Alles zu YVD!

Dark_Anima

Unheilshüter
Wer Hilfe zu YVD braucht! Oder wer hiflreiche Tipps und Kniffe geben kann! Und andere Sachen der schreibt einfach hier rein!

ICh weis net ob das hier in das Board past aber in die anderen Foren konnte ich es au net einordnen!

Ich würd gern wissen wie alles funzt !!!??? Brauch man dann seine eigenen Karten nichmehr oder so????

Und ich versteh des ganze teil net!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also ich geh rein dann schließt das teil mir wieder usw. ich raffs überhaupt net ich würd mal wissen wo man sein deck zusammenstellt ???? Das sidedeck hab ich schon gefunden!!!!!!!! Aber das Maine Deck noch net!

Zuletzt bearbeitet:
da kann ich dir helfen,wenn du die karten raussuchst dann steht links davon ein paar mal "Add" und "Delete" über einen steht "Deck"
außerdem wenn du karten aussuchst und einfach enter drückst fügt der die automatisch zum Maindeck hinzu

Bernd das Brot ? lol Ähm also da nimmt man am besten die Karten die man wirklich in seinem Deck hat oder?????

Ne frage was habt ihr gemacht eurer eigenes Deck oder ein anderes Deck auch mit Karten die ihr nicht habt??????????

Da ich mein Deck net so umsetzen kann wie ich das habe! Habe ich erstmal als Notlösung mein Deck so zusammen gestellt wie es hoffentlich Weinachten aussehen soll! Es ist nicht unschlagbar aber au net leicht! Ihr wisst ja wie ich spiele!

Ja mit über hundert Karten!!!!! Aber was soll ich machen ich hab noch gar kein Deck und hab eigentlich von meinen Karten jeweils nur eine und ich weiß nicht was ich an effekt Monster rein nehmen soll und so!!!! Also in sachen Deckbau bin ich ein voll noob!!!

Ich weis sowas auch net! Aber dafür hast du doch jetzt WWE und EDS! Am besten du liest dir die Beschreibungen der Karten durch und beobachtest bei den Gegnern wie man das so macht! Du kannst bei denen echt viel betrachten! Ich kann dir au die Liste von meinen Deck aus WWE geben und dann kannste es so zusammenstellen außer mit ein paar kleinen Ausnahmen da es diese Karten noch net gibt! Das sind aber nur wenige!

Jo ok mach das mal!!! Und ich hab noch nen Vorschlag ich stell mein Deck jetzt mal zusammen wie ich denk und dann machen wir ein Trainings Duell oder???????? Aber geht das überhaupt ich sitz nämlich hinter einem Router!!!

Zurück
Oben Unten