Alles zum Thema DB-Final Bout

Original geschrieben von Slidder

@Meekochan
sag mal bitte einige Kombos(poste sie hier rein oder sag sie mir per PM)

cya Slidder
P.S. ich weiss nicht ob es schon jemand gefragt hat aber wie geht die genkidama bei goku normal (dbgt) und die explosion bei ssjvegeta
vegetto
vor, zurück, runter, hoch, kreis > teleportation
zurück, vor, runter, hoch, dreieck > energieangriff
vor, hoch, runter, kreis > der flipp
runter, hoch, kreis
runter, zurück, kreis

Boo
zurück, runter, kreis, zurück, kreis > fuß aus erde!
runter, zurück, viereck > "hand ab angriff"

chibi goku (auch ssj)
kreis, 2*vor, kreis

vegeta
vor, zurück, runter, hoch, dreieck > explosion
vor, hoch, runter, kreis
runter, hoch viereck

goku (teilweise auch ssj)
vor, zurück, runter, hoch, dreieck > genkidama (nur normal goku)
zurück, runter, vor, kreis
runter, vor, zurück, viereck
vor, hoch, runter, kreis

goku level 4
2*vor, viereck
zurück, runter. vor, kreis
runter, vor, viereck
runter, hoch, kreis

Piccolo
zurück, runter, vor, kreis
runter, hoch, kreis
runter, kreis

o.k. viele davon sind nicht kompliziert. aber sie stehn ja nich im heft!^^

@ Meekochan
many thx
aber weiss jemand von Euch wie man bei der Französichen version gokussj4 kriegt mit 5*Triangle und 9*Square oder 10*Triangle und 9*X!(also welches von den beiden sahcen muss ich benutzen)

cya Slidder

Original geschrieben von Slidder
@ Meekochan
many thx
aber weiss jemand von Euch wie man bei der Französichen version gokussj4 kriegt mit 5*Triangle und 9*Square oder 10*Triangle und 9*X!(also welches von den beiden sahcen muss ich benutzen)

cya Slidder
rechts, links, unten, oben ............ so oft bis ein ton erklingt!
dann mindestens 9*dreieck
da nach so lange X bis es erneut ein ton kommt!^^

1.) Danke! Mit der Memory Card für PS One gehts!
2.)Ich kämpfe mit SS Trunks und habe 1900
3.) Laut dragonballz.de fehlen noch mehrere Spieler!
Zum Beispiel:
Goten
Chibi Gohan
Buu
Cyborg 16
Zarbon
Goku SS3

Ich hab noch ein paar Cheats gefunden.
Vegeta SS4
Man muss das Spiel 20 mal durchspielen
,Vegeta auswählen(?) und dann solange select drücken bis er aktiviert wurde.
(Pass the game 20* then highlight vegeta and hold select until th - Unleash SSJ vegeta)
Veggeto
20 mal auf hart durchspielen
Super Bebi
Bei dem Spieler Auswahlbildschirm select drücken und halten und Quadrat drücken
Gotenks
Wie schon gesagt 9 mal durchspielen auf hart ohne einmal zu sterben dann 9 mal select drücken.
OOB oder Ubuu First, put the skill level on hard. Get Super Saiya-Jin Goku Level 4 and the rest of the hidden characters. This includes Gotenks. Note -- You cannot lose a match and you need near perfect when getting all the hidden characters. Once done, beat the game on hard 7 times with Majin Buu a.k.a. Original Buu. You need a near perfect doing this and no losses. After that's done, beat the game 15 times on hard with Pan. You also need a near perfect and no losses here too. Beat the game 6 more times with Chibi Goku with a near perfect and no losses. 8 more times with SSJ to the 4th power Goku. You also need no losses and near perfect every match here too. Finally beat the game 3 times on easy with Majin Buu. On the third time you need to continue 4 times by losing to your first round opponent. And get a perfect on every one after that. Except for when you fight Super Baby. You need to half your life bar at 1/4 the way, and finish Super Baby with a strong 'Ki Attack' (or in other words ---- a strong knockout ki blast.' i.e. Goku's "Chou Kamehameha," but for Buu! After that, go to the character selection screen and highlight Majin Buu. When you do that, press the select button 15 times and Ubuu will appear.

