allgemeine fragen zu Animes

• Ersteller Ersteller Kamuro Ishigami
  • Erstellt am Erstellt am

so wollt mal wissen wie ihr Full Metal Panic findet

• sehr gut jedem zu empfehlen!

Stimmen: 3 33,3%
  • nur für regen Tage geeignet!

Stimmen: 1 11,1%
  • Einfach nur schlecht!

Stimmen: 2 22,2%
  • Einfach nur Geil!

Stimmen: 3 33,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
Original geschrieben von Cruz

Jep es gibt ne Anime serie mit dem namen Pita Ten, sie wird 26 episoden haben, läuft auf TV-Tokyo und was dich ( leider ) wohl mehr intressiert, es wird von Spectre-Anime momentan gesubt ...

Ich dachte die wird von "Hikari no Kiseki" gesubbed :confused2

z.T.: Und wieviel Folgen hat RahXephon? (Specials ausgelassen :dodgy: )

Dr. Slump

Hi,
ich habe gehört das die Serie Dr. Slump im Juni auf RTL 2 erscheint.
Man hat mir auch gesagt, dass die Serie ganz gut sein soll.
Könnte mir einer eine kleine Zusammenfassung schreiben, nur damit ich weiss worum es geht?

das wäre net

MfG

wm-goku

Re: Dr. Slump

Original geschrieben von wm-goku
Hi,
ich habe gehört das die Serie Dr. Slump im Juni auf RTL 2 erscheint.
Man hat mir auch gesagt, dass die Serie ganz gut sein soll.
Könnte mir einer eine kleine Zusammenfassung schreiben, nur damit ich weiss worum es geht?

das wäre net

MfG

wm-goku
Arale, einem (fast) vollkommenen Androiden. Gebaut von Doktor Norimaki Senbei, der sie als seine kleine Schwester ausgibt. Allerdings entwickelt Arale besondere Fähigkeiten wie Superkräfte und Schnelligkeit. Auch das sie sich ab und zu ihren Kopf abnimmt, trägt nicht unbedingt dazu bei, ihre Androidenkörper zu tarnen. Leidtragende dieser Kraft und Schnelligkeit sind neben Senbei ein paar Streifenpolizisten und ein verhinderter Bankräuber.
Dazu kommt noch, daß Senbei noch eine Zeitmaschine erfindet, wodurch ein kleiner Engel die Szene betritt.

1. TU find ich bisher auch nicht besonders (habs bis folge 5) werds aber mal wieter verfolgen...
2. von hoshi no koe ist bisher nur der erste teil der ova released und den fand ich echt genial!!! weiss aber leider auch nicht wieviele teile es gibt und wann der nächste rauskommen soll
3. @cruz: soviel ich weiss kommt die ova von OT erst im spätsommer bis herbst in japan raus und ist bisher noch gar nicht zu erhalten...
4. von pita ten sind bisher 5 folgen released, allerdings finde ich persönlich es nicht soooo toll...
5. von iria gibt es soviel ich weiss nur die 6-teilige ova
6. candidate for goddess hab ich noch net gesehen
7. zu .hack wurde ja schon alles über die episode anzahl und so gesagt, aber die serie ist echt hammer! ^^'
8. von rahxephon ist soweit ich weiss vor kurzem (etwa zeitgleich mit episode 10 glaub ich) ein special released worden... habs zumindest auf ein paar fservs rumfliegen sehen, konntes aber bisher noch nicht saugen...

Was habt ich eigentlich gestern darüber geschrieben, zum Thema fansubs ?!?! Das hier ist kein FanSub Forum, redet über die Serien, den inhalt und ned was, welche gruppe wo, gerade für ne episode release hat, plz.

In letzter zeit schreiben leute nur noch das sie Episode XYZ gerade von PXK gesehen haben und jetzt gleich die nexte episoden laden werden, aber kaum noch was über den inhalt :(

Was die OT OVA betrifft, ich weiß das sie erst für October angekündigt ist ...

hab doch auch was über meine meinung zu den serien geschrieben, z.B. dass ich TU bisher nicht soo toll finde, .hack genial ist, ich die hoshi noe koe ova auch hammer fnad und gern mehr sehen würde, aber leider nicht weiss wie viele folgen es geben soll oder wann die nächste erscheint usw... :D

Hey cool, so einen Thread hab ich gesucht :D

1. Weiß denn nun jemand wie es mit Hikaru no Go (der Anime-Serie) aussieht ? Ist nach Folge 75 endgültig Schluß oder ist eine Vortsetzung geplant ?

2. In dem Zuge: Stimmt es daß eine ähnliche Serie namens "Hikaru no Chess" geplant ist ? Vom Stil her genauso wie HnG nur mit anderen Charakteren und daß es diesmal eben um Schach geht ?

3. Wie viele Folgen hat Tenshi na Konamaiki insgesamt ? sweatdrop

@Shen Lao: echt? 50 Folgen? Ich dachte es wären 52 .... (*nachschauen geht*, hmm... "Database under constraction" -_-)

@KoToBuKi~RaN: 1. HnG ist mit 75 Folgen abgeschlossen. Es gibt Gerüchte das ein Mitverantwortlicher Entwickler (des Mangas) den Anime weiterführen will. Sind eben nur Gerüchte.

2. Nicht das ich wüsste o_O?

El Melon schrieb:
@Shen Lao: echt? 50 Folgen? Ich dachte es wären 52 .... (*nachschauen geht*, hmm... "Database under constraction" -_-)
Ich hab die Info aus der AnimaniA. Die Serie ist wegen dem großen Erfolg verlängert worden und März 2003 mit 50 Folgen abgeschloßen. So stehst zumindest da ^^"

So ich hab auch Fragen , die man mir aber wohl nicht wirklich beantworten kann , aber ihr dürft auch mutmaßen .

Wieviele Episoden wird Full metal Alchemist haben ?
Wieviele Inu Yasha ?

Zurück
Oben Unten