Allgemeiner Hintergrundlied Thread

Schade,dass wir hier in einem Dragonball-Forum sind,nicht?^^

Hätte dir gerne geholfen,aber mit Naruto kenne ich mich nicht aus und will es auch gar nicht,weil ich Naruto für sinnlosen Crap halte!

Hm,die erste frage die sich da aufwirft: welche melodie meinst du jetzt genau?
Beim Sprecher werden zwei Melodien gespielt!Naja,ich hab zwar alle Cd's der amerikanischen BGM,aber die erste melodie ist mir nicht bekannt,letztere wird immer im intro gespielt!Du solltest auch mal auf die offizielle seite von Bruce Faulconer gehen (der Held,der diese Musik produziert hat)!Geb einfach bei google Bruce Faulconer ein.

Von wem das ist, weiß ich, aber der hat ja glaub 6 Best of Alben oder so xD aber schon mal danke!
um das genauer zu sagen: Ich mein die melodie die im hintergrund kommt, als der Sprecher sagt: "Thank you Goku, for all that you gave, the earth will miss you"

Jo,richtig,der hat sogar schon mehr als 6 CD's rausgebracht,aber diese Melodie hab ich wirklich noch nicht entdeckt! Ich glaub fast,dass du ausgerechnet eine Melodie haben willst,die er gar nicht auf CD rausgebracht hat und dann wirst du eh nicht dran kommen!Ich empfehle dir auf jeden fall,dir mal die 6 BGM-CD's zu besorgen (frag mich nicht wie :-) )
Viel Glück noch bei der Suche

Hallo DBZ Experten,

ich suche den Song der im Hintergrund gespielt wird wenn Goku in der Sayajin-Saga auf dem Schlangenpfad zu Meister Kayo läuft (Deutsche Synchro-Version). Das ist das DBZ Thema gespielt von einer so genannten Brass Band. Wie heisst der Song? Gibt es den auch auf irgendeiner CD? Hätt ich gern als Klingelton. :)

Gruß

Hey Leute,

ich such schon wieder n Track. XD"

Und zwar aus Dragonball Folge 27 "Das Finale", da wird, als Der Heer der Schildkröten und Son-Goku nur noch mit den Fäusten kämpfen gespielt.

MfG

Wurde das Lied auf deutsch übersetzt oder wurde, so wie beim Intro, eine deutsche Eigenproduktion eingespielt? Kann mich grad nicht an diese Szene erinnern.

Ja, klingt wie eine deutsche Version des Liedes, allerdings existiert meines Wissens keine CD auf dem Markt, die die deutschen Lieder aus Dragonball enthält.

Hört sich auf deutsch aber auch irgendwie komisch an ^^

machs so wie ich, wenn du das lied nicht findest. lad dir folge 28 (nicht 27, wie du oben geschrieben hast^^") runter (falls du sie nicht schon hast), zieh die szene mit dem lied bei der audioreihe von windows movie maker rein, speichern, fertig^^

Hab ich echt 27 geschrieben? Oo sorry xD""

Naja, so wie du meintest hab ich auch schon überlegt, allerdings ist das nicht die Volleversion. :( Und ich würds mit Sony Vegas machn. *g* ^^

€DIT: Hab den englischen Titel davon gefunden "Aim to Be the Greatest on Earth" vielleicht könnt ihr damit ja mehr anfangen, das auf deutsch hab ich bei google leider nit gefunden. ^^"

Weiß keiner? :(

Hab noch eins, hat einer vielleicht das Lied von Tommy Morgenstern "Wer denn wenn nicht du" und würde es mir hochladen? :eek:

MfG

Hallo

Ich suche auch die BGMs aba ich such was spezielles. da wo piccolo, boo durch den palast führt, da fragt boo: sind wir noch nicht da??und diese musik suche ich weiss es vielleicht jemand???

Du erwartest jetzt aber nicht, dass dir jemand hier ohne das Nennen jeglicher Links oder Episodentitel die Frage beantworten kann, in welcher der 291 Episoden diese 5 Worte gesprochen werden und welche Musik dazu im Hintergrund lief, oder?

Kann mir mal bitte jemand die Namen diverser Soundtrackboxen oder Collections nennen, vorzugsweise nur für Dragonball, aber wenn auch DBZ mit bei ist, ists auch egal...

Soo ^^ Jetzt hab ich mir extra die Mühe gemacht und den ganzen Thread durchgelesen, damit es keinen Ärger für mich als Neuling gibt, aber trotzdem nicht das gefunden, was ich suche xD

Und zwar suche ich die Hintergrundmusik, die meist läuft, wenn auf der Erde mal wieder Frieden herrscht und die Personen bei alltäglichen Aktivitäten gezeigt werden, so z.B. am Ende von Folge 116 nach dem Sieg über Garlic Jr. oder direkt ganz am Anfang von Folge 117.

Hört sich ja so ein bisschen ja dem Introlied Cha-La-Head-Cha Instrumental an, aber trotz durchforsten der Lieder auf den BGM-CDs habe ich nix gefunden :( weiß da jemand Bescheid?

Nein, das ist genau die Melodie, die in Folge 116 noch davor gespielt wird ;) Ich meine die ganz am Ende, die direkt danach kommt, wo gezeigt wird, was auf der Erde so alles passiert, nachdem Garlic Jr. getötet wurde. Genaugenommen habe ich ALLES abgesucht, was ich so kenne, und nirgends ist das Lied bei.

Zurück
Oben Unten