Allgemeiner One Piece Diskussions-Thread

Was meint ihr zu One Piece

• Weiß nicht kenn ich nicht

Stimmen: 39 14,1%
  • Total bescheuert

Stimmen: 20 7,2%
  • Voll cool

Stimmen: 120 43,3%
  • Das ist mein lieblings-Manga

Stimmen: 98 35,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
Original geschrieben von Paco

naja planet manga hat u.a. bei Slam Dunk verspätet. so gesehen ist keiner der verlage superpünktlich.

Das sachen verschoben werden ist ganz normal, ich meinte nur das Carlsen, EMA etc. ihre sachen immer vor erscheinungs Monat ausliefern, nur bei PM kommen die sachen bösartig bei uns am erscheinungstermin raus ^^

Also bei einem Freund aus Hannover ist heute auch One Piece 15 gekommen...ICH HOFFE BEI EUCH ENDLICH AUCH!!!! ICH WILL DARÜBER REDEN!!!! ABER DIE ZEICHNUNGEN SIND IN BAND15 GEIL!!!

Chopper sieht so cool aus:D:D Vorallem als Menschen-rentier(durch die Mensch mensch frucht oder wie die genau heisst)(habihn schon so gesehen und in einer Layoutskizze aus Band 16 die in Band 15 abgedruckt wurde)

Wer weiss das schon, glaub schon. Warumfragst du denn??

kleiner SPOILER

Ich freue mich schon auf Ace , Ruffys Bruder, in Band 18. Der hat die Flammen-frucht gegessen und kann mit einem Schlag fünf schiffe zerstören ( so wurde es jedenfalls auf ner Amerikanischen site übersetzt). Der kommt ab Band 18 ...ne ganz am Ende von 17 sieht man ihn schon.

Spoilerende

wer etwas wissen will was in den jeweiligen Bändern passiert oder die covers bis Band 22 haben will soll mir ne PN schreiben oder so... Ok???

goku 4 ich meine 15 das 18 noch nicht draussen ist weiß ich selber! Glaub mir ich weiß einiges über OP
Habe sogar nen jap manga von op (stolz)

Kommt auf das Manga an ... das geht von preißen die ungefähr wie bei Deutschen Manga liegen, bis zu welchen die ungefähr doppel so teuer sind +Versand. ( Auf versände in Deutschland bezogen )

Ach der hat verwandte und so... Frag mich doch nicht. Ich musste ihm nur 2 euro zahlen:D:D:D Das cover ist so cool mit Ruffy mr.zero mr1 zorro und wer noch alles

Zurück
Oben Unten