Alles zum Thema DB-Final Bout

hab noch ne Frage also ich hab mit dem Cheat alle Chrakter ausser Goku SSJ4 freischalten können aber wie kann ich ihn einmal mit einem Cheat (PM an mich wenn ihr einen solchen Cheat kennt) oder einfach im Game kriegen! Hab schon die Turniere sprich gegen Bebi-Vegeta und so gewonnen!!

cya Slidder

kann mal jemand die attacken listen hier posten das wäre zu freundlich. Is ja net viel arbeit denke ich einfach kopieren oder als anhang und das wars. danke schonmal im voraus. und slidder lies dir den tread durch da steht der cheat für ssj4

@xpxsascha: Memorycard :D

@Slidder:Das Tunier Schaff ich mit links, auch Bebi-Vegeta,
einfach Vegeta oder Cell nehmen und Explosive einsetzen
(rechts,links,runte,rauf+dreieck)

@thema: Mein Lv. liegt bei 45:dodgy: früher lag er bei
69 ich depp hab ihn aber aus versehen überschrieben :bawling:

Speicher?

Wie und wo kann ich speichern? Ich meine in welchen modus muss ich gehen und was muss ich dann dort machen?
Bekomme ich Son-goten nicht in Final-Bout?

kennt jaémand die genau attacken folge von vegetto!
und zwar folgende:
er springt und macht dabei einen flip, dann tritt er zu!
muss eine komplizierte sein! :dodgy:

falls jemand welche wissen will kann ich meine, die ich raus gefunden habe hier rein posten!^^

@thema: Mein Lv. liegt bei 45:dodgy: früher lag er bei
69 ich depp hab ihn aber aus versehen überschrieben :bawling: [/B]

meine kampfkraft liegt bei 8849. und meine lv bei 124.

also mein junge ist ganz schön stark.

@ Meekochan
wenn ich richtig liege mit der aktion die ich meine die du meinst dann musst du erst hoch springen,(nicht fliegen) dann vorne, runter kreis.
dann müsste er das eigentlich machen.

wenn nicht dann texte noch mal.
ich hab nämlich eine liste wo für alle kämpfer alle kombos stehen. dann schau ich das noch mal nach.

Original geschrieben von Ultra Vegeta

meine kampfkraft liegt bei 8849. und meine lv bei 124.

also mein junge ist ganz schön stark.

@ Meekochan
wenn ich richtig liege mit der aktion die ich meine die du meinst dann musst du erst hoch springen,(nicht fliegen) dann vorne, runter kreis.
dann müsste er das eigentlich machen.

wenn nicht dann texte noch mal.
ich hab nämlich eine liste wo für alle kämpfer alle kombos stehen. dann schau ich das noch mal nach.
danke!

boo hat auch so eine bescheuerte!
zurück, runter, kreis, zurück, kreis!

Mal ne Frage!
Kann man den Spielstand von Final Bout auf einer Psx2 Memory Card speichern?(Ich spiele auch mit der 2!)
Bei mir steht nämlich dauernd n´est pas connectee!Daweil steckt sie drinnen.

Oder hat es mit der Sprachversion zu tun?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von VKNR
Mal ne Frage!
Kann man den Spielstand von Final Bout auf einer Psx2 Memory Card speichern?(Ich spiele auch mit der 2!)
Bei mir steht nämlich dauernd n´est pas connectee!Daweil steckt sie drinnen.

Oder hat es mit der Sprachversion zu tun?
da brauchst du die memory card der ps one!
die musst du reinstecken!^^

:bawling: *heul* ich will wissen wie man Gotenks bekommt. :bawling:
:lookaroun *räusper* :embarasse Ich glaube das gehört sich nicht für einen Playboy69, also gut :saiyan: *stinkesauer* IHR SCHWEINE, SAGT MIR "bitte" WIE GOTENKS BEKOMME!!!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Playboy69a.H.
:bawling: *heul* ich will wissen wie man Gotenks bekommt. :bawling:
:lookaroun *räusper* :embarasse Ich glaube das gehört sich nicht für einen Playboy69, also gut :saiyan: *stinkesauer* IHR SCHWEINE, SAGT MIR "bitte" WIE GOTENKS BEKOMME!!!
ich wusste gar nich dass es den bei final bout gibt!^^

Re: gotenks

Original geschrieben von meister-eder
ich weiß wie man gotenks kriegt:mit cheat:D .
ich finds aber eigendlich voll kacke,ok,es ist dragonball*lechts* aber es ist soooo laaaaaaam:(
die mugengames auf sind viel geiler

Wenn du es wißt,dann sag es!!!
Wir wollen es wissen!!! :kaioken:

:) Wer kann mir die MoveListe geben?
Ich spiele mit S.S.Goku ( Lev. 28, 740) ist es normal das der gelbe Balken erst zur helfte da ist ?
Wie wächst der Balken schneller? Ich habe als auf Stufe 2 gakämpft und in Stufe 3 die esten 5 besiegt, aber der Balken wächst kaum!
Was kann ich machen und wieviele Balken gibt es?
Wenn ich einen (DEMO) Strahl mache kontert er auch mit einem Strahl der stärker ist als meiner und der trifft mich dann. Was muss ich machen das meiner ihn trifft?

Ich bin total verzweifelt! BITTE BITTE helft mir.

kennt jaémand die genau attacken folge von vegetto!
und zwar folgende:
er springt und macht dabei einen flip, dann tritt er zu!
muss eine komplizierte sein!

falls jemand welche wissen will kann ich meine, die ich raus gefunden habe hier rein posten!^^
@Meekochan
sag mal bitte einige Kombos(poste sie hier rein oder sag sie mir per PM)

cya Slidder
P.S. ich weiss nicht ob es schon jemand gefragt hat aber wie geht die genkidama bei goku normal (dbgt) und die explosion bei ssjvegeta

Zurück
Oben Unten