Allg. MOVIE Thread

Der erste Movie :Die Entscheidungsschlacht war TOP! Ging echt gut ab. Werde mir auch den nächsten holen.
Weiß einer zufällig welche Filme Polyband noch veröffentlichen wird??? Ich hoffe sehr das Movie 5+6 noch kommen.

Original geschrieben von VEGETA SSJ007
Der erste Movie :Die Entscheidungsschlacht war TOP! Ging echt gut ab. Werde mir auch den nächsten holen.
Weiß einer zufällig welche Filme Polyband noch veröffentlichen wird??? Ich hoffe sehr das Movie 5+6 noch kommen.

Laut Polyband sind alle filme in Planung! D.h. 13 stück!
Was mit den Specials ist, kann ich dir nicht sagen!
(gemeint sind Bardock und Trunks - spevial + Das 10jährige jubiläumsspecial über DB)

Ich bin bei den Filmen gespannt, da man gesagt hat, die würden sich nach der Us Version richten! Ich möchte nämlich unbedingt die Sounduntermalung von Lord Slug auch hier genießen dürfen! (die ham da Nu metal reingepackt, passt super)

Der 3. Movie "Entscheidungsschlacht" war bis jetzt nicht so das, was mich vom Hocker gerissen hat... die Story war nicht soo toll, aber es waren gute Animationen dabei.... die Sprecher waren sehr gut, nur fehlt hier (wieder mal) der Hall... bin aber schon sehr auf die anderen Movies gespannt.... vor allem auf Cooler !

Was hab ihr immer mit den Hall. Polyband hat Hall da hingemacht wo auch Hall hingehört. z.B. Höhle Raumschiff.
OK das was micht genervt hat ist das der Drache der Hall gefehlt hat weil er ist ja ne bißchen größer als die Z Fighter.
Ich finde das die Deutsche Synchro viel Besser ist. z.B. Liebensynchroner. Über die Stimmen läßt sich ja Streiten die von Son Goku hört sich ne bißchen Kindlich an.

Bei Dragonball Z gehört einfach der Hall zu den Kampfszene dazu... das lässt sie viel gewaltiger und besser wirken.... is halt meine Meinung.... ohne Hall klingen die Szenen einfach nur fad.... ich finde sowieso, dass beim 3. Movie ein bischen BGM fehlt !

OK ich geb dir Recht aber ich finde das ist den wieder sone Art Salor Moon und Hall finde ich ne bißchen Kindlich. Viel Besser ist wenn die Synchronstimmen den Hall selber machen. Also die Wörter länger aussprechen. Das wär mal was.

Also Hall muss schon sein! Bei den Attacken und Schreien ist das bei DBZ lebenswichtig! Ich weiss schon das unsere Sprecher ziemlich gut schreien können (zB: Goku, Tenshinhan, Gohan (am ende)) aber mit hall kömmt erst die energie gut genug rüber und es wirkt majestätischer! :D

Ich persönlich finde auch, dass Hall zu den Kampfszenen gehört.

"Die Entscheidungsschlacht" fand ich eigentlich ganz gut gelungen, besonders die Animationen.

Hall macht die Kämpfe doch erst richtig gut!
ICh hoffe auch auf die nächsten Movies,ich denke die sind besser als die bisherigen!

Original geschrieben von SSJ 2 Kakarott
Hall macht die Kämpfe doch erst richtig gut!
ICh hoffe auch auf die nächsten Movies,ich denke die sind besser als die bisherigen!

Die sind sicher besser.... ich bin schon voll auf den 13. gespannt, der wird sicher voll fett... da sind die Animationen erste Sahne (siehe Dragula.... *g* )

Hoffentlich ist dann auch mal ein bischen mehr Musikuntermalung drin, als beim 3. 1

Immer her mit den anderen 12 Movies! Hoffentlich bringt Polyband auch noch die DBZ Folgen auf DVD in jap. -uncut- Version. Was den Hall betrifft ist mir bei die entsch.schlacht nicht viel aufgefallen, würde DBZ sowieso gerne mal in golby digital 5.1 oder DTS sehen. Da würden die Kämpfe bestimmt bösartig gut abgehen.:D

hab zwar noch nicht alle gesehen, aber das bardockspecial fand ich sehr rührend, und der kampf gegen janeba hats mir auch angetan, gibt bestimmt besseres

Ich will unbedingt mal das Trunks Special sehen.... das muss echt genial sein, weil es die Story kompletiert!

Das ist so richtig "hoffnungslos"! Wenn Goku, Piccolo, Vegeta und alle anderen sterben, und Trunks als letzten Ausweg nur noch in díe Vergangenheit reisen kann um alles ungeschehen zu machen !

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja! Das Trunks Special ist bisher der beste Movie den ich gesehen habe. Voll heftig wenn zu guter letzt auch noch Son-Gohan stirbt und Trunks vor lauter Wut zum SSJ wird.

steht noch nicht ganz fest, ob der rauskommt. der ist halt auch sehr kurz, wahrscheinlich zu kurz für eine eigene dvd.

Original geschrieben von mmx
steht noch nicht ganz fest, ob der rauskommt. der ist halt auch sehr kurz, wahrscheinlich zu kurz für eine eigene dvd.

Das ist sicherlich nicht der Fall ! Jeder Movie dauert nur knapp 60 Minuten.... das muss einen anderen Grund haben.... da musst du aber mal Polyband fragen !

Zurück
Oben Unten