Allgemeiner Fragen-Thread

Bulma14

Aisureba ai yue ni...
Ihr habt Fragen rund um DB/Z/GT? Wolltet schon immer wissen, was DB AF ist? Oder wieviele Movies/Manga es zu dieser Serie gibt? Dann postet solche und ähnliche Fragen bitte von jetzt an in diesen Thread, um eine Überschwemmung des Forums mit zwei-post Threads zu verhindern. Danke!

Hallo zusammen,
Ich habe eine kurze Frage bezüglich des DB Super Mangas der von Carlsen in bisher 20 Bänden herausgebracht wird: als großer Fan der original Reihe mit 42 Bänden habe ich mir nun die Bände 1&2 von DB Super gekauft, weil ich meine Sammlung eventuell um die neue Reihe erweitern möchte.
Der Anime ist ja bereits abgeschlossen, daher möchte ich gerne wissen, ob man Grob abschätzen kann wie viele Manga-Bände es noch werden, bis die Reihe ebenfalls abgeschlossen sein wird?

Vielen Dank und liebe Grüße

Der Anime von Dragonball Super ist nicht abgeschlossen. Er ist lediglich in Pause. Im Manga geht es derzeit immer noch weiter ^^
Bislang sind wir bei Band 18 oder 19, aber es kommt noch mehr.

Danke für die schnelle Antwort! :)
Ich weiß, dass der Manga noch läuft, aber ich dachte jemand, der den (abgeschlossenen) Anime gesehen hat (was ich nicht habe), könnte vielleicht eine grobe Einschätzung abgeben, wie viele Manga-Bände es noch ungefähr geben wird :)

Zurück
Oben Unten