allgemeiner Suchthread

hat hier jemand ssj6 goku ?????nennt mir dann wie er aussieht zb. die Haar wenn es der son goku mit blauen Haaren ist dann ist das ssj 7..WICHTIGG!!!!!!!!:DIESER CHAR DARF KEIN EDIT SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DANKE IM vORRAUS

ach das forum gibts ja noch na dann mal sehn was hier noch so los is ^^

ich suche einen guten tapion wie ich feststellen musste is das wohl ne rarität oder gar nur ein gerücht das es einen guten gibt
mmmhhh WER MIR HELFEN KANN EINFACH SCHREIBEN THX

Suche einen Son Goku, der sich verwandeln kann, der den kaputten Anzug hat, wie zb im Kampf gegen Frieza.
Auch ein Son Goku, Son Gohan oder Trunks in diesen blauen Anzügen mit der weißen Brust (zb bevor sie gegen Cell kämpfen und in den Raum von Geist und Zeit gehen^^)
Entschuldigt meine Ausdruckweise aber ich wusste nicht, wie ich es anders schreiben sollte.
Ach ja eine Frage noch bezüglich des Tons: Mein Problem ist das ich keine Hintergrundmusik habe (also auch keine reinkopiert) aber selbst die vom Intro oder bei Vs kommt nicht...
Vielen Dank schonmal im Vorraus

Hallo Leutz ...erstmal echt schicke site hier :D ich suche ein tut für FighterFactory und Font Factory in english oder deutsch .....Danke schon mal im vorraus
ich suche ein Blues Brothers Char hat das schon wer gemacht ?

LG

Hallo Leute,
Ich suche nach dem Game "Dragon Ball GT Return of Evil".
Danke im Voraus (leider ist das Forum für Mugen ziemlich Tod aber ich hoffe dass jemand helfen kann)

Zurück
Oben Unten