allgemeiner Suchthread

Dragongod

AnimeCorp Team
Ihr sucht einen bestimmten Char, eine Stage oder etwas in der Art? Dann könnt ihr hier nachfragen. Ein solcher Thread sollte genügen, da das Forum durch die vielen kleinen einzelnen Suchthreads etwas unübersichtlich wird.

Zuletzt bearbeitet:
Suche Seite mit funtionierenden Li-Shenlong download!
Suche Piccolo EX!
Suche Vegeta USSJ!
Suche Gogeta Normal!
Suche Goku der sich in 4 Stufen bis SSJ4 verwandeln kann!

<h5>Bitte URL</h5>

Suche einen Kuririn HD:rolleyes:
Wenn ihr den findet, dann seid ihr mein Vorbild, ich nehm euch in meine Sig und heb euch [color=FF0000]rot[/color] hervor.

LiShenlong hab ich letztens bei freenet hochgeladen
Name: LiShenlongDownload (Unglaublich einfallsreich, oder?)
Passwort: passwort (noch einfallsreicher:D)

edit: Einfach bei der freenet-Startseite eingeben und dann unter Filesharing gehen

Hey Ozelot, ich komme mit dem Shenlong-Download nicht ganz zurecht. Ich gehe auf dann gebe ich links die Sachen ein, die du geschrieben hast, aber das geht nicht. Mache ich etwas falsch?

Original geschrieben von Super Boo
Hey Ozelot, ich komme mit dem Shenlong-Download nicht ganz zurecht. Ich gehe auf dann gebe ich links die Sachen ein, die du geschrieben hast, aber das geht nicht. Mache ich etwas falsch?

Genau!
Überprüf mal selber ob es geht.

Sorry, hatte mich verschriebensweatdrop
sollte lishenrondownload heissen... passwort stimmt aber...

Ihr müsst entweder die beiden .rar-Dateien oder die zip-Datei ziehen...

Auf jeden Fall ging es gerade eben noch...

lishenglong

ich glaube da hat einer geglaubt der ist cool und hat Benutzerdaten geändert.kindisch........ aber ich habe es mir bevor er/sie es änder konnte geholt. und habe unter einem neuem Registration online gestellt. bevor ich es sage will ich das jeder der Shenglong möchte hier seine besten chars postet. Der Benutzer der die besten chars hat, den werde ich eine Pn schicken mit den Logindaten....... dann postet mal eure Chars:D :D :cool:

:rotfl:
eine cmd. ist eine Datei im Mugen Spiel!
z.B. Wenn man einen Character entpackt hat steht nehmen wir mal an dort dann: gokussj5.act
gokussj5.ACT
gokussj5.air
gokussj5.cmd (!!!!!!!!!!!)
gokussj5.cns
gokussj5-final.cns
gokussj5-story-intros.cns
gokussj5.def

Zuletzt bearbeitet:
@Trunks USSJ

mach mal eine Liste mit deinen besten und seltensten chars(du kannst auch die Select.def kopieren und hier einfügen)

Zurück
Oben Unten