutz, es dauert noch etwas, bis der nächste teil kommt, ich hab da ein grooßes Problem...*heul* aber dafür wird er extra lang, mit Lemon! *sich auf kommentare freut* morgen, oder heute Abend, kommt dann der teil!
Ich habe den Lemon noch mehr "verharmlost"!! @kappei&Co.

Zurück
Oben Unten