Allgemeiner One Piece Diskussions-Thread

Was meint ihr zu One Piece

• Weiß nicht kenn ich nicht

Stimmen: 39 14,1%
  • Total bescheuert

Stimmen: 20 7,2%
  • Voll cool

Stimmen: 120 43,3%
  • Das ist mein lieblings-Manga

Stimmen: 98 35,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
Original geschrieben von Sukker

schreib was genaueres, das kann ja jeder schreiben

*nickt* Sowas find ich auch total arm, naja manche hier sind nur auf ne hohe Anzahl ihrer Beiträge aus :dodgy:

Ich geh mal mit gutem Beispiel voran :D
Habe gelesen heute soll Band 22 rausgekommen sein. Mal gleich morgen schauen ob mein Comic-Shop den auch schon hat.

Hehe ja, das sind immer diejenigen die mal alle Foren und Threads durchgehen um nen Kommentar zu hinterlassen :dodgy:
Egal, Hauptsache uns beide gibt's noch hier, wa Sukker? :D

Also ich hab den neuen One Piece Band seit gestern, war mal wieder ziemlich geil. Ich verrate nicht zu viel aber der Kampf Zero-Schatzi gegen Ruffy geht endlich in die Vollen! ^-^

Verdammt aber nun hab ich den Band an einem Tag verschlungen, und dabei sollte der für 3 Monate reichen :bawling:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Dunkelheit
Hehe ja, das sind immer diejenigen die mal alle Foren und Threads durchgehen um nen Kommentar zu hinterlassen :dodgy:
Egal, Hauptsache uns beide gibt's noch hier, wa Sukker? :D

Also ich hab den neuen One Piece Band seit gestern, war mal wieder ziemlich geil. Ich verrate nicht zu viel aber der Kampf Zero-Schatzi gegen Ruffy geht endlich in die Vollen! ^-^

Verdammt aber nun hab ich den Band an einem Tag verschlungen, und dabei sollte der für 3 Monate reichen :bawling:
joa :D die anderen kommen ja irgendwie nitt mehr :dodgy:

ich hab ihn mir heut morgen geholt, der ist nur mit einem wort zu beschreiben (mal wieder): göttlich :D

ich hab ihn schon 2 mal gelesen^^"""
wirklich kacke, dass wir 3 monate auf crocos tot warten müssen, der band wird bestimmt absolut genial

Yepp der Band war mal wieder Action und Spannung pur!
Aber ich find jetzt wird's auch langsam Zeit, dass Croco das Zeitliche segnet. Ich steh zwar auf epische Sagen, aber die ganze Alabastia-Sache zieht sich doch ein bisschen zu sehr in die Länge finde ich.

Aber ansonsten mal wieder nur geil, ich finde auch, dass die Zeichnungen von mal zu mal besser werden.

Total beömmelt habe ich mich übrigens an der Stelle wo sich Lysop in Crocodile reinversetzen wollte!!! :D
Ich musste mir wirklich ohne Scheiss das Lachen verkneifen weil ich mich da gerade im Bus befand :D:D

Yepp der Band war mal wieder Action und Spannung pur!
Aber ich find jetzt wird's auch langsam Zeit, dass Croco das Zeitliche segnet. Ich steh zwar auf epische Sagen, aber die ganze Alabastia-Sache zieht sich doch ein bisschen zu sehr in die Länge finde ich.

Aber ansonsten mal wieder nur geil, ich finde auch, dass die Zeichnungen von mal zu mal besser werden.

Total beömmelt habe ich mich übrigens an der Stelle wo sich Lysop in Crocodile reinversetzen wollte!!! :D
Ich musste mir wirklich ohne Scheiss das Lachen verkneifen weil ich mich da gerade im Bus befand :D:D
genau, was neues fehlt hier^^

stimmt die zeichnungen werden wirklich immer besser also im gegenteil von band 1 und 2 :dodgy:

ich hab mich total krankgelacht, wo ruffy das ganze wasser trinkt, also ich glaub der 'wasser-ruffy mit rülpsgefahr' oder so :D
und dann so: 'mist, ich hab ein leck' :rofl: da musst ich mich voll kranklachen :D

aber die stelle mit lysop war auch geil, als zorro den dann boxt :rofl:

ich finds immer voll geil, wenn dann dieweltregierung kommt und kopfgeld und so erhöht, ich weiß nitt wieso^^"

habe das Band Freitag geholt und finde es hypergenial ^^
am meisten habe ich bei Ruffy-trinkt-den-fass-aus gelacht und auch die blöden gesicht von Croco war genial ^^
er könnte der Bruder von Black sein -.-

Warum besucht ihr den Fc nicht mehr -.-

Original geschrieben von Paco
Warum besucht ihr den Fc nicht mehr -.-

Ganz einfach, weil ich dort von deiner Seite aus unerwünscht bin...
Ich hab keine Lust mich als Noob bezeichnen zu lassen und auf unnötigen Streit mit jemanden einzugehen ^^
Nix für ungut, aber dafür ist mir auch meine Zeit zu schade.

Ich hab was interresantes indeckt von bandai-Europe gibt es in italien schon einige 1P Figuren,hier ist mal ein pic von der ruffy Figur(hoffe nur das es geht)

Diese Figuren werden auch hier veröffentlicht,wenn 1P anläuft.

Ganz einfach, weil ich dort von deiner Seite aus unerwünscht bin...
Ich hab keine Lust mich als Noob bezeichnen zu lassen und auf unnötigen Streit mit jemanden einzugehen ^^
Nix für ungut, aber dafür ist mir auch meine Zeit zu schade.
n00b? nur die, die die anderen als n00bs bezeichnen sind n00bs :goof:

@paco
komm doch hierhin, ist doch das gleiche :rolleyes:

@kuja
was würden die kosten?

Na jamomentan bin ich nicht so auf'n 1P trip weswegen ich vorrerst mir mal gar kein merchendise dazu holen werde,aber das kann sich bin zum TV start alles noch ändern(ich hab keinen gefestigsten willen >_<).

also, wenn ich OP nicht so gut fände , vom manga her, dann würde mich der anime nicht begeistern, den find ich nämlich nitt so gut^^°

Original geschrieben von Paco
ist das gleiche ?
naja wie man es sieht, egal...

ICh spare mein Geld für Artbook auf und Weihnachtgeschenke und dann ncoh Geburtigeschenk -.- *flenn*
is doch egal^^

was, versteh i nitt, du wünscht dir zu weinachten und zum geburtstag ald fürs artbook?

Original geschrieben von Sukker
is doch egal^^

was, versteh i nitt, du wünscht dir zu weinachten und zum geburtstag ald fürs artbook?

WRONG Geld für weihnachtgeschenke für die Familie udn dann noch geburtigeschenke für Mutter. Für meine eigene geburti kaufe ich doch keine Geschenke für mich selbher -.-

hmpf...

Zurück
Oben Unten