Allgemeiner One Piece Diskussions-Thread

Was meint ihr zu One Piece

• Weiß nicht kenn ich nicht

Stimmen: 39 14,1%
  • Total bescheuert

Stimmen: 20 7,2%
  • Voll cool

Stimmen: 120 43,3%
  • Das ist mein lieblings-Manga

Stimmen: 98 35,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
Original geschrieben von Paco
@gimon etwa 3 woche. mitte Feb.

Jaja, bald ist es wieder soweit, kanns kaum noch erwarten:D
Wusstet ihr eingentlich das es ein Red Line Charakter Manga von OP gibts, der ganze Manga ist nur den Charakteren gewidmet, das ist doch mal eine gute Idee,oder?

@Goku_saiyjin_4 und auch alle anderen

Wenn ihr unbedingt Spoilern müst, dann schreibt es gefälligs bitte wenigstens dran, nicht jeder der diesen Thread ( und andere ) liest, will direkt die story für die nexten Bände kennen.

Ich persönlich würde die story gerne im Manga lesen und nicht hier im Forum !!!

Original geschrieben von Cruz

Ich persönlich würde die story gerne im Manga lesen und nicht hier im Forum !!!

Ich ehrlich gesagt auch,is unter anderem ein grund warum ich hier eigentlich nix mehr zu 1P sage,ausser das die letzten 2 Bände etwas schwach waren.

das forum is für die da die nicht wissen was passiert und spekulieren wollen was in den nächsten Bänden passiert (macht doch mehr spass daran zu grübeln als es irrgendwo zu lesen was is den nächsten 5 Bänden kommt )

Original geschrieben von Anti-Vegeta
(macht doch mehr spass daran zu grübeln als es irrgendwo zu lesen was is den nächsten 5 Bänden kommt )

Eigentlich macht das überhaupt keinen spass,wenn ich alles vorher weis muss ich's mir ja nicht mehr kaufen,is ja wohl logisch.

SORRY......SORRY ECT LEUDE SORRY:heul::heul::heul::heul::heul: ALLE AUF MICH:smash:SORRY LOS:smash:MICH:smash:ICH MEINE ES ERNST:smash::smash:

Ich hab meine Aussage gelöscht wie ihr nun merken werdet....

Zuletzt bearbeitet:
welchen Band fandet ihr am besten???
P.S. Die witzigen Szenen kann man sich ja nicht vorstellen also lohnt es sich Onepiece zu kaufen

Zuletzt bearbeitet:
Also Band 6 ist Geil....ach was sag ich One Piece wird von band zu band besser

Ich hab Band 15 seit gestern Yuhuuuuu

ein kleiner SPOILERvon mir

SPOILER

Also Sanji hat ein langes gespräch mit Mr.Zero...
Sie bekommen sagen wir mal VOM FEIND einen Eternalport für alabasta... so erst will ich noch nichts mehr sagen...

Und infos aus Japan...In Band 22 verlässt ein altes Mitglied (sag nicht wer) ruffys gruppe und ein neues kommt dazu das man sogar in den deutschen mangas gesehen hat...:D ( ich sag noch nicht wer die personen sind die kommen und gehen)

SPOILER ENDE

Zuletzt bearbeitet:
Arg ... will auch Band 15 ^^ ( auf die Uhr guck .. hmm ... 22:30 .. wohl heute zu spät ... also morgen ^^ )

Naja .. egal .. dafür konnte ich heute den 2ten 1P Movie sehen ^^

Ich find den 2ten Movie besser als den ersten, schon allein weil jetzt die gruppe endlich komplett ist ^^

Hmm, du hast wirklich schon band 15 ? Bei uns ist der immer noch nicht erhältlich, dein händler muss ja fast neben der quelle liegen ^^

PS: Band 22 ist in Japan auf Platz 1 in den Manga Top30 ^^ ( Band 21 immerhin noch Platz13 und One Piece Red Grand Characters ist auf Platz 6 )

Hmm, du hast wirklich schon band 15 ? Bei uns ist der immer noch nicht erhältlich, dein händler muss ja fast neben der quelle liegen ^^

bei mir gibts den auch noch nicht :bawling: skandal wo wohnst du ? Hamburg, Berlin ?

PS: Band 22 ist in Japan auf Platz 1 in den Manga Top30 ^^ ( Band 21 immerhin noch Platz13 und One Piece Red Grand Characters ist auf Platz 6 ) [/B]

Selbst in Japan sehr erfolgreich 1P auf das es noch viele 1P Mangas geben wird

Ich wohne in Freiburg...naja normaler weise kommen die mangas bei uns ja auch erst zeitgleich mit euren aber letzter und dieser monat ist halt komisch (Band14 hatte ich schon in der ersten Januarwoche...:D:Dweisst du ja Cruz:D:D)

Von Grand charackters oder wie das heisst hab ich schon was gehört...aber was ist denn das genau

Ich hab den 15ten Band immer noch nicht, und normalerweise kommen meien Mangas immer am 2ten Freitag des Monats. Mittlerweile abber fast immer zeirgleich mit Banzai! Deswegen werd ich den erst Mittwoch odder so bekommen. :(

Zurück
Oben Unten