Allgemeiner One Piece Diskussions-Thread

Was meint ihr zu One Piece

• Weiß nicht kenn ich nicht

Stimmen: 39 14,1%
  • Total bescheuert

Stimmen: 20 7,2%
  • Voll cool

Stimmen: 120 43,3%
  • Das ist mein lieblings-Manga

Stimmen: 98 35,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
Original geschrieben von Goku_saiyjin_4

ein kleiner SPOILERvon mir

SPOILER

Und infos aus Japan...In Band 22 verlässt ein altes Mitglied (sag nicht wer) ruffys gruppe und ein neues kommt dazu das man sogar in den deutschen mangas gesehen hat...:D ( ich sag noch nicht wer die personen sind die kommen und gehen)

SPOILER ENDE
Woher hast du die Info kannst du mirdie Adresse sagen BITTE

Original geschrieben von shutdown
Ich hab den 15ten Band immer noch nicht, und normalerweise kommen meien Mangas immer am 2ten Freitag des Monats. Mittlerweile abber fast immer zeirgleich mit Banzai! Deswegen werd ich den erst Mittwoch odder so bekommen. :(

Banzai! gabs bei uns am Bahnhof schon am Freitag. Bei meinem Comic Händler merkwürdigerweise noch nicht. Obwohl die am Donnerstag Pakete über Pakete bekommen haben habs selbst gesehen wo die die ganzen Kisten reingeschleppt haben und teilweise geöffnet

Naja ich fahr jedenfalls am Montag gleich wieder hin und terrorsiere sie so lange bis sie den 15. Band entlich rausrücken :devil

Original geschrieben von coolflame

Banzai! gabs bei uns am Bahnhof schon am Freitag. Bei meinem Comic Händler merkwürdigerweise noch nicht. Obwohl die am Donnerstag Pakete über Pakete bekommen haben habs selbst gesehen wo die die ganzen Kisten reingeschleppt haben und teilweise geöffnet

ich kenn das zu gut. -_- Kiosk haben es sofort am gleichen tag ausgestellt während die buchladen es erst am nächsten Tag ausstellt....

naja...

am besten sind immernoch die Bahnhofskiosks (die bei uns schon was einen "kleine" Buchhandlung ist ) bekommt fast immer alles 1-3 Tage früher aber wegen umbauten im Bahnhof leider geschlossen :bowling: deshalb habe ich noch kein 1P aaaaaaaaa die sollen sich mal sputen beim Bauen sonst platze ich noch

Yo ! Gehört vielleicht nicht hier rein , aber ich würde mal gerne wissen wie sich die Namen und Begriffe des Original Japanischen Manga gegenüber der deutschen Version geändert haben . Mir ist z.B aufgefallen das sie im Italienischen C. Black .... ähem ... ich habs vergessen , war aber irgendwas wie C. Kuro , genannt haben . Jetzt würde ich gerne wissen was die richtige Translation ist . Ausserdem meine ich gehört zu haben ,dass sich an diversen Namen der Baroque Mitglieder auch etwas getan hat ......
Na ja, so toll finde ich das nicht ......... sind denen die Namen nicht cool genug ?
Danke im voraus !!!

Ich hab jetzt endlich (seit heute) one piece 1-14 *freu*

Kommt der 15. Band nicht erst im Feber? Aber egal... den 14er hat ich auch schon früher.

Der Bahnhofskiosk is halt der Beste! ;)

Ich finde OP ab Band 8 besser als davor. Das davor kommt mir eher wie die Aufwärmrunde vor. Das mit Namis Vergangenheit is ziemlich cool und auch band 13 und 14 find ich extrem krass.

Auf Band 18 freu ich mich schon besonders :D

@cell Die manga von Carlsen kommt immer vor monatbeginn den jeweilige Monat. wenn Carlsen sagt: Band 15 kommt märz, dann kommt es mitte/ende Feb raus. ^^

Original geschrieben von Paco
@cell Die manga von Carlsen kommt immer vor monatbeginn den jeweilige Monat. wenn Carlsen sagt: Band 15 kommt märz, dann kommt es mitte/ende Feb raus. ^^

Das ist nicht nur bei Carlsen so, nur Planet Manga schaft es ihre termine einzuhalten ^^ ( jedenfalls bei uns )

Also hier die Auflösung von meinem ähhhhmm wie soll ich sagen "Rätsel"??!?!?!

S
P
O
I
L
E
R

Alsö die Person die Ruffys Bande verlässt ist : VIVI
Und die neue die dazu kommt ist (was mich SEHR ÜBERRASCHT HAT) : MISS BLOODY SUNDAY JAWOHL MISS BLOODY SUNDAY ( ALLSUNDAY)

SPOILER ENDE

Ich BIN mir sicher....Ich war bei nem Friend der den 22.Band von One Piece HAT!!!!! IMPORTIEREN LASSEN!!!! UND DAS IST ECHT SO!!!! ICH NIX LÜGEN:D:D:D!!!!! Sie wollte Ruffy ja auch helfen in dem sie ihnen den Eternal Port für Alabasta gab den Ruffy aber zerstörte (band13:D:D:D)

1. last die doppelpostings
2. Spoiler warnung ist ja schön und gut, aber bringt wenig, wenn man das wichtige groß schreibt, so das es ins auge springt ^^ ( jedenfalls ist es mir so gegangen ^^ )
3. wenn jemand nen Spoiler setzt, bitte ned im nexten posting ohne wahrung darüber reden, dann kann er sich die SpoilerWarnung sparen ^^

Original geschrieben von Goku_saiyjin_4
Also hier die Auflösung von meinem ähhhhmm wie soll ich sagen "Rätsel"??!?!?!

S
P
O
I
L
E
R

Alsö die Person die Ruffys Bande verlässt ist : VIVI
Und die neue die dazu kommt ist (was mich SEHR ÜBERRASCHT HAT) : MISS BLOODY SUNDAY JAWOHL MISS BLOODY SUNDAY ( ALLSUNDAY)

SPOILER ENDE
Das Vivi geht war ja wohl klar und das mit der neuen hab ich gelesen Glück für Sanji:D

Original geschrieben von Cruz

Das ist nicht nur bei Carlsen so, nur Planet Manga schaft es ihre termine einzuhalten ^^ ( jedenfalls bei uns )

naja planet manga hat u.a. bei Slam Dunk verspätet. so gesehen ist keiner der verlage superpünktlich.

@shutdown was für ein frage ^^ aber ich spoilern NOCH nicht. ich warte erstmal ab wenn alle es auch geholt hat.

Zurück
Oben Unten