Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
saitoh hajime lebt nach dem motto aku soku zan, was soviel bedeutet wie "swift sin slay" (edit: oder auch slay all evil)
das war das motto der shinsen gumi, derrer 3. captain er war
nach shishio kommt noch einiges. zum beispiel kommt wieder ne ziemlich lange reihe, in der kenshin gegen den selbsternannten sohn gottes kämpft.
SPOILER
.
.
.
.
.
er beherrscht auch hiten mitsurugi ryu. kann zwar das ohgi nicht, aber dafür einige andere techniken. er macht kenshin z.B. blind und hat in europa studiert: ist also auch ziemlich gelehrt.
bin aber auch noch nicht ganz durch
*hust
naja, eigentlich "könnte" er das ja schon ^^
aber 'sähe' wohl doch ein wenig dämlich aus
ach da kommt noch einiges .. ungefähr bei folge 76 ist "Der Sohn Gottes" ja auch schon wieder besiegt
*freu* hab gestern die 10. DVD von RK bekommen (mein Comicshop hatse endlich gekriegt) ... ich hoffe nur, dass er sich bei den anderen auch beeilt *schon4000SchillingfürDVD'sgesparthab*
achja, @Thema bekommt dann die Serie immer n anderes Opening???
Ich hab keine Endings... hehe^^
ABer das Opening ändert sich auf jedenfall wenn er nach Kyoto geht.. bleibt dann aber für diesen Abschnitt immer so. Am Ende der Serie kommt wieder ein neues Opening.
Das heißt, es gibt dann insgesamt 4 Openings (das 1. , dann nach Kyoto, beim Sohn Gottes und am Schluss noch eins) ...
also Endings gibt es etwas mehr (ich glaub so ungefähr 2-3 pro abschnitt wenn ich mich nicht irre ... die 5 fast gleichen am Anfang nicht eingerechnet ...)
hab mal ne frage was es alles von Rouruni Kenshin so gibt
wie viele teile die OVA hat wieviel movies es gibt und wieviel episodes die TV serie hat ????????
da ich ein großer Samurai anime fan bin muss ich das einfach wissen !!!!!!!
wie ist eigentlich die OVA weil ich bin grade dabei mir die zu saugen deswegen würd ich gern wissen ob es sich überhaut lohnt weil ich die in top quali saugen will und die dementsprechend groß sind bis 300 Mb eine episode!
Daher meine frage ist die OVA gut??