Allgemeiner One Piece Diskussions-Thread

Was meint ihr zu One Piece

• Weiß nicht kenn ich nicht

Stimmen: 39 14,1%
  • Total bescheuert

Stimmen: 20 7,2%
  • Voll cool

Stimmen: 120 43,3%
  • Das ist mein lieblings-Manga

Stimmen: 98 35,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
ob es sich lohnt
das kann ich dir nicht sagen aber es is einer meiner lieblingsmangas
ich weis ja net was du so gerne hast bei mangas ob du eher fantasy action oder sonst was liest aber ich finde one piece VOLL GIEL

Klar lohnt es sich,skullNE PIECE zu kaufen !
Es gibt ja hier erst 10 Bände aber in Japan sind glaub ich 19 oder 20 draußen und es soll noch weiter gehen.eek2
Es wird also wieder eine lange Serie werden D:D:

skullNE PIECE RULEZ !!! smokin

Original geschrieben von MadDog
Meint ihr wirklich da OP so gut ist ??????
Lohnt es sich den Manga zu kaufen???? dodgy

Es liegt im Auge des betrachters,ich find One Piece genau wie Cruz und Kaw auch besser als DB.

Band 10 RULET ALLES WEG.

mein Bruder mag Manga&anime eigentlich nicht. Das ausnahme war nur DB. und jetzt hat er OP förmlich verschlungen. er bettelt mich nun an wann 11.band kommt ^^

das sollte alles sagen ;)

Ich hab mir endlich Band 11 geholt!!!!!!!!:dodgy: Aber Band10 hab ich immer noch nicht......
egal! Ich finde den Band voll genial!!!!!!!!!!!
Bloß......das Ruffy jetzt nochmal gegen Alvida und Buggy kämpfen muss find ich blöde!

Abererseits sind die Seiten mit shanks voll cool:D:D:D

GRRAAAHHHHH ich hab Band 11 noch net ;_;

Dafür hab ich mir grad Folge 4 gezogen :D
werd ich mir nacher noch anschaun :D
und im Moment zieh ich mir Folge 1 :rolleyes2 (ja ja tolle Reihenfolge ich weiß :dodgy: ....)

*murmel* dafür hab ich Banzai schon *flüster* (als ob man darauf stolz sein könnte ...)

Original geschrieben von Bulma-chan
GRRAAAHHHHH ich hab Band 11 noch net ;_;

Dafür hab ich mir grad Folge 4 gezogen :D
werd ich mir nacher noch anschaun :D
und im Moment zieh ich mir Folge 1 :rolleyes2 (ja ja tolle Reihenfolge ich weiß :dodgy: ....)

*murmel* dafür hab ich Banzai schon *flüster* (als ob man darauf stolz sein könnte ...)

Kannst mir sagen von wo du die Folgen herkriegst?

Die Fansubs von shogunanime sind besser (und weiter), aber lassen wir das ...

... könntet ihr diese art von diskusionen woanders führen ? Ich bin mir nicht sicher, in wie weit ich das hier tolerieren kann.

THX

habe mir heute band 11 geholt und muss sagen: voll geil.

vor allem zorro mit den verfluchte schwerter und den girl der wie kuina aussieht..

käpt Smoker süss wie er den kleine girl geld gegeben damit sie neue eis kaufen kann..

Blitz und Sturm ein geschenk von Götter o_0

rote Shanks hat sich gefreut dass Ruffy für 30 mio gesucht wird ^^

ich will Mehr verdammt...

es hat den anschein dass es immer meht typen mit Teufelfrüchte gibt.

z.b. Alvida mit albasterhaut und Smoker *ka welche kraft er hat*

@mod meint ihr nicht auch das OP ein eigene board verdient hat?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab band 11 seit 2 wochen also noch 2wochen bis 12 rauskommt...:DGEIL
11 ist so was von saugeil und voll lustig.
PS: wenn ihr euch die fanpost durchgelesen habt dann wisst ihr dass es über 100 Teufelsfrüchte gibt (hat Oda-san geantwortet). Dass sollte sich jetzt nicht wie ein Besserwisser anhören sondern ich wollte es nur sagen...:D:D:D

Ich bin auch für den Vorschlag von Paco:D:D:D:D:D

Also ich find One Piece auch megagenial. Band 11 kenn ich leider noch nicht, aber 10 war geil! Der Kampf mit den Fischmenschen ist einfach nicht zu schlagen!
Am Anfang gings mir wie bei DB. Ein bissl komisch aber lustig. Aber mit Band zu Band wirds immer besser. Ich kann jedem nur raten es zu kaufen. Spätestens ab Band 3 wirds richtig gut!

:bawling:Ich hab Band 10 immer noch nicht!!!! Jedesmal wenn ich in einen Comic-Laden gehe haben die fünf Bäder von Band9, 1000000000 von Band 11 ABER NIE BAND 10 :redhot:

Original geschrieben von Goku_saiyjin_4
Ich hab band 11 seit 2 wochen also noch 2wochen bis 12 rauskommt...:DGEIL

wir schweizer kriegen es immer ein paar tagen nachdem D es hat :(

OP ist echt ein würdiger Nachfolger von DB.

@Mod dann ersetzt Gundam Wing durch OP.

@rhurac 11 wird den 10 schlagen...

@Paco: Aaaaarrrrhggghhh!!! Musstest du das jetzt sagen??? Mannomann, nun kann ich es nicht erwarten endlich den blöden Manga in die schon jetzt zitternden Finger zu kriegen *heul*. Aber tapfer sein und durchhalten *ohmm* ;)

@rhurac ich als schweizer muss immer warten da ihr deutschen immer die manga zuerst bekommen dann wir schweizer und ösi...

*tröst*

Zurück
Oben Unten