songok
Slam Dunk...
Original geschrieben von Sukker
@songok
ich weiß^^ du komsmt aus köln, ich könnt umsonst zu dir kommen *aus bad breisig komm* das ist hinter remagen...
Aha, hmm Remagen kenn ich auch nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@songok
ich weiß^^ du komsmt aus köln, ich könnt umsonst zu dir kommen *aus bad breisig komm* das ist hinter remagen...
und bonn?Original geschrieben von songok
Aha, hmm Remagen kenn ich auch nicht![]()
und bonn?da in der nähe wohn ich^^
wo sind eigentlich paco und gimon?
PS:
ich kom nit mehr in das OP board rein...
ich bin dort oft^^ komsmt du direkt aus köln?^^Original geschrieben von songok
Na klar Bonn kenn ich, war auch schon mal da
Paco weiß ich nicht und Gimon ist galube mit seiner Site beschaftigt
Und elches OP-Board meinst du?
ich gláubs auch eher nitt, weil rtl2 dann schon längst fett werbung gemnacht hätten, guckt einer von euch be?Laut grandline.de kommt One Piece am 1.Marz um 19-19.30 in RTL2, ich weiß nicht ob ich das glauben soll
@darky
nimm das hier mal nitt so ernst...
grund steht oben drin^^
Original geschrieben von Taro Misaki
Doch One Piece soll ab dem 1. März kommen ! RTL2 gibt das allerdings erst ca.7 Wochen davor offiziell bekannt ...
Eine schlechte Nachricht habe ich dennoch... One Piece soll vom 1.März bis zum 1.Mai laufen !? Danach soll dafür Inu Yasha an dieser Stelle laufen (bis ca. August)
Das wären dann ja nur so 40 Folgen (HEUUUL) ... und dann erst im August/September weitere Folgen ???
Naja mal abwarten wie das wird ...
Greetz
BEN (ehh Taro)
was osll der scheiß???? warum bringen die inu yasha nicht, wenn diese seltsamen sitcoms da kommen, das guckt ehh keiner...Original geschrieben von Taro Misaki
Doch One Piece soll ab dem 1. März kommen ! RTL2 gibt das allerdings erst ca.7 Wochen davor offiziell bekannt ...
Eine schlechte Nachricht habe ich dennoch... One Piece soll vom 1.März bis zum 1.Mai laufen !? Danach soll dafür Inu Yasha an dieser Stelle laufen (bis ca. August)
Das wären dann ja nur so 40 Folgen (HEUUUL) ... und dann erst im August/September weitere Folgen ???
Naja mal abwarten wie das wird ...
Greetz
BEN (ehh Taro)
Original geschrieben von Assiachia
So, ich muss mal kurz für meinen Bruder fragen: Wieviele Bände sollen eigentlich von OP erscheinen?!
(steht sicher schon wo, aber mich freut es nciht, alles durchlesen!)
ich denke eher, dass es mehr als 40, eher 50 bände geben wird, wir sind ja noch ganz am anfang der geschichte, wir sind ja noch nit mal auf der 5.inseln, da kommen noch 15 oda mehr und wnen sie auf unikon sind, denk ich auch nicht, dass die geschichte direkt zu ende ist...Original geschrieben von Dunkelheit
Ich denke 40 ist ne ziemlich wahrscheinliche Zahl, also gesamt (wobei es von mir aus gerne 100 werden könnten)
Es ist halt faszinierend, was sich Oda immer wieder für neue Charaktere ausdenkt und was für Ideen er immer in jeden neuen Band mit einfliessen lässt!
In DB tauchen nicht so viele verschiedene neue Persönlichkeiten pro Band auf.![]()
ich denke eher, dass es mehr als 40, eher 50 bände geben wird, wir sind ja noch ganz am anfang der geschichte, wir sind ja noch nit mal auf der 5.inseln, da kommen noch 15 oda mehr und wnen sie auf unikon sind, denk ich auch nicht, dass die geschichte direkt zu ende ist...
ja? wie alt bistu????
ich hoffe aba, dass es so viele gibt^^
achso *gg* na dann^^ lass ma in bonn treffen^^°Original geschrieben von songok
War nur als Scherz gesacht, momentan bin ich 16
jap, Op is wirklich geil...mich wundert es nicht, dass 'One Piece' hierzulande so beliebt ist - die Serie gehört auch in Japan, seit der Erstausgabe (1997) zu den populärsten und erfolgreichsten Mangas und wird schon als Nachfolger von 'Dragon Ball' angesehen.
Persönlich finde ich die Serie nicht schlecht, das Charakterdesign ist ideenreich und herrlich abgedreht und die Story wird gut und temporeich erzählt - eine typische kurzweilige 'gute-Laune-Abenteuer-Geschichte', die aber mit Werken wie 'Nausicaä' , 'Vagabond' oder 'Berserk' nicht mithalten kann.
achso *gg* na dann^^ lass ma in bonn treffen^^°
oki, hasst icq??? meine steht ja im profil^^Original geschrieben von songok
Wird in nächster Zeit kaum gehen, also jetzt in den Ferien geht es nicht, und nach den Ferien muss ich mal gucken