Allgemeiner One Piece Diskussions-Thread

Was meint ihr zu One Piece

• Weiß nicht kenn ich nicht

Stimmen: 39 14,1%
  • Total bescheuert

Stimmen: 20 7,2%
  • Voll cool

Stimmen: 120 43,3%
  • Das ist mein lieblings-Manga

Stimmen: 98 35,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
@Sukker: Ne ICQ mag ich nich mehr :D
(aber du und songok könnt mir ja mal eure Nummer schicken)

Eigentlich schon es geht um OP ja ^^
Ich krieg demnächst den 3. Movie und die Folgen 53-79 :D

Original geschrieben von Dunkelheit
@Sukker: Ne ICQ mag ich nich mehr :D
(aber du und songok könnt mir ja mal eure Nummer schicken)

Eigentlich schon es geht um OP ja ^^
Ich krieg demnächst den 3. Movie und die Folgen 53-79 :D
warum denn?^^° also hier: 155613723 ^^

woher?

@bart
wen kümert das? hier is eh nie en mod :D

Also ich mag One Piece in letzter Zeit nich mehr so... Er erscheint nur noch 3 monatlich -.- ... Naja das wird sich schon wieder bessern :)

Original geschrieben von gimi
Also ich mag One Piece in letzter Zeit nich mehr so... Er erscheint nur noch 3 monatlich -.- ... Naja das wird sich schon wieder bessern :)

War bei mir auch mal so, aber als ich den neusten Band hatte, war ich wieder der alte:D

Original geschrieben von gimi

MUHAHHAHAHHA!!!!! Hier trennt sich die Spreu vom Weizen ;)
Zurück zum Thema. Wie fandet ihr eigentlich den letzten Band? Imho wird alles jetzt wieder um einiges interessanter, da das Krokodil wohl bald das zeitliche segnen wird. Hoffentlich wird der nächste "Badboy" nicht wieder so viele Bände einnehmen.....

Original geschrieben von Jeepers
MUHAHHAHAHHA!!!!! Hier trennt sich die Spreu vom Weizen ;)
Zurück zum Thema. Wie fandet ihr eigentlich den letzten Band? Imho wird alles jetzt wieder um einiges interessanter, da das Krokodil wohl bald das zeitliche segnen wird. Hoffentlich wird der nächste "Badboy" nicht wieder so viele Bände einnehmen.....

Jo, der Band war genial, ich frage mich ob Corsa gestorben ist?

Der war doch nicht tot.Ist Blackbird nicht der nächste Gegner?Kann man nicht richtig als Gegner bezeichnen aber er folgt Ruffy doch zur Insel.
Im März erscheint der nächste Band.-.-Und dann im Juni?

Original geschrieben von Banthas
Der war doch nicht tot.Ist Blackbird nicht der nächste Gegner?Kann man nicht richtig als Gegner bezeichnen aber er folgt Ruffy doch zur Insel.
Im März erscheint der nächste Band.-.-Und dann im Juni?

Woher willst du wissen das er nicht tot ist?

Original geschrieben von songok
Woher willst du wissen das er nicht tot ist?
weil in Op nie einer stirbt, nehmen wir z.B ma Igaram, der war sicher tot und lebt trotzdem noch...

und die totale verarschung:
Ruffy wird von Croco durchbohrt, dann läuft Ruff< ja praktisch den ganzen band und die nächsten bände mit nem loch im bauch rum...

@banthas
kommen nicht noch die seltsamen priester zwischendurch?
und der nächste band wird zum ende voll der schmalz sein, alle kommen wieder zusammen und freuen sich, wie ich sowas hasse -.-

Zurück
Oben Unten