Original geschrieben von VKNR
1.) Danke! Mit der Memory Card für PS One gehts!
2.)Ich kämpfe mit SS Trunks und habe 1900
3.) Laut dragonballz.de fehlen noch mehrere Spieler!
Zum Beispiel:
Goten
Chibi Gohan
Buu
Cyborg 16
Zarbon
Goku SS3

Ich hab noch ein paar Cheats gefunden.
Vegeta SS4
Man muss das Spiel 20 mal durchspielen
,Vegeta auswählen(?) und dann solange select drücken bis er aktiviert wurde.
(Pass the game 20* then highlight vegeta and hold select until th - Unleash SSJ vegeta)
Veggeto
20 mal auf hart durchspielen
Super Bebi
Bei dem Spieler Auswahlbildschirm select drücken und halten und Quadrat drücken
Gotenks
Wie schon gesagt 9 mal durchspielen auf hart ohne einmal zu sterben dann 9 mal select drücken.
OOB oder Ubuu First, put the skill level on hard. Get Super Saiya-Jin Goku Level 4 and the rest of the hidden characters. This includes Gotenks. Note -- You cannot lose a match and you need near perfect when getting all the hidden characters. Once done, beat the game on hard 7 times with Majin Buu a.k.a. Original Buu. You need a near perfect doing this and no losses. After that's done, beat the game 15 times on hard with Pan. You also need a near perfect and no losses here too. Beat the game 6 more times with Chibi Goku with a near perfect and no losses. 8 more times with SSJ to the 4th power Goku. You also need no losses and near perfect every match here too. Finally beat the game 3 times on easy with Majin Buu. On the third time you need to continue 4 times by losing to your first round opponent. And get a perfect on every one after that. Except for when you fight Super Baby. You need to half your life bar at 1/4 the way, and finish Super Baby with a strong 'Ki Attack' (or in other words ---- a strong knockout ki blast.' i.e. Goku's "Chou Kamehameha," but for Buu! After that, go to the character selection screen and highlight Majin Buu. When you do that, press the select button 15 times and Ubuu will appear.
genial! O.O"
danke!^^

hat überhaupt mal einer von euch mit uub/oob gespielt?
oder mit gotenks?

ich bezweifel das der cheat funktioniert...

also das spiel 20mal durch spielen um gogeta zu bekommen ist die hölle. das dauert ewig. beim 9.mal habe ich aufgehört. ich saß 2-3 stunden dran...

Ich glaube das man nur die mit dem Cheat rechts,links,runter,hoch gibt und S.S.Goku 4 ( Wie ging der Cheat nochmal??? )
Gogeta und Uub/Oob gibt es nicht!

Funktioniert bei einem von euch der Cheat Select+Viereck und kannst mit BebiVegeta spielen? Bei mir geht er nicht!

Ne bei mir nicht!
Die Codes hab ich irgendwo gelesen.
Stimmen aber wahrscheinlich genauso wenig wie der Unverwundbarkeits Cheat!

Kennt jemand einen cehten?

Der Cheat ist 9 mal dreieck 9 mal X

Wenn ich per Cheat alle aktiviert habe, wie kann ich sie dann speichern? Wie speichere ich die carachtere?

Original geschrieben von Vegetto8
Der Cheat ist 9 mal dreieck 9 mal X

Wenn ich per Cheat alle aktiviert habe, wie kann ich sie dann speichern? Wie speichere ich die carachtere?
gar nich!
du kannst nur mit ihnen trainieren!
und dann auf die m.card speichern!"^^

Zurück
Oben Unten