songok
Slam Dunk...
Original geschrieben von Sukker
oki, hasst icq??? meine steht ja im profil^^
Jo, ich hab icq, hab dir grade auch eine Nachricht geschickt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Sukker
oki, hasst icq??? meine steht ja im profil^^
ich muss grad anmachen^^Original geschrieben von songok
Jo, ich hab icq, hab dir grade auch eine Nachricht geschickt
warum hast nitt früher gesagt? habs vor ner woche gelöschtOriginal geschrieben von Dunkelheit
Ich würd mich übrigens freuen, wenn einer von euch mal im MSN vorbei schaut
darksilverflame@hotmail.com
warum denn?^^° also hier: 155613723 ^^Original geschrieben von Dunkelheit
@Sukker: Ne ICQ mag ich nich mehr
(aber du und songok könnt mir ja mal eure Nummer schicken)
Eigentlich schon es geht um OP ja ^^
Ich krieg demnächst den 3. Movie und die Folgen 53-79![]()
es erscheint alle 2 monateOriginal geschrieben von gimi
Also ich mag One Piece in letzter Zeit nich mehr so... Er erscheint nur noch 3 monatlich -.- ... Naja das wird sich schon wieder bessern![]()
Original geschrieben von gimi
Also ich mag One Piece in letzter Zeit nich mehr so... Er erscheint nur noch 3 monatlich -.- ... Naja das wird sich schon wieder bessern![]()
also ich find berserk auch so bessa und kenshin im moment auch, aba wenn der enue band da ist find ich ne woche op wieder bessa^^Original geschrieben von songok
War bei mir auch mal so, aber als ich den neusten Band hatte, war ich wieder der alte![]()
meinte ich ja^^Original geschrieben von gimi
Er erscheint 3monatlich noch... ^^ dann wieder 2monatlich
Original geschrieben von gimi
Original geschrieben von Jeepers
MUHAHHAHAHHA!!!!! Hier trennt sich die Spreu vom Weizen
Zurück zum Thema. Wie fandet ihr eigentlich den letzten Band? Imho wird alles jetzt wieder um einiges interessanter, da das Krokodil wohl bald das zeitliche segnen wird. Hoffentlich wird der nächste "Badboy" nicht wieder so viele Bände einnehmen.....
Original geschrieben von Banthas
Der war doch nicht tot.Ist Blackbird nicht der nächste Gegner?Kann man nicht richtig als Gegner bezeichnen aber er folgt Ruffy doch zur Insel.
Im März erscheint der nächste Band.-.-Und dann im Juni?
weil in Op nie einer stirbt, nehmen wir z.B ma Igaram, der war sicher tot und lebt trotzdem noch...Original geschrieben von songok
Woher willst du wissen das er nicht tot ist?