Alltag im Trainingsraum...

Original geschrieben von USSJ Nanami
Muahaha das war mal wieder gut:D[am besten war ja mein Auftritt:D]

Sag ma wann kommt der Kampf von mir und Chi?*fragend guckt*
Wenn du schön brav bist noch heute :rofl:
Mal sehen wie ich es schaffe. Neben dem Kämpfen kann ich nicht schreiben, aber danach.

Das heisst aber:
DEM GANZEN GROßEN PACK, HAU ICH AUF DEN SACK... ihr macht alle ein DEM zuviel...

ausserdem heisst die Katze bei Alf LUCKY

Der Tod?
Sinnvolle Beschläftigung?
........ :dodgy:
Ok, ok, ich sehe es ja ein...

@Thema:
Schlechte Nachrichten: vor Mitternacht wird das heute leider nix mehr mit nem neuen part der Story. Habt bitte etwas Geduld. :)

Original geschrieben von vegetto17
jaja
ihr und was sinnvolles
der einzige der was sinnvolles macht bin ich
das ich nicht lache... :D

also mir gefällt es immer noch guddi, außerdem darf auf mir wieder so viel man möchte rumhacken^^,nartürlich nur wenn man möchte

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Son-Gohan

:rofl::rofl:
Du machst die geschichten, und ich verbreite es durch die sig. Ein super teamwork :D:D:D
:D:DDanke!:lol2::lol2:

@2k: Das war vorher aber genauso: Ich übernehme Stories aus dem TR und schreibe. Manchmal verändere ich sie auch. Es sind ja nicht immer alle on und so können sie das wissenswerte (:D) nachlesen.

@Red:???Wie jetzt???

Es geht bald weiter, bitte etwas Geduld...

Original geschrieben von master_ssj_goku

:D:DDanke!:lol2::lol2:

@2k: Das war vorher aber genauso: Ich übernehme Stories aus dem TR und schreibe. Manchmal verändere ich sie auch. Es sind ja nicht immer alle on und so können sie das wissenswerte (:D) nachlesen.

@Red:???Wie jetzt???

Es geht bald weiter, bitte etwas Geduld...
ganz einfach für kleine masters: wenn du willst zieh mich in den dreck mir isses egal ich bin wieder für alles offen denn ernst bin ichnicht und werd ich nie sein das ist einfach nicht mein stil ichb in eher der lustige trottel typ und ich steh dazu ^^

Original geschrieben von Red

ganz einfach für kleine masters: wenn du willst zieh mich in den dreck mir isses egal ich bin wieder für alles offen denn ernst bin ichnicht und werd ich nie sein das ist einfach nicht mein stil ichb in eher der lustige trottel typ und ich steh dazu ^^
:lol2::lol2::lol2:
*erleichtert ist*

:D:D:D

Original geschrieben von master_ssj_goku

:lol2::lol2::lol2:
*erleichtert ist*

:D:D:D
*schaut ihn ernst an* das heißt nicht das ich dir nicht eins über die Rübe ziehen kann *fährt sein doppelseitigen laser q tips aus* die macht ist mit mir pass auf... :D :D :rofl:

Original geschrieben von Red

*schaut ihn ernst an* das heißt nicht das ich dir nicht eins über die Rübe ziehen kann *fährt sein doppelseitigen laser q tips aus* die macht ist mit mir pass auf... :D :D :rofl:
Hey du Dieb, das is meins.... ich habs persöhnlich von Darth Maul geklaut und umgebaut... ^_^ FaKeR :redhot: :redhot: :redhot:

Zurück
Oben Unten