allgemeiner Suchthread

ok das wars dann wohl mal mit diesem thread

ich erklär den mal für geschlossen schreibt ja eh keiner
wenn ceno was dagegen hat sag mir bitte den grund

THREAD CLOSED

JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

ich wusste das du schreibst
du bist einfach berechnend

natürlich weis ich das nicht jeden tag hier was geschrieben wird
bin ja nicht doof

und zu den upload
das haben in diesem thread schon VIIIIEEELLLE gemacht

ich such neue chars

JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
ich wusste das du schreibst
du bist einfach berechnend
Junge treib es nicht auf die Spitze.
Was ich geschrieben hab war die logische Konsequenz, nach deinem Beitrag,
wenn man logisch denken kann, ist es auch berechenbar.
Also wenn du das eh schon wusstest, wozu war dann dein Beitrag???
Provokation?

und zu den upload
das haben in diesem thread schon VIIIIEEELLLE gemacht
Das weiß ich, ich hab auch nicht behaupt das DU was falsch gemacht hast,
wie gesagt deswegen hab ich den neuen Thread aufgemacht und die keine Schuld zugesprochen.

ich such neue chars
Und so funktioniert ein Suchthread auch nicht, wenn du was suchst solltest du dich schon mehr spezialisieren.
Es sollte sich schon um einen bestimmten char handeln (z.B. ich suche GokuSSJ54264blablub von blabal), oder wenigstens aus welchem Spiel.
oder
Z.B. du hast bei YouTube ein Mugen Video gesehen, in dem ein Char vorkommt, den du gerne hättest, aber du ihn nicht finden kannst (dieser Thread sollte eh erst benutzt werden, wenn die eigenständige Suche ein Fehlschlag war), dann kannst du hier danach fragen. Zur not dann den Youtube link posten oder einen screenshot den du gesehen hast etc. bla bla
;)

Wenn du einfach nur "neue Charas" suchst dann guck in den Release Bereichen der Großen Mugen Foren. Suchen muss man ja erst, wenn was nicht so leicht zu finden ist.
;)

Sers Leute, ich suche ein schönes DBZ Screenpack im Stil von Ex Revenge.(Habe einige gesehen, aber die Links sind alle down.) Würde mich sehr freuen wenn mir jemand eins uploaden könnte! THX im Voraus :-) !!!

PS:Hoffe es kommt wieder Schwung ins Forum!

lol hier is schon so lange nix mehr los
diese forum is fürn arsch jeder will immer nur haben und keiner hat irgend ne antwort parat

gib auf ceno schließ das ding und mach was neues

GAME OVER

Er ladet sie bei Rapidshare oder so hoch und ich lade sie runter. Das ist keine Werbung. Wenn das so wär wär der Thread auch Werbung, weil man seine Chars hochlädt und die URL angibt.

Zurück
Oben Unten