Allgemeiner One Piece Diskussions-Thread

Was meint ihr zu One Piece

• Weiß nicht kenn ich nicht

Stimmen: 39 14,1%
  • Total bescheuert

Stimmen: 20 7,2%
  • Voll cool

Stimmen: 120 43,3%
  • Das ist mein lieblings-Manga

Stimmen: 98 35,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
@Paco: Ich fühle mit dir ;) Aber immerhin hast du ihn schon gelesen und ich muss noch ein bissl warten *grummel*. Naja wird schon werden. Haste eigentlich ne Ahnung wieviele Bände es geben wird?

im moment gibt es erst 20 im japan und es is tnet abgeschlossen..

äh dein name ist etwas komisch *net beleidigt sien bitte ^^*

@Paco: ;) Klar, bekomm ich öfters zu hören. Es gibt eine Buchreihe namens "Rad der Zeit" von Robert Jordan, ist wirklich gut und da gibt es einen coolen Charakter der so heißt. Weiß auch nicht genau warum ich ihn ausgewählt habe, aber am Anfang benutzte ich ihn erst bei Netzwerksessions und mit der Zeit hat er sich halt eingebürgert *schultzerzuckt*. Vielleicht doof aber was solls :)

----

Hoffentlich gibt es noch viiiiieeelll mehr *auf die Knie sinkt und betet*. Wenigstens soviele wie DB :supergrin

[EDIT by CRUZ] keine doppelpostings !! .. in zukunft lösche ich einfach !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doppelposting? o_0

ich bin zum glück kein mod ^^

ich hoffe es auch dass es genasoviele hat wie DB oder sogar mehr ^^

Jaja, tut mir ja leid. Ich guck schon lange nicht mehr auf die Postingzahlen, ist mir außerdem glaub ich das erste Mal erst passiert ;)
Ich meine Stoff hat Oda ja bis zum abwinken, erst mal zur Grand Line und dort kräftig aufräumen bevor das One Piece gesucht wird! Mann freu ich mich da drauf! Meinst Ruffy bekommt irgendwann mal so ne richtige Mannschaft zusammen die alle so fein ausgearbeitet sind wie die bisherigen 4 festen Mitglieder. Wär nämlich super.

es wird im laufe der serie noch 1 Arzt zukommen. mehr verrate cih aber net ^^

es wird zudem sehr viele typen mit Teufelfrucht geben....

Woher zur Teufelsfrucht.. äh meinte zum Teufel weißt du das denn schon?? Gibt es irgendwo ne Zusammenfassung, oder alles aus Band 11?

so hab den manga seit ein paar tagen und ihn ein paar mal gelesen ;)

ich find ihn echt gut, vorallem das man shanks wieder mal sieht und das mit neuen schwertern

ich finde es auch cool das jetzt ein kopfgeld auf ruffy ausgesetzt ist kann interessant werden wer alles jetzt seine chance wittert und das sie jetzt nache der grand line sind verspricht vieles es kann ja net mehr lange dauern bis die da ankommen und rotfuchs oder wie heist der eine schwertkämpfer der so gut is ? is genial mal sehn wie zorro beim nächsten mal aussieht :)

Wie immer,und so schlimm ist das nicht vielleicht kommt der Anime sogar noch,aber bei so ner Konkurrenz wie Fushigi Yugi,Inu-Yasha oder Ranma wirds schwer.

mich interessiert viel mehr:

ob Lysop gegen sein vater Yasopp antritt?

ob Tashgi ein verwandte von Kuina ist?

wieviel Typen mit teufelfrüchte gibt und wer das sein wird?

ob Zorro mit dn verfluchte schwerter der beste wird?

ob sanji den all Blue findet?

usw......

achja in *was man hinzufügen soll* wollen wir versuchen ein eigene OP-forum zu haben, aber bisher ist totes Hose *sture Cruz+Angel hmpf....*

Original geschrieben von Paco
mich interessiert viel mehr:

ob Lysop gegen sein vater Yasopp antritt?

ob Tashgi ein verwandte von Kuina ist?

wieviel Typen mit teufelfrüchte gibt und wer das sein wird?

ob Zorro mit dn verfluchte schwerter der beste wird?

ob sanji den all Blue findet?

usw......

achja in *was man hinzufügen soll* wollen wir versuchen ein eigene OP-forum zu haben, aber bisher ist totes Hose *sture Cruz+Angel hmpf....*

He Paco, lass dich doch einfach überraschen! Macht doch keinen Spaß das alles schon im Voraus zu wissen, oder? :)

Original geschrieben von Paco
ja, aber es wäre auch interessant diese fragen zu stellen und mit euch zu spekulieren ^^

Mmmh, auch wieder war. Problem ist nur, die Fragen die du da stellst resultieren wohl alle aus Band 11, oder irr ich mich? Und den konnt ich mir bisher noch nicht zu Gemüte führen, leider.

Zurück
Oben Unten