Alles zum Thema DB-Final Bout

Wenn man den nächsten noch nicht besiegen kann, dann immer gegen Schwächere kämpfen oder gegen Überlegene!
Auch wenn man verliert gibts Punkte!

Original geschrieben von Happy Chichi
Wie macht ihr das alle, dass ihr so ein hohen Level habt? Wie Kämpft ihr?
Welche Attacken setzt ihr ein?

Ich treniere SS GokuZ und GT Vegetto und Vegeta.
Der stärkste ist bei mir SS GokuZ mit nem Level von 53 BP:1935
Die anderen sind zwischen Level 2 und 25.

Also ich kämfe dann gegen Schwächere,wenn ich zu schlapp gegen die anderen bin.
Ich nehme meistens Vegeta SSJ1

Original geschrieben von Vegetto8
Wenn man den nächsten noch nicht besiegen kann, dann immer gegen Schwächere kämpfen oder gegen Überlegene!
Auch wenn man verliert gibts Punkte!
falls du nochmal ne genaue moveliste brauchst sag bescheid ... gilt auch für andere!^^

Original geschrieben von S.S.4-Son-Goku
*murmel* DIe Kombos bekomm ich nie hin :mad: der Gegner springt immer schnell vor mir wech
Und ich spiele mit Vegeto Level 2 is der und mein stärkster, das liegt aber daran das ich ihn nie groß trainiert habe

Kleiner Tipp: Fang lieber mit SSj. GokuZ oder GT an, die können mehr/bessere Kombos (meiner Meinung nach)!
Die sind auch stärker und bringen mehr Punkte.

Naja, dafür können die SSJ´s kein Genkidama!"
Ist mir erst hinterher aufgefallen sonst hätte ich auch Goku GT genommen.

Aber ich schätze S.S.Goku Z und Gt sind am stärksten!

Ich weiß ja nicht, wie es bei dir ist, aber wenn ich in soeinem Kampf die
Genkidama einsetzen will schlagen die mich entweder, bevor er sie abgefeuert hab
oder die springen einfach brüber oder Fliegen weg!:mad:
Deswegen bringt die bei mir auch nicht viel! Die trifft nur in den seltsten Fällen!

Und dann spielste ja als weiter, dass dein Level steigt un irgendwann haste dann NV: 125 oder so und dann wirds langweilig, weil de dann gegen jeden GEWINNST!

Aber trotzdem ein geiles (sorry aber es ist so) Spiel!

Öhm @ Vegetto8 das war ein 4 Fach Post, auweia, wenn das ein Modi mitbekommt....
Dafür gibt es schließlich den Edit, also benutz den Edit beim nächsten mal, denn wenn du hier laufen Doppelposts machst, wirste irgendwann gekickt ;)

Also die Sprache kann man nicht einstellen.

Und wenn du recht hast S.S.4Son-Goku dann werde ich mal ein oder zwei davon löschen!

Zurück
Oben Unten