Allgemeine Fragen zu GT

hi,
wird gt eigentlich in deutschland ausgestrahlt, und wenn, die ungeschnittenen folgen?

Geht es nach GT eigentlich weiter mit DB?
Ich meine ob noch neue folgen gedreht werden, oder ob da sowas geplant ist?

thx,
LoKi

also kA ob das in Deutschland ausgestrahlt wird..
aber ich denke wenn ,dann kriegen wir wieder die Version der Franzosen,und die is ungeschnitten(glaub ich) ;)

und,nein nach gt geht es nicht mehr weiter!es gibt nur noch veschiedene Fanfics die die Geschichte weiterschreiben!

ich hab so ein gerücht gehört das rtl 2 schon die rechte für gt hat!! und das sie nur noch übersetzt werden müssen!! aba ich glaubs net!! wenn dann bekomm ma sicha wieder die italienischen und die sind geschnitten!! aber wenn du neugierig bist schau bei morpheus oda kazaa nach!! dort kann man sich ziemlich viele folgen runterladen!!

Alsoo! Rtl2 muss gt glaub ich erst noch kaufen. stell nicht immer so viele blöde Fragen, das ist ja immerhin kein informationsschalter oder so!!!!!:mad2:

@bote66
was soll man denn sonst in einem forum tun außer diskutieren und fragen stellen?
und 2., kann ja nicht jeder alles wissen wie du anscheinend....

Original geschrieben von -=)(L0Ki)(=-
@bote66
was soll man denn sonst in einem forum tun außer diskutieren und fragen stellen?
und 2., kann ja nicht jeder alles wissen wie du anscheinend....
da hat er recht!! es sind zwar teilweise unnötig fragen, aber wenn er nix drüber findet, ist es sein gutes recht zu fragen!! dafür ist ein forum da!!

Ich kann Bote66 eigentlich nur zustimmen denn er könnte auch EINEN Thread öffnen,ihn ''fragen von einem n00b'' oder so ähnlich nennen und dann dort alle fragen stellen,anstatt so viele Threads zu öffnen.

hab ich eh in einem anderen thread von ihm schon gsagt!! aber jez is eh schon zu spät!! aba so blöd find ich die fragen gar net wie bote gmeint hat!! vor ca. 2 monaten hab ich mich auch net auskannt!!

jetzt noch mal für alle, tut mir leid, dass ich so
viele verschiedene threads aufgemacht hab, das nächste mal
werd ich einen aufmachen...!!!!

gruß
LoKi

Wenn wir hier schon bei GT sind dann hätt ich auch mal ne Frage!!!Kommt Picollo noch in GT vor und wenn ja was macht er da so hatt er noch irgendwelche coolen kämpfe???

jo dragonball gt gehört fast ganz trunks , pan und goku, die anderen sind nur noch nebenfiguren :(

Tja Piccolo bleibt auf der Erde als sie explodiert , warum weiss ich net mehr genau, aber das war einer der trauigsten momente in Dragonball überhaupt :bawling: , Piccolo ownt sie alle. Und am ende kommt er noch mal vor, als son goku sich von allen verabschiedet, ich sag nur dbgt war net so toll , aber diese letzte folge hat was, ist schon krass als sich goku von krillin verabschiedet und von piccolo, da lief es mir kalt den rücken runter. Unbediengt rein ziehen, aber vorsicht taschentücher bereit halten :bawling:

Also die Erde explodiert wegen den Blackstar Dragonballs und Piccolo will nicht wiederbelebt werden weil er sich dafür verantwortlich fühlt.

ICh will mal wissen woher ihr solche Infos bekommt.Naja,durchs lesen wahrscheinlich.Aber wo
bekomm ich denn solche Sachen von GT etc. her.Und noch viel wichtiger,bei was für nem deutschen Händler kann man DVDs und so bestellen ?!

Zurück
Oben Unten