Allgemein fragen zu dem AF und allem

escardo

New Member
also hab ne af folge wo nappa besiegt wird von nem schwarzem typ namens vegetta einer ne antwort woher die folgen stammt?
dazu noch....
wer is der komische schwertkämpfer mit einer anderer farbe so blau grün mit blonden haaren?

sag mal meinst dud ie frage ernst?
Du bist im dbz forum mitglied und weisst nciht wer vegeta und trunks sind?Noja
:rofl::D
Vegetta=prinz der Saiyajins
Typ mit schwert=Trunks der sohn von vegeta und bulma halb saiyajin und halb mensch

ansonsten kuck mla einfach in den charachter guide !!!!!!cya

Original geschrieben von escardo
also hab ne af folge wo nappa besiegt wird von nem schwarzem typ namens vegetta einer ne antwort woher die folgen stammt?
dazu noch....
wer is der komische schwertkämpfer mit einer anderer farbe so blau grün mit blonden haaren?

Wer Vegeta is is dir klar oder ???
Aber ich hab die Folge auch , nur hat Vegeta da kurze Haare :
Nappa macht die Stadt platt und kurz danach steht der Vegeta mit kurzen Haaren hinter ihm und macht ihn mit einem Strahl platt , meinst du das ??? Ist das Gt Leute ??

Ich habe das leider nciht gesehen aber ihr redet von von gt da bin ich mir sicher!!!!Irgendwie macht nappa erst mald ie ganze statd platt dann gibt goku ihn ein bisschen und vegetta gibt ihm dann den rest mit dem s´trahl und ja er müsste da kürzere haare haben ich hab die folge leider nciht gesehen aber ich habe es gelesen hier im forum könnt ihr das mal als anhang rein tun falls es nciht zu groß ist!

das is aus der super c17 saga, da kommen die ganzen bösewichte wieder aus der hölle und mit ihnen auch nappa und da sieht nappa vegeta und versucht ihn umzubringen aber vegeta is ca. 10000000 mal stärker als nappa und macht ihn ganz leicht alle ........ das is echt ne coole saga, weil man da die ganzen leude aus z wiedersieht

Zurück
Oben Unten