allgemeiner Suchthread

3 fach post, sowas ist denke ich hier nicht gerne gesehn, es gibt unten einen button wo edit steht, da kannst du dann deinen post bearbeiten und weitere fragen hinzufügen

@G Goten: Ich hab Majin Vegeta SSJ6!

²Thread: Ich such ein UNBESCHÄDIGTEN Ordner von Goku Alpha und Gogeta SSJ4!!! Bitte mailt mir an mirai-trunkz@gmx.de

Original geschrieben von flonaldo SSJ5
Wien meinst du das ?
Ich hab ne unbeschädigte zip Datei
PS: Was habt ihr für MUGEN versionen???

Bei mir stürtzt halt das Spiel immer wegen denen ab!!! Könntest du mir bitte mal die Dateien von den beiden schicken?

PS: Hab 7.31

EDIT: @Flonaldo & USSJ Gohan: Kann mir einer von euch(oder je nachdem wers hat) Extreme Vegeta, Yacoon, Popo, SSJ Gotenks, Radditz SSJ4 und Radditz SSJ5 schicken!? @ mirai-trunkz@gmx.de bitte!!!

Zuletzt bearbeitet:
hi suche unbedingt Chars die sich mehrmals o. einmal verwandeln können wie z.B: Ultimate Gohan von Sabrewolf gebt bitte die WebSite von der ihr die Chars herhabt ,danke

Beim nächsten Doppelpost bitte einen löschen und nicht einfach nur sorry dahinschreiben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also an Verwandlungs chars hab ich:Ultimate Gohan
Vegeta GT
und äh das wars schon!
@Ozelot kennste nich ne andere Site wo es Ultimate Vegetto
und Vegeta Extreme hergibt??

@flonaldossj5 wie oft willst du noch deine Charliste hier posten ich bin kein Mod aber wenn einer wäre würde ich dir eine Verwarnung geben und beim nächsten mal dich aus dem Board kicken oder bannen.

Jetzt motz mal net rum Klar !!
Ich poste meine Liste nicht öfter als manche andere !!
Schau dir mal ander Foren an die nicht von dieser Seite sind !!
Dort ist das ganz anderst !!
Da wird man auch nicht wegen so nem SCH**** verwanrnt
@Mods : Bitte verwarnt mich net!
MAjingoku : Du brauchst nich so groß tun !!!!Das gilt dir :

mir doch egal von anderen Foren mich ich glaube die Mods intrsieren sich nur für dieses Forum also ich an deiner Stelle würde aufhören mit deine Charliste zu posten aber das ist ja dein Problem

Zurück
Oben Unten