Alles zu den Aufrufen, GF´s und Bestias

gegen welche art von gegner kann man eigentlich den dämonen aus der lampe gebrauchen der richtet bei den meisten gegnern nur um die 200 schaden an.
Könnt ihr mir helfen

Dämon aus der Lampe?? Redest du jetzt von Diabolos aus FF 8?
Sein Element ist Gravitas, damit kann er bis zu 9.999 Schadenspunkte verursachen und ist vor allem gut gegen normale Gegner, die keinem bestimmten anderen Element z.B. Feuer zugeordnet werden können.
Wenn er bei dir immer nur so wenig Schaden anrichtet, ist er wahrscheinlich auf einem zu geringen Level, bzw. ihm fehlen Abilitys wie Anfeuern, etc.
Dann kommt es vor, dass er einem Gegner nur einen Teil der HP entzieht, in deinem Fall nur rund um 200.

ich hab diabolos eigentlich kaum eingesetzt.....viel wichtiger waren die ganzen abilities die er lernen konnte (ich denk da an so sachen wie "gegner 0%".....seeeeeeehr hilfreich... XD )

sagt mal, wie lange habt ihr eigentlich gebraucht um in FFVII den Aufruf "Ritter der Runde" zu bekommen... der ist nämlich mein Lieblingsaufruf... (aber auch nur weil ich damals echt sooo lange gebrauch habe um ihn zu bekommen) ---> die Uhr zählt ja nur bis 99,59std... daher kann ich gar nicht sagen wie lange das gedauert hat :rolleyes: :D aber alleine das ganze Chocobo züchten... das hat auch gedauert... bis zum Goldenen... puuh... wieviele musste ich um den zu bekommen züchten...

kannste mir sagen wie ich n goldenes züchte ich zock nämlich auch schon um die 70 stunden und habs bisher nur auf n grünes gschafft

Ich finde Bahamut für die Bestia Bestia.Bahamut ist einfach Stark und sieht auch cool aus,das macht ihn bei mir zur nr.1

hmm hab den thread biss etz nich gesehen wenns so is,meine favourite bestia ist af jeden "Yojinbo" die bestia wurde nach dem movie "Yojimbo" von akira kurosawa mit toshiro mifune benannt,naja is mir so eingefallen :D

Wie lange habt ihr Gebraucht um Bahamut, Eden und den Tombery König zu Bekommen?...mal so 'ne kleene Frage am Rande:Da ich das Game scho lang nicht mehr gezockt hab und mein LB futsch ist, wie zum Teufel bekommt man nochmal's Doomtrain?:rolleyes:

Original geschrieben von Hollow-Slayer
Wie lange habt ihr Gebraucht um Bahamut, Eden und den Tombery König zu Bekommen?...mal so 'ne kleene Frage am Rande:Da ich das Game scho lang nicht mehr gezockt hab und mein LB futsch ist, wie zum Teufel bekommt man nochmal's Doomtrain?:rolleyes:

Ufff, FF8 hab ich schon lange nich mehr gespielt, müsste aber so ca. Lv. 80 gewesen sein, Spielzeit war so um die 72 Std.

Also für den ICE unter den GF´s brauchst du:

6x Eisenrohre
6x Mega-Pillen 2 (geht am einfachsten mit Medizin-Wandler aus 60 Mega-Pillen)
6x Morbalfühler

Um Doomtrain zu rufen brauchst du noch den Ring des Salomon welchen du in Tears Point vor der großen Statue findest.

So, hoffe hat geholfen. ;)

Wie lange habt ihr Gebraucht um Bahamut, Eden und den Tombery König zu Bekommen?...

Also ich weiss net genau wann ich dia alle hatte aber ich habe am ende alles auf voll gehabt ( auch Eden !!!! ) und naja ich habe so um die 130 Stunden dafür gebraaucht muss aber auch dazu sagen das ich sehr viel Karten gespeilt habe weil ich davon auch alle haben wollte was ich auch tue ^^ hehe

Ich find Ifrit (ist ja schon dabei seit es Summons gibt) und Diabolos am coolsten. Die Kämpfe gegen die waren auch richtig eindrucksvoll :D

am stylischsten is doch Carbuncle :D

aber am besten find ich:
- Shiva
- Bahamut
- Kaktor
- Gilgamesch (wenn der Herr sich denn mal blicken lässt :D )

Zurück
Oben Unten