allgemein

Für Advanced Format

(-|-) mit Controlanteil
Fiend
Gate
Chaos
Warrior
Wasser
Burner
Zombie

(-|-) mit Beatdownanteil
Wasser
Warrior

-- was die Phoenix-Decks ohne Gateanteil könne wird sich zeigen.

Für Traditional
*lol* Chaos-(Hand)Control ---> Chaos mit Yata

IMO kann sich aber als völliger Schrott herausstellen.

Axtwerfer schrieb:
Für Advanced Format

(-|-) mit Controlanteil
Fiend
Gate
Chaos
Warrior
Wasser
Burner
Zombie

(-|-) mit Beatdownanteil
Wasser
Warrior

-- was die Phoenix-Decks ohne Gateanteil könne wird sich zeigen.

Für Traditional
*lol* Chaos-(Hand)Control ---> Chaos mit Yata

IMO kann sich aber als völliger Schrott herausstellen.

Ich würde im advanced format entweder chaos/ phönix/ oder Gate zoggen, ich denke die heben sich IMO aus der Menge[Fiend/warrior/ect.] hervor!

hmm

also ich finde auch dass GATE und CHAOS decks ganz schön rocken... aber ein ordentliches LEVEL deck kann auch ganz schön geil sein (wegen den vielen special summons)
mfg

wo bitte heben sich denn Chaos Decks aus der Menge raus? Wie ich das sehe is man als Chaos-Spieler eher ein Mitläufer...
Nach FET glaub ich immernoch, wie auch schon zuvor, das Fiends die besten sind, die killen locker BLS, Phoenix, und durch den Viurs machen sie neuerdings auch noch alles kleine(unter 1500 eben) kalt. Ausserdem hat FET mit Brainjacker und Shadow Slayer den Fiends noch nen hübschen Boost gegeben.

Chaos kommt(leider) direkt danach: BLS ist und blebt ein recht starkes Monster und den Sorcerer sollte man auch nicht verachtet.

Danach sind die Aqua-Controls anzusetzen, die haben einige böse Spielsachen und sind mit GB zusammen nur noch extzrem schwer zu schlagen.

Ryo

also BLS kenn ich ja mitlerweile (mein bruder hat den sogar^^)

aber was is nen fiend deck? und warum können (katapult?)turle spieler nen FTK machen? Man darf in der ersten Runde doch garnich angreifen, und selbst wenn, wie bekommen die monster mit 16k dmg in einer runde aufs feld?

Was ein Fiend-Deck ist wurde dir schon 2 mal erklärt, nicht das ich mitgezählt hätte, aber es fällt auf O_o
Ein Deck mit einer Vielzahl an Fiend-, zu deutsch Unterwelter-, Monster. Die Deckstrategie ist entsprechend auf diesen Monster-Typ ausgelegt.

Der Turtle-FTK funktioniert so:
Magical Scientist auf dem Feld, Catapult Turtle auf dem Feld und das war's:
Mit M. Scientist Fusionen auf's Feld rufen (möglichst mehr als 2100 ATK), anschließend mit der Turle abschießen, das ganze sieben mal, danach schießt du MS und Turtle ab; dein Gegner hat in der ersten Runde 8000+ Damage genommen und verliert.

Edit: Ich weiß nicht wie du auf 16.000 Schaden kommst, 8000 reicht ;)
Btw. Turtle-Decks sind tot, weil Scientist gebannt ist, brauchst dir also keine große Hoffnung machen damit was zu gewinnen.

Zurück
Oben Unten