Allgemeine Clip "Tauschbörse" + UNCUT Clips

M.D. Geist

Most dangerous ever! :)
Allgemeine Clip "Tauschbörse"

Hiho ! ^^

Das ist ein Probethread zum Thema : " ARGGHH, HILFÄÄ ICH HAB die Szene XYZ aus der gestrigen Folge VERPASST !!! NEED HELP ~~"

Hat also jemand eine Szene / Clip verpasst , so kann er hier nach Leuten suchen, die diese haben !

Der Thread sollte nur dazu da sein Leute zu finden, mit denen man dann über ICQ/ PMs etc, die verpassten Szenen austauscht ! ^^
Also keine Links zu Downloads hier reinposten !
Mit Full Epis hat er auch nix zu tun ! ~~
(siehe auch den fixen Thread)

Gute Idee... also ich genieße ja im Moment noch den Status der vollkommenen Saturiertheit, da ich alle Szenen, aus der deutschen Fassung auf Video habe, aber vielleicht brauch ich ja mal was aus der japanischen Version...

*hust* ja ! Auf deinen Thread scheint keiner mehr zu antworten.... naja.

OK! Dann mach ich doch mal nen Anfang: Also ich will einen Ausschnitt, oder die Stelle (Folge 79) bei der Krillin von Freezer am "Hörnchen" richtig durchgeschüttelt wird....

Link, bitte per PM an mich!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Skaarj

OK! Dann mach ich doch mal nen Anfang: Also ich will einen Ausschnitt, oder die Stelle (Folge 79) bei der Krillin von Freezer am "Hörnchen" richtig durchgeschüttelt wird....

Link, bitte per PM an mich!

Hmm, hätte wenn ich wüsste wie man rm Videos bearbeitet, könnte ich das rausschneiden :)

Original geschrieben von M.D. Geist

Hmm, hätte wenn ich wüsste wie man rm Videos bearbeitet, könnte ich das rausschneiden :)

Da muss es doch irgendwo im Netz ein Programm geben, dass kann doch nicht sein.... wo sind denn die ganzen Videocracks, wenn mal sie mal braucht ! HIIILFE :bawling:

.... wo sind denn die ganzen Videocracks, wenn mal sie mal braucht ! HIIILFE :bawling:

und ich dachte M.D. Geist ist der Videocrack........:( *BitterEntäuschtSein* :D

also willst du die dt., jap oder engl. Szene (sind ja alle unterschiedlich geschnitten)

@ M.D. Geist

kannst du exclusive für deinen Thread das Uploadmaximum auf 300-500 Kb erhöhen - dann könnte man das direkt mit einbringen......ich habe nämlich keine eigene HP (OK, hab ich schon, aber die wurde für mich gemacht - und ich habe an sowas kein Interesse)

und ich könnte so nur bedingt helfen, wenn ich Szenen auf 100 kb komrimiere/zurechtschneide

Super Idee! aber ich mit meinem 56 K Modem bin wohl am *****.aber egal.hmm...was könnt ich gebrauchen?vielleicht Musik Videos.am besten mit Inhalt der MOvies zu Broli.der erste mit BRoli denke ich.hab schon ne ganze Menge Clips.

Original geschrieben von devilguy

und ich dachte M.D. Geist ist der Videocrack........:( *BitterEntäuschtSein* :D

also willst du die dt., jap oder engl. Szene (sind ja alle unterschiedlich geschnitten)

@ M.D. Geist

kannst du exclusive für deinen Thread das Uploadmaximum auf 300-500 Kb erhöhen - dann könnte man das direkt mit einbringen......ich habe nämlich keine eigene HP (OK, hab ich schon, aber die wurde für mich gemacht - und ich habe an sowas kein Interesse)

und ich könnte so nur bedingt helfen, wenn ich Szenen auf 100 kb komrimiere/zurechtschneide

YES !! Hab was gefunden ! :)

Mal sehen ob ich damit klar komme ... stay tuned 4 more ^^, denn das umwandeln von rm nach avi dauert genausolange wie das rm selbst ist ... (iss ja auchn dosprogramm ~~) und das sind bei einer (uncut spanischen :D) folge halt 20min...

Hoffe das klapt ...

