Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schreib was genaueres, das kann ja jeder schreibenOriginal geschrieben von Shinetzu
also one piece ist der goilste manga den ich kenne ^.°!
Original geschrieben von Sukker
schreib was genaueres, das kann ja jeder schreiben
joaOriginal geschrieben von Dunkelheit
Hehe ja, das sind immer diejenigen die mal alle Foren und Threads durchgehen um nen Kommentar zu hinterlassen
Egal, Hauptsache uns beide gibt's noch hier, wa Sukker?
Also ich hab den neuen One Piece Band seit gestern, war mal wieder ziemlich geil. Ich verrate nicht zu viel aber der Kampf Zero-Schatzi gegen Ruffy geht endlich in die Vollen! ^-^
Verdammt aber nun hab ich den Band an einem Tag verschlungen, und dabei sollte der für 3 Monate reichen![]()
genau, was neues fehlt hier^^Original geschrieben von Dunkelheit
Yepp der Band war mal wieder Action und Spannung pur!
Aber ich find jetzt wird's auch langsam Zeit, dass Croco das Zeitliche segnet. Ich steh zwar auf epische Sagen, aber die ganze Alabastia-Sache zieht sich doch ein bisschen zu sehr in die Länge finde ich.
Aber ansonsten mal wieder nur geil, ich finde auch, dass die Zeichnungen von mal zu mal besser werden.
Total beömmelt habe ich mich übrigens an der Stelle wo sich Lysop in Crocodile reinversetzen wollte!!!![]()
Ich musste mir wirklich ohne Scheiss das Lachen verkneifen weil ich mich da gerade im Bus befand![]()
Original geschrieben von Paco
Warum besucht ihr den Fc nicht mehr -.-
n00b? nur die, die die anderen als n00bs bezeichnen sind n00bsOriginal geschrieben von Dunkelheit
Ganz einfach, weil ich dort von deiner Seite aus unerwünscht bin...
Ich hab keine Lust mich als Noob bezeichnen zu lassen und auf unnötigen Streit mit jemanden einzugehen ^^
Nix für ungut, aber dafür ist mir auch meine Zeit zu schade.
@kuja
was würden die kosten?
die sehen ja wenigstens einigermaßen gut aus, vllt hohl ich mir eine von zorro...Original geschrieben von Kuja
ca 9,95 schätze ich mal.
@paco
komm doch hierhin, ist doch das gleiche![]()
is doch egal^^Original geschrieben von Paco
ist das gleiche ?
naja wie man es sieht, egal...
ICh spare mein Geld für Artbook auf und Weihnachtgeschenke und dann ncoh Geburtigeschenk -.- *flenn*
is doch egal^^
was, versteh i nitt, du wünscht dir zu weinachten und zum geburtstag ald fürs artbook?
axo^^Original geschrieben von Paco
WRONG Geld für weihnachtgeschenke für die Familie udn dann noch geburtigeschenke für Mutter. Für meine eigene geburti kaufe ich doch keine Geschenke für mich selbher -.-
hmpf...