Alles zum Thema DB-Final Bout

Du trainierst deinen eigenen Kämpfer indem du ganz rechts auf den Bizeps drückst! Man kommt zum trainieren wenn man den Bizeps im Hauptmenü anwählt!

Ich bin jetzt Lev. 45 1623

ich habe mal ne frage ich bin jetzt bei level 54 und habe 2031 Punkte und kämpfe jetzt gerade gegen SSJ4 Goku und nun meine Frage wenn cih jetzt GokuSSJ4 besiege kann ich ihn dann im Menü gaz normal auswählen?
und meine zweite Frage ist ob bei euch die Gegner auch viel mehr energie haben? also in der kraftanzeige!
(ich bin gerade mal bei der grünen kraftanzeige und der gegner hat 5anzeigen mhr drauf) und dannn wollte ich mal wissen ob die ki attakcen bei euch auch so schwach sind denn ich mache meinen gegner nur mit kombos fertig weil die ki attacken nichts nützen!

cya Slidder

Zuletzt bearbeitet:
Sagtmal Reden wir vim gleichen spiel wenn mn Normal Kämpft hat man doch nur gelb und dann Rot (lebensenergie)
und wo man seinen eigenen charakter erstellt kapier ich auch nich:confused:

ja wir reden von Final Bout
Also ich erkläre es mal:
wenn ihr im Hauptnemü seit (alos wo man gokussj im hintergrund sehen kann) dann klick auf diese Faust dann geh ein neues menü auf lickt nochmal auf diese eine faust und tut eure memory card rein dann wählt einen spiler aus und fangt an zutrainieren!
Aber mal noch eine Frage ich habe nun Gokussj4 besiegt aber kann ihn irgends aussuchen was nützt mir das?
und dann noch was kann ich mit meinem trainierten spieler anfangen (also ich aknn ein turnier gegen andere erstelle spieler machen aber was noch??)kann ich irgendwie ein turnier mit meinem spieler und computergegner erstellen?

cya Sldder

@goku-SSJ 3
ja kannst gerne machen. ich werde dann auch so schnell wie möglich antworten!
@Thema
Aber nun fasse ich mla zusammen was ich alles wissen möchte:
1.wieso hat mein trainerter charakter eine sch..sse defense und nicht soviel energie (nur bis zur grünen leiste beim level 58) und die gegner 5 kraftleisten mehr!
2. wieso sind meine ki attacken alle so schwach? muss ich sie extra trainieren das heisst das ich meine gegner nur noch mit ki attacken angreife (wiel ich vorher nur mit kombos gewonnen habe)
3.wo kann ich ssj4goku benutzen da ich besiegt ahbe (es sihet wohl so aos als ob ich ihn nicht ´benutzen könnte oder?)
4. welche spielmoduse gibt indenen ich mit meinen charakter kämpfen kann?(einmal das turnier wo man mit anderen erstellenten charakter kämpfen kann und was kann ich sonst noch machen?)

cya Slidder

Hab dass mal gemacht wie du es mir gesagt hast und da kann man einen carakter wählen die man schon freigespielt hat (oder per cheat) und dann nehme ich goku SSJ2 und muss am anfang gegen chibi goku Kämpfen und da verliere ich immer wieder weil ich fasst nichts kann und der energyball is total shwach was mach ich da???

ja also wie du wahrscheinlich gemerkt hast kriegst du auch punkte wenn du verlierst also verlier einpaar mal (gewinnen wäre zwar besser aber egal:D ) und dann nach einigen malen hast ein genügendes level mit dem du ihn besiegen kannst!
Ich würde dir aber nicht empfehlen zu erst gegen chibi gou zukämpfen weil er für den anfang noch zuschwer ist weil er nun mal kleiner ist und somit nicht von allen tritten der kombos erwischt wird!
----------------------------------------------------------------------
Achso welcher GokuSSJ2 (meinst wohl den goku aus DBGT oder?)
also hier mal einige kombos und die ki attakcen von GokuSSJ2 (DBGT):

Away=nach hinten
towards=nach vorne
down=nach unten
up=nach oben

circle=Kreis
triangle=Dreieck
X=X
square=Viereck
(in den klammern steht die stärke der attacken)

Kamehameha (105) : Away, down, towards, triangle
Chou Kamehameha (155) : Down, away, towards, triangle
Renzoku Energy Dan (240) : Down, towards, triangle
Ryuugeki Enbu (440) : Down, towards, square
Dash Elbow (65) : Towards, towards, square
Knee Shock (215) : Down, up, circle
Slash-Down Kick (140) : (in air) Towards, down, circle
Power Stream (505) : Away, down, towards, circle

cya Slidder
P.S. lass uns mal den rest per PM regeln weil ich mir nicht sicher bin ob wir hier "privat" Gespräch führen dürfen wenn sie zum Thema sind!?!?!?

also ich bin gerade auf level 58
und habe gerade 2298 kampfpunkte!
aso und wie ist das nun bei euch haben die Computergegner dort auch viel mehr energie als ihr(z.B. in Block7)?
cya Slidder
P.S. weiss jemand wie man diese mega kombos macht also wo dann unten am rand m..1 ,m...2,m...3,m...4...... auftauchen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist normal das die mehr Energie haben!
wenn du viel Trainierst wird er ja auch immer mehr!
ROT,GELB,HELLBLAU,GRÜN,DUNKELBLAU,DUNKELROT,??

Um die Kombo zu machen musst du VOR und R2 oder L2 drücken!
Ist egal ob R2 oder L2.

Original geschrieben von Slidder
also ich bin gerade auf level 58
und habe gerade 2298 kampfpunkte!
aso und wie ist das nun bei euch haben die Computergegner dort auch viel mehr energie als ihr(z.B. in Block7)?
cya Slidder
P.S. weiss jemand wie man diese mega kombos macht also wo dann unten am rand m..1 ,m...2,m...3,m...4...... auftauchen?

Dei Computergegner haben immer mehr Energie als du!

Weiß zwar nicht wie das heißt,was du meinst,aber wies get weiß ich:D :
Du musst vor ihm R2 drücken und wenn er nach hinten fliegt schnell Deieck+Viereck oder Deieck+O drücken.

Weis jemand ob es stimmt dass wen man mit Vegeta hundert
Kämpfe gewinnt dass man dann Gogeta hat???
Oder mit Trunks und dann Gotenks hat???

Original geschrieben von goku-SSJ 3
Weis jemand ob es stimmt dass wen man mit Vegeta hundert
Kämpfe gewinnt dass man dann Gogeta hat???
Oder mit Trunks und dann Gotenks hat???

Also das mit Trunks könnte stimmen (habs zwar noch nicht ausprobiert, aber viele sagen, dass es geht),aber des mit Gogeta hab ich noch nie gehört und dann auch noch 100 Kämpfe!Glaub kaum, dass das stimmt.:confused2

Das mit den hundert Kämpfen stimmt nicht! Mein Kumpel hat ausprobiert und es ist nicht passiert! Er hat hundert mal mit Vegeta gewonnen!

Aber ich glaube es gibt noch Carachtere di man mit Cheats nicht bekommt!
wenn man alle Cheats aktiviert sind doch trotzdem noch ein paar Felder frei bei der Carachter-Auswahl. Ich denke es gibt noch welche! :D

Zurück
Oben Unten