Original geschrieben von USSJ Nanami
Sorry, ich wollt ja reagieren, aber ich habs dann vergessen^^"""""
Ok^^
Ok, das lass ich gerade noch mal durchgehen.
Ach was soll's, es ist ja schon wo gut wie "Morgen"
Trunks: Legt seine Hände auf Caragons Brust und feuert einen heftigen KI-Blast durch ihn hindurch. Teleportiert sich in seine Flugbahn und sticht ihm das Schwert in den Magen.
Hellfire: Steht langsam wieder auf „...... na gut..... ich werd mich erst dann wieder einmischen wenn Trunks sich nicht mehr wehren kann.......“ sammelt Energie.
Caragon: Der Strahl dringt durch seinen Körper und schleudert ihn durch die Luft. Er tritt gegen Trunks Arm, bevor er zustechen kann. Er pack seinen Arm mit beiden Händen, reißt sein Knie hoch und schlägt ihn darauf. Dann lässt er ihn los, zückt erneut sein Schwert und versucht Trunks in die Seite zu stechen.
Hellfire: (zu Gohan) „Ich sag dir nur eins... falls Trunks verliert (was ich nicht glaube)... dann töte ich ihn.....“sammelt weiter Energie
Gohan: „Hm, nur so zur Erinnerung: Dies ist der (vermutlich) erste ernste Kampf im neuen tr, auf Leben und Tod...“
(zu Hell) „Dann tötest du Trunks? ....der Kampf sollte ziemlich ausgeglichen sein... (oder?)
[SIS]: Schmeißt Gohan ein Wattebällchen an den Kopf „Dann haben wir jetzt den 2ten...“
Trunks: Weicht blitzschnell dem Schwertstich aus, wird "nur" an der Seite gestriffen. Wirft Sword of love hinter ihn, teleportiert sich vor ihn und bündelt seine Kraft. Hält Caragon mit aller Kraft fest, lässt Sword of love per Gedankenkraft auf ihn zu fliegen und versucht es ihm in den Hals zu stechen.
Gohan: (zu [SIS]) „Sei bloß vorsichtig, sonst stell ich den Pool unter Strom und werf dich rein
[SIS]: Zückt ein Wattebällchen „Das wagst du nicht!!“
Gohan: „Wenn du schon mit so gefährlichen Waffen angreifst...“
Caragon: Kann sich aus Trunks Griff nicht losreißen. Lässt sich zu Boden fallen und zieht seine Beine an. Streckt sie aus und tritt Trunks in die Luft. Zieht schnell zwei Dolche und schleudert sie ihm kraftvoll entgegen.
[SIS]: (Zu Gohan) „Ok, dann gib gleich auf“ Nimmt ein Wattebällchen in die Hand
Trunks: Zückt im Flug sein Schwert und wehrt die Dolche ab. Feuert die ganze Zeit kIs auf Caragon. Steht dann plötzlich vor ihm und versucht ihm das Schwert in den Magen zu stechen.
Gohan: (zu [SIS]) „Ok, ich geb auf“
Caragon: Wehrt die KIs mit seinem Schwert ab. Schlägt Trunks Schwert zur Seite und zieht wieder einen Dolch, den er ihm in die Seite rammt.
ChiChi: Betritt den Raum „Was ist denn hier los?“
Gohan: Der, der Drago getötet hat ist da. Trunks will sich nun an ihm rächen...“
ChiChi: „Aso^^ Ich will auch mitmachen!“
Trunks: Schreit kurz auf „Wo hast du die ganzen Dolche her?“ blutet aus der Seite. Springt wieder auf und schlägt im Sprung auf ihn ein „Du wirst mich niemals töten !!!“ Sammelt Energie und feuert einen super FF auf Caragon. Teleportiert sich hinter ihn und sticht zeitgleich mit seinem Schwert auf ihn ein „Was wehrst du ab?“
Caragon: Legt sich zur Seite, dreht sich in Trunks Richtung und packt sein Schwert. Dreht sich in Richtung der Energieattacke und schleudert ihn hinein. Seine Hände bluten "Du kleines Monster"
Lereoniel: Betritt den Raum
Trunks: Lässt kurz vorher das Schwert los und knallt auf den Boden. Das super FF fliegt weiter in Caragons Richtung Denkt sich: ’Mist, mein Schwert liegt bei ihm .....’ schwebt in die Luft.
Caragon: Wird von der Energieattacke erwischt, kann aber vorher die Arme zum Schutz heben. Er wird gegen eine Wand geschleudert. "Genug gespielt" Er erscheint hinter Trunks in der Luft. Verschwindet mit ihm, tauche wieder vor der Wand auf. Hebt ihn mit der linken Hand am Hals hoch und rammt ihm mit der rechten sein Schwert durch die Schulter in die Wand.
Trunks: Zieht das Schwert sofort wieder aus seiner Schulter raus. Knallt zu boden und blutet stark aus der Schulter. Denkt sich ’bitte nicht .... noch nicht jetzt!’ versucht aufzustehen.
