Allgemeiner Hintergrundlied Thread

Hadrob

New Member
Hintergrundlied

Hallo Zusammen,

Wie heisst das lied, das jeweils am anfang der DBZ Folgen (in der Buu-Saga), gleich nach dem Intro, immer im Hintergrund lauft? Könntet ihr auch noch evtl. sagen wo man es donwloaden kann?

Thx

Re: Hintergrundlied

Original geschrieben von Hadrob
Hallo Zusammen,

Wie heisst das lied, das jeweils am anfang der DBZ Folgen (in der Buu-Saga), gleich nach dem Intro, immer im Hintergrund lauft? Könntet ihr auch noch evtl. sagen wo man es donwloaden kann?

Thx

Geh zu und gib ein:
shunsuke kikuchi - prologue & subtitle ii

Das ist das Lied vom Recap

du hättest nicht noch ein thread mit dem thema hintergrundlied öffnen müssen. wir haben schon einen thread mit dem gleichen thema. also in zukunft besser hinschauen....

es gibt diese BM auch auf der dragonballz homepage. unter multimedia > Musik Vault > BG Music musste mal gucken! hoffe es hilft dir weiter!

Der Name ist "DU WIRST UNBESIEGBAR SEIN". Dieses lied ist aber verkürtzt!!!Kauf dier die neue CD ,auf ihr ist auch die richtige Fassung drauf.Auserdem sind die anderen Lieder auch nicht schlecht. P.s. Auf ihr ist auch das janische Endlied(aber übersetzt) :D

@ Dragon14:
Lern mal lesen er meinte die musik NACH dem Titellied! Und nicht das Opening

@ Hadrob:
Such einfach in WinMX oder so nach Recap oder so

Das heißt "Recap Music" und kann man vielleicht bei Kazza runterladen. Wenn nicht melde dich mal über meine ICQ nummer 56671876 oder E-Mail Fedora@gmx.net dann kann ichs dir ja vielleicht schicken.

Du kannst das Lied haben!!

Setze dich mit mir auseinander. Ich habe dieses Lied. Wenn du es haben möchtest, schreibe mir ne Email...

"We gotta Power" ist das Theme der Boo-Saga, nicht der Recap-Song!! Und das wird gesucht.

Ich habe es ebenfalls bei Kazaa gefunden, unter dem Suchbegriff: Boo Recap

Morgen Leute! Hat einer von Euch ne Ahnung ob man sich den Track runterladen kann, welcher während der Verwandlung von SonGohan zum SSJ2 lief (Cell-Spiele)??? Nicht Unmei No Hi sondern der Track aus Deutschland...????!

weiss einer wie das lied heisst, dass gespielt wurde als man boo zum ersten mal in seiner ultimativen form gesehen hat?? wurde auch in der folge gestern gespielt als boo den kaioshin-planeten verwüstet hat...

edit: und heute am ende der folge kam die melodie wieder

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand hier sagen wo ich die Melodie her bekomme die es im Hintergrund spielt während Vegeta über seine Vergangenheit und Goku nachdenkt kurz bevor er sagt "Kakarott du bist die Nummer 1" (also das traurig-klingende Stück...)??? Ich suche dieses Stück jetzt schon seit 2 Jahren und konnte es bis jetzt nicht finden :bawling:

@Angelchan:
Die Musik, die so rührend klingt, und auch beim finalen Aufpowern von Cell kam, heißt übrigens "Kyokugen Battaru! San Bai..."
Vielleicht ist es ja die Musik die du suchst.

ABer warte mal nen Tag, dann guck ichs mir noch ma an und versuch dann genauer zu helfen, ja?
Ich hab nämlich verdammt viele BGM von DBZ.

@PiccoloDRS:

Ich glaube das Stück das du suchst heißt "Evil rears it´s head" oder es ist "Looking for trouble".
Da bin ich mir sehr sicher.

Original geschrieben von SSJ4 Secret
[BABer warte mal nen Tag, dann guck ichs mir noch ma an und versuch dann genauer zu helfen, ja?
Ich hab nämlich verdammt viele BGM von DBZ.

[/B]

Hast du auch amerikanische BGM von DBZ? Ich suche die BGM der Episode 215 "The long awaited fight" vom Kampf zwischen Majin Vegeta und Goku. Kannst du mir da helfen?

Original geschrieben von SSJ4 Secret
nein, sorry, von der amerikanischen BGM hab ich nix, weil ich die BGM net grad sonderlich gut finde.

Geht mir genauso :D

Das Lied das Angelchan meint, ist nicht Kyokugen Battaru! San Bai...........
Das gehört zu diesen BGMs die keiner hat^^
Und genau nach dem Vegeta sagt, dass Goku die Nr. 1 ist, kommt die Musik, in der Goku das 1. mal zum SSJ3 wird.
Die hat irgendwie auch keiner......;_;

Ja ,stimmt, manche BGMs lassen sich einfach net kriegen.
Aber Kyokugen Battaru! San Bai... is auf jeden Fall die BGM Collection, wo auch dieses schöne Stück drin ist, das beim Aufpowern von Cell gespielt wurde und auch neulich wieder.

Ich war mir nur net sicher ob es auch das ist, was Angelchan meinte.

Dann kann ich auch net helfen, weil man ja die BGM komischerweise net findet bzw. noch net ma den Namen kennt.

Zurück
Oben Unten