Allround Deck

Flop oder Top

• sehr gut

Stimmen: 0 0,0%
  • gut

• mittel

Stimmen: 2 100,0%
  • net wirklich gut

• schlecht

• müll

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
bunt zusammengewürfelt :)

Tribut:
Sanga of the Thunder
S.Skull
Amphibian Beast
Empress Mantis

Level 4 oder geringer:
Zombyra the Dark
Arsenal Bug
Dschinn der Lampe
Gearfried
Rock Spirit
G. Soldier of Stone
Gravekeepers Guard
Wall of Illusion
The Hunter with 7 Weapons
Dark Jeroid
Big Eye
Witch of the Black Forest
Sangan
Mask of Darkness
Swarm of Locusts
Swarm of Scarabs
Magician of Faith
2x(8-Claws Scorpion)
2x(Man-Eater Bug)

Magic:
Dark Hole
Monster Reborn
Change of Heart
Soul Exchange
MST
Eternal Rest
G. Charity
Shield and Sword
Malevolent Nuzzler
Different Dimension Capsule
Ekibyo Drakmord
Double Snare
2x(Fissure)

Traps:
Dragon Capture Jar
Robbin Goblin
Mask of Restrict
Collected Power
Deal of Phantom
Magic Jammer
2x(Waboku)
2x(Trap Hole)

die tollen Ruler-Karten sin halt net drin weil ich sie einfach nicht hab
aber für das was drin ist hats sichs bis jetzt immer gut geschlagen

Da ist ziemlich viel Schrott drin ... ich werd mal durch gehn !

Soul_Hunter schrieb:
bunt zusammengewürfelt :)

Tribut:
Sanga of the Thunder ***
S.Skull
Amphibian Beast
Empress Mantis ***

Level 4 oder geringer:
Zombyra the Dark
Arsenal Bug ***
Dschinn der Lampe
Gearfried
Rock Spirit
G. Soldier of Stone
Gravekeepers Guard
Wall of Illusion
The Hunter with 7 Weapons ***
Dark Jeroid
Big Eye **
Witch of the Black Forest
Sangan
Mask of Darkness
Swarm of Locusts
Swarm of Scarabs
Magician of Faith
2x(8-Claws Scorpion)
2x(Man-Eater Bug) **

Magic:
Dark Hole **
Monster Reborn
Change of Heart
Soul Exchange ***
MST ****
Eternal Rest ***
G. Charity
Shield and Sword *
Malevolent Nuzzler
Different Dimension Capsule *
Ekibyo Drakmord *
Double Snare *****
2x(Fissure)

Traps:
Dragon Capture Jar *
Robbin Goblin
Mask of Restrict
Collected Power **
Deal of Phantom **
Magic Jammer
2x(Waboku) * ***
2x(Trap Hole) **

Legende:
***** = Side Deck
**** = Mehr davon
*** = Raus
** = Ersetzen
* = Eine Alternative suchen

So damit dürfte alles geklärt sein ... Dark Hole muss nicht unbedingt im Deck sein wenn du ein Raigeki bekommst.
Ansonsten naja wie gesagt viel Schrott.

wieso sollte Soul Exchange raus?
Arsenal Bug und Hunterw7W sin coole Einweg Vernichtungskarten für irgendwelche starken level 4 sachen
und eternal rest ist gegen bestimmte gegner auch net schlecht
ne trapcard negierende Karte hat so ziemlich jeder im deck also warum double snare ins sidedeck
was gibt es den für alternativen zu DCJ?

der hunter is net das wahre da nur wenige deck sich auf eine monster art spezialieseren (auchich habe noch so einige nicht fiend monster im deck)

und arsenal bug ist aufgrund der unzähöigen monster zerstörungskarten uach nutzlos da man nur selten mehr als ein mosnter auf den feld hat (und das monster muss auch noch ein insekt sein)