Lereoniel: Rennt zu Trunks „Trunks..nein....“
Caragon: Packt ihn an der anderen Schulter drückt zu, hebt ihn hoch und schleudert Trunks gegen eine andere Wand.
Trunks: (Zu Lereoniel) „Geh.......geh weg! Das ist zu ge....gefährlich!“
Hell: „Caragon...... tu es nicht.....“ schaut ihn mit finsterem Blick an.
Lereoniel: Stellt sich mit ausgebreiteten Armen vor Trunks „Caragon! Du wirst Trunks nicht weiter weh tun... lass ihn in ruhe....“
Trunks: Knallt voll in die Wand. Steht langsam wieder auf. Weine Seite und seine Schulter bluten stark. Geht langsam auf Caragon zu „Das war’s noch lange nicht!!!“
Hell: “Trunks...” sieht zu ihm
Caragon: Geht auf Trunks zu und rammt ihm mit aller Kraft die Faust in den Magen. Er erscheint hinter ihm und tritt ihm kräftig gegens Rückrad. (zu den anderen) "Haltet euch daraus. Er wollte kämpfen und das tun wir jetzt"
Hell: Sieht Caragon böse an „ ... ich sag dir eins.... wenn du ihn tötest bekommst du es mit mir zu tun ...“ sammelt wieder Energie.
Trunks: Bekomm seine Faust in den Magen. Er bemerkt ihn hinter sich und dreht sich blitzschnell um. Zieht Caragon die Beine weg so das er auf dem Boden liegt. Nimmt sein Schwert (sword of liberty) und rammt es ihm ins Herz (wenn du sowas besitzt) und in den Boden rein. Feuert noch einen super Final Flash auf ihn.
Caragon: Trunks Schwert wird durch seinen Panzer der um das Herz herum extra verstärkt ist abgelenkt und verletzt ihn nur an der Seite. Er rollt sich zur Seite aber die Attacke streift ihn. Er erscheint neben ihm und schlägt mehrmals auf seine verletzte Schulter ein. Dann zieht er seinen letzten Dolch und rammt ihn Trunks in den Magen. Er taumelt ein paar Schritte zurück.
(zu Hellfire) "Und nur weil du Energie sammelst soll ich Angst bekommen?"
Lere: Stellt sich vor Trunks „Lass ihn in Ruhe!!! Siehst du nicht, dass er sehr wenig Energie hat?!“
Gohan: Geht zu Lereoniel, packt ihn und bringt ihn weg „Dieser Kampf ist ernst Kleiner, kein Training!“
Hell: (zu Caragon) „Das bleibt dir freigestellt.... auf jeden Fall würdest du aus mir einen Rächer machen, wenn du ihn tötest....... und was HASS alles bewirken kann..... das muss ich dir ja nicht sagen oder?“
Trunks: Schreit erneut auf, zieht den Dolch raus und knallt völlig erschöpft zu Boden. Guckt ihn an
Lere: Reißt sich los „Und das ist mein einziger Freund hier...“ stellt sich wieder vor Trunks.
Hell: „Trunks...... wenn du nicht mehr kannst sag es bitte..... sei nicht zu stolz ........ ein toter Trunks bringt niemanden etwas....“
Gohan: Packt Lereoniel erneut und hält ihn fest „Du scheinst das nicht begriffen zu haben. Trunks war sich im klaren, dass er verlieren kann. Er wusste sogar mit Sicherheit, dass er sterben wird. Wenn ihn Caragon nicht besiegt hätte (oder wird...), hätte (oder wird) ihn Veg umbringen. Du kannst ihm nicht helfen!“
Lereoniel: (zu Gohan) „Mein papa kennt Vegetto sehr gut... der wird ihn nicht töten.. und Caragon auch nicht...“ reißt sich wieder los und stellt sich vor Trunks.
Caragon: Geht langsam auf Trunks zu und zieht sein Schwert vom Rücken "Hier und jetzt wird die Sache enden..."
(Zu Hellfire) "Ich kann mir keinen Hass erlauben. Hass macht blind und wenn ich nicht voll da bin, dann kann ich meinen Auftrag nicht erfüllen" Er sieht zu Lereoniel, der vor Trunks steht. Er packt ihn an der Schulter und schubst ihn zur Seite. Geht weiter in Trunks Richtung.
Lereoniel: Steht auf „Ich werde nicht zulassen, dass du ihn tötest...“ rennt auf Caragon zu, springt auf seinen Rücken und schlägt ihm von dort mehrmals ins Gesicht „Ich...lasse...nicht...zu...das...du....das...tust....“
Gohan: Hällt Lereoniel fest, sodass er sich nicht vor Trunks stellen kann „Caragon dürfte das so ziemlich egal sein! Aber wer ist eigentlich dein vater?
Lere: „Mein Vater ist Zelgadis (Cyborg#17) und der wird schon dafür sorgen, dass Veg ihn nicht tötet...“
Hell: (zu Caragon) „Nein das wird sie nicht...“
Trunks: ”Bitte .............“ denkt an seine Familie, an Sarana, James, Master und Mystic. Ihm rollt eine Träne die Wange runter und er wird zum ssj3. Er springt plötzlich auf und rammt Caragon das Schwert in den Hals. Zieht es raus, teleportiert sich hinter ihn, hebt einen Dolch vom Boden auf und rammt in Caragon in den Rücken. Fliegt in die Luft, denkt wieder an seine Familie. Steckt wirklich all seine Energie in diese Attacke und schießt einen Energiestrahl der halb so groß wie der TR ist mit enormer Kraft auf Caragon. Sackt völlig erschöpft zu Boden.
Caragon: 'Hält sich den Hals. Zieht den Dolch aus seinem Rücken und sinkt auf die Knie. Er kann durch die Wunde am Hals nicht mehr atmen und ringt nach Luft. Er rammt mit aller Kraft sein Schwert in den Boden und versucht sich hoch zu drücken. Wird dann aber von dem Energiestrahl getroffen und fällt zu Boden. Um ihn herum bildet sich eine Blutlache. Sein Herz hört auf zu schlagen ...
Trunks: Blutet immer stärker und schließt die Augen.
Hell: Fliegt zu Trunks „...... alles ok ?....“ gibt ihm ne magische Bohne “... du hast es geschafft...... Glückwunsch“
Lereoniel: Rennt zu Trunks „Trunks...Trunks... du hast gewonnen...“
Trunks: Öffnet langsam wieder die Augen „Was hab ich geschafft?“
blutet immer noch aus der Schulter.
Lereoniel: Hält seine Hände über ihn „Das hat mir Papa beigebracht...“ konzentriert sich und heilt Trunks Wunden.
Master: Hat den Kampf schon seit längerer Zeit beobachtet. Geht zu Trunks und legt ihm eine Hand auf die Schulter. Beide beginnen grau zu leuchten. Ein Teil seiner Energie geht auf Trunks über.
Hell: „Du hast ihn besiegt...“ umarmt Trunks „...man ich hab mir echt Sorgen um dich gemacht..... Onkel.......“
Trunks: Danke Kleiner! Wer bist du und wo sind wir hier?
Lereoniel: Schreckt zurück „Weisst du nicht mehr Trunks? Du bist im TR und hast grad gegen Caragon gewonnen...“
Master: Steht auf und geht zu Caragon. Nimmt ihn auf die Schulter, zieht sein Schwert aus dem Boden und geht zu einem Hügel. Begräbt ihn dort und rammt Caragons Schwert daneben in den Boden. Senkt den Blick und betet.
Trunks: Steht auf „Wer seid ihr denn alle?“
Zelgadis: Erscheint neben Master „Für so einen betest du???“
Lereoniel: „Erkennst du uns nicht???“ klopft gegen Trunks Kopf
“Jemand da???“
Hell: (zu Zelgadis) „Jeder hat ein Gebet verdient...... egal wie schlecht er gewesen ist....“
(zu Trunks) „.... was ist das letzte woran du dich erinnerst?“
Trunks: Schubst Lereoniel weg und schaut sich um.
Master: Sieht Zelgadis an „Ja. Er war ein Kämpfer wie wir alle hier. Wir wissen so gut wie gar nichts über ihn. Aber ich weiß das der Tod eines Menschen, wer immer er ist, was immer er getan hat, ein Verlust ist. Jeder Tod ist zu bedauern.“
Zelgadis: „Naja...wenn er etwas netter gewesen wäre würde ich vielleicht auch beten...“
(zu Trunks) „Hey Trunks... Kleiner...erinnerst du dich auch nicht an mich???“
Lereoniel: „Aua... was soll das???“
Hell: „Schön gesprochen Dad..... Der Tod eines einzelnen ist eine Tragödie.... der Tod vieler nur Statistik......“
Trunks: „Und warum habe ich einen weißen Trainingsanzug an und nicht meinen schwarzen wie sonst immer? Und was ist das für ein Brief in der Tasche? Und wer seid ihr überhaupt!?!“
Hell: „Wieso schwarz?.... kannst du dich an irgendwas erinnern?“
Zelgadis: „Weiss??? Warum hast du nicht mehr den Anzug an den ich dir gegeben habe???“
Trunks: „Ich habe getötet, das erste mal in meinem Leben ....“
senkt den kopf.
Zelgadis: Geht auf ihn zu „Hey.. is nicht so schlimm.. ich habe bedeutend mehr Leute als einen getötet... na und?? Du hast dich nur verteidigt...
Master: (zu Zelgadis) „Ich habe viele Menschen sterben sehen. Menschen die ich geliebt habe und Menschen die ich gehasst habe. Ein wahrer Kämpfer sollte den Tod respektieren denn er wird länger da sein als alles andere...“ Er dreht sich um, lächelt seinen Sohn schwach an. Geht über die Wiese, über einen Hügel und ist verschwunden.
Hell: Sich neben Trunks hinstellt „Manchmal ist es notwendig einen Irren aus den Verkehr zu ziehen, bevor es weitere Opfer gibt...“