Alles gegen DB/DBZ/DBGT

Was ist am besten

• DB egal ob DBZ oder DBGT!

Stimmen: 26 100,0%
  • Weding Peach!

Stimmen: 0 0,0%
  • Digimon!

• Pokemon!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SSJ Ollcom

^^**Psychologe**^^
Also das ist eine erklärung ich meine doch wohl und alle die mir zustimmen bitte antworten das alle DB´s es mit dem gesamten programm von RTL2 und sonstiegen mangas auf nehemen können oder nicht stimmt in der umfrage welchen manga ihr gut findet
MFG
SSJ OLLCOM

immer diese absolut IDIOTISCHEN, SINNFREIN, UNERHÖRT LÄSTIGEN "was ist besser Fragen".

So Deppen wie Du gehen Tierisch auf den Sack, lasst doch mal solche bescheuerten Fragen.

Nanana,es geht hier schliesslich um DBZ gegen andere Animes,also so falsch ist das net,sonst hät ich den thread schon geschlossen.

Db gegen moinster (pok und DM) hatten wir alles schon, ohne ergebniss, db gegen WP ist genauso sinnfrei.

Es sind UNTERSCHIEDLICHE ARTEN.
Die zu vergleichen ist absolut sinnlos.

Der DB vs Tekken und Streetfighter thread ist zb halbwegs sinnvoll, da dort KAMPF serien/anime verglichen werden.

Original erstellt von Majinboo
Db gegen moinster (pok und DM) hatten wir alles schon, ohne ergebniss, db gegen WP ist genauso sinnfrei.

Es sind UNTERSCHIEDLICHE ARTEN.
Die zu vergleichen ist absolut sinnlos.

Der DB vs Tekken und Streetfighter thread ist zb halbwegs sinnvoll, da dort KAMPF serien/anime verglichen werden.

Er schreibt ja auch,jegliche art,also alles was es im bereich Anime und Manga gibt,die votes find ich aber auch ziemlich sinnentleert!

HHIO

Leutz also jeder darf doch ma posten wenn er will musst ja nicht antworten so!! indifferen

@Theme Wending Peach ist der grösste Müll
Pokemòn hat ******* storys immer das Gleiche
Digimon Naja manch ma
DB DBZ DBGT ist einfach das beste die Story so einfach und doch genial Gut vs Bösse und die ideen das umzusetzen ist genial gelungen

Ach es gibts da noch was anderes als Dbz????
hab ich was verpasst???
ne spass dbz is ainfach der ruler schlechthin
ich find des braucht man mit nix anderm vergleichen
weils nichts in der art gibt (nicht als serie die mehr als 100 teile hat)

Hmm...

also DM, PM oder WP sind meiner Meinung nach auf gar keinen Fall besser als DB/Z/GT !!!

aber andere Animes ???
....... es gibt so viele gute Animes .... DBZ ist sicher nicht der beste Anime !!!
.... *auf Video Girl Ai, Angel Sanctuary, KKJ, Gravi (rolleyes2) verweis*

Also einige sagen das das ideotisch ist immer diese Fragen (besser schlechter)! Jetzt frag ich mal ob das Forum immernoch so toll wäre ohne diese Fragen!?? Bei so einer Frage kann man seine meinung sagen über die Verschiedenen Anime! Und jeder kann sich dann ein bild des anderen machen, oder??

mag sich freaky anhöhrn aber für mich is es das BESTE!
das zeigt sich schonma daran das ich mich den ganzen tag lang auf die folge freue die am abend kommt ich zock das spie (pc ps)
und bin fulltime am videoclips saugen
naja klar schau ich mir auch andere animes an aber dbz is einfachs größte :D :D :D

Ich finde DB / zball / GT sind unschlagbar.
Da reichen Digimon, Wedding Peach, Pokémon und Sailor Moon nicht ran. Andere Animes kenne ich nicht, kann also nichts weiter dazu sagen. indifferen

Genau das meine ich,wenn man alles sagt,dann bitte auch wirklich alles.Die meisten kennen ja eh nur denn RTL2 käs,und da läuft neben KKJ und doremi nix gscheits mehr!

Original geschrieben von Kuja
Genau das meine ich,wenn man alles sagt,dann bitte auch wirklich alles.Die meisten kennen ja eh nur denn RTL2 käs,und da läuft neben KKJ und doremi nix gscheits mehr!

ich moechte mal was sehr hart ach sagen wir es einfach ich will sagen das Db_-z-gt das beste ist ueberhaupt da kommen diese dummen P-D-sonswas mon gar nicht gegen an und Wedding Peach noch nie gesehen und ich hoffe niemand schaut ernsthaft diesen Schrott!!??? Don't ya think so? zball Zera

wer noch vorschläge für die