Zuletzt bearbeitet:
Yo_Asakura schrieb:
der hunter is net das wahre da nur wenige deck sich auf eine monster art spezialieseren (auchich habe noch so einige nicht fiend monster im deck)

und arsenal bug ist aufgrund der unzähöigen monster zerstörungskarten uach nutzlos da man nur selten mehr als ein mosnter auf den feld hat (und das monster muss auch noch ein insekt sein)

deswegen auch Einweg :)
mit gravity bind könnts aber ganz lustig werden >> level 3 - 2000atk

Zuletzt bearbeitet:
Soul_Hunter schrieb:
wieso sollte Soul Exchange raus?
und eternal rest ist gegen bestimmte gegner auch net schlecht
ne trapcard negierende Karte hat so ziemlich jeder im deck also warum double snare ins sidedeck
was gibt es den für alternativen zu DCJ?
Soul Exchange,weil du danach nicht angreifen darfst mit keinem deiner Monster,damit gibst du dem Gegner Luft zum atmen.
Anti Trap Card die dauerhaft hält ist nur Jinzo -.-"
Den hat nicht jeder !!!
Ansonstern bleibt nur Ryu Senshi und Seven Tools of Bandit ... und da muss der Gegner LP zahlen ... warum sollte ich sowas verhindern wollen ? Ist sein Bier, vllt will ich sogar das er meine Falle negiert !
Eternal Rest,weil es nichts bringt ! Ganz einfach es ist eine Standart-n00b Karte die mir persönlich nie gefährlich geworden ist ...
Alternative zu Dragon Capture Jar ist der Buster Blader !! Der wird für jeden gegn. Drachen stärker ... so ich hoffe deine Fragen sind ausreichend beantwortet.

jak2 schrieb:
amsk of restrict sollte auch raus.
7 tools of bandit is ne hau die andere trap weg -karte
Les gefälligst was ich schreibe richtig !!! Es ging um Fallen negierende Karten ... das von der Chain her Double Snare auch nicht gegen Seven Tools eingesetzt werden kann hab ich natürlich mal wieder vergessen zu erwähnen, sry !

@majin2k3
thx erstma, kartenwahl liegt wahrscheinlich an meinen bisherigen gegnern(das eternal rest dir nicht gefährlich wird is mir klar , wer setzt auch mehr als eine equip ein o_O)
und ich würd aber sagen Herr der Drachen kann man auch mit Double Snare zerstören
ja und der buster blader is halt dem ersten BEWD noch unterlegen ausser man hat selber schon drachen draussen *unermüdlich diskutier*

Der ist überhaupt nicht unterlegen !! Wenn der Gegner einen BEWD auf dem Feld hat und du den Buster Blader spielst hast du automatisch 500 ATK mehr ... also zum mitdenken 2600+500 = 3100 ... und somit 100 Punkte stärker als BEWD ^^"

Hier mal der Effekt von Buster Blader,vllt hast den ja noch net so ganz verstanden:

Der Angriff dieses Monsters erhöht sich um 500 Punkte für jeden gegn. Drachen auf dem Feld des Gegners oder in dessen Grab.

Ich hoff mal das hilft dir und ich hoffe auch ich hab das mal richtig ins Deutsche übersetzt ^^"

Zuletzt bearbeitet:
.:majin2k3:. schrieb:
Der ist überhaupt nicht unterlegen !! Wenn der Gegner einen BEWD auf dem Feld hat und du den Buster Blader spielst hast du automatisch 500 ATK mehr ... also zum mitdenken 2600+500 = 3100 ... und somit 100 Punkte stärker als BEWD ^^"

Hier mal der Effekt von Buster Blader,vllt hast den ja noch net so ganz verstanden:

Der Angriff dieses Monsters erhöht sich um 500 Punkte für jeden gegn. Drachen auf dem Feld des Gegners oder in dessen Grab.

Ich hoff mal das hilft dir und ich hoffe auch ich hab das mal richtig ins Deutsche übersetzt ^^"

kk hab ich halt davon wenn man sich auf andere verlässt und net selber nachguckt(war halt auf 300 aus)

Zurück
Oben Unten