Ach und das mitm Forum geht unmöglich! ;)
Ich bin zwar Mod aber dafür bräuchte ich nun wirklich Admin Rechte, und die kriegt keiner ! Nichtmal jindu oder BC , wobei ich ja auch gesagt hab, dass links hier im thread verboten sind ^^ (wer die szene haben will muss mir schone pm schicken! ~~ , aber erstmal sehen obs geht ^^)

EDIT :

HABS ! :biggrin2:

Nur der Sound ist asyncron ... :( Aber das macht ja nix ^^, wer unbedingt die spanische Tonspur haben will, soll mich an pmen ;)
Jetzt geh ich erstmal schneiden :)

Hmm, ich mach erstmal nur das mit Krillin, denn die Szenen mit Yamchu und Kaio, sowie Goku in der Kapsel hat man ja gesehen oder ? ^^

€dit 2:

FERTIG ! ^^
Quali wurd besser als ich gedacht hab ... Sound fehlt aber leider, der war total asyncron und verstehen tut man ja auch net viel ... (Wer ihn dennoch haben will, die Tonspur hab ich noch...)

Ist 7,14mb groß!

Zuletzt bearbeitet:
Muss mich mal bei M.D. geist bedanken, der mir den Clip geschickt hat..... gut gemacht !

Hier hab ich dann noch ein kleines Gif für alle Krillin Hasser ! *g* (Mann bin ich gemein)

Edit: Damit ihr auch mal seht, dass ich in puncto gifs einiges auf dem Kasten hab *g*

Muss mich mal bei M.D. geist bedanken, der mir den Clip geschickt hat..... gut gemacht !

Hier hab ich dann noch ein kleines Gif für alle Krillin Hasser ! *g* (Mann bin ich gemein)

Edit: Damit ihr auch mal seht, dass ich in puncto gifs einiges auf dem Kasten hab *g*

Das Gif gefählt mir ... :rolleyes:

@ all die die am längsten gecutete Szene haben wollen ---> Pm an mich ^^

Es sollte nur das Upload-Limit etwas hochgedrückt werden, oder nur bestimmten Personen ein höherer Upload gestattet werden..... naja.... ich seh mal, wie viel das ich in ein Gif bei verschiedener Auflösung und Farbtiefe reinkrieg....

Die Avatare.... OK.... da sollte eigentlich auch mehr drin sein.... da gehen bei nem Gif grad mal 5 Frames zu 60x60...

ich kann ja mal sehen, ob ich in der Ansammlung meiner MV´s ein paar "brutale" Stellen finde, oder schöne, die ich dann hochlade (als Gif)

@ Skaarj

du kannst die Szenen doch auch als avi speichern, dann zippen und hier hochladen (macht bestimmt weniger Arbeit)

hab ich auch schon gemacht - OK, mehr als 6 Sekunden bei 100 Kbit Bitrate und mono Sound sind da nicht drin, aber bei manchen Szenen reicht das ja schon :D

Mal sehen.... ich muss mir mal Videodub runterziehen, dann wird sich schon zeigen, ob ich Lust hab ein paar Stellen hochzuladen !

Hier nochmal ein Gif !

Original geschrieben von devilguy
@ Skaarj

du kannst die Szenen doch auch als avi speichern, dann zippen und hier hochladen (macht bestimmt weniger Arbeit)

hab ich auch schon gemacht - OK, mehr als 6 Sekunden bei 100 Kbit Bitrate und mono Sound sind da nicht drin, aber bei manchen Szenen reicht das ja schon :D

no way, denn die Krillin Szene ist dafür einfach zu lang ! -_-

.... naja.... ich glaub der Clip dauert ungefähr 5 Minuten, oder.... naja... dann darf eine Minute nicht mehr als 20kb benötigen..... also eine Sekunde dann halt nur 0,00333 Kb..... das lässt sich doch einrichten... :D

ne, wenn dann nur Stück für Stück oder ein paar einzelne Szenen wie im Gif.... aber beim Gif muss ich jedes einzelne Bild capturen..... *grrr*

.... naja.... ich glaub der Clip dauert ungefähr 5 Minuten, oder.... naja... dann darf eine Minute nicht mehr als 20kb benötigen..... also eine Sekunde dann halt nur 0,00333 Kb..... das lässt sich doch einrichten... :D

ne, wenn dann nur Stück für Stück oder ein paar einzelne Szenen wie im Gif.... aber beim Gif muss ich jedes einzelne Bild capturen..... *grrr*

Hmm, man könnte auch ne Homepage machen dazu ^^

Original geschrieben von Locutus SSJ2
Erstmal danke M.D. Geist für den Clip.
Gibt es eigentlich noch mehr solcher Szenen?

noch nich ... :rolleyes:

Aber vieles wurde geschnitten !
Ich glaub als nächstes mach ich den Kampf Goku vs. Vegeta ^^

hmm, das wär cool, da wurde ja auch ganz schön viel geschnitten, aber mit welchem prog machst du die umwandlung von .rm in avi?? das würde ich auch gern mal haben!! *gg*
dann könnte ich ne stelle von gt schneiden, die bei uns sicherlich verhamrlost wird!

Zurück
Oben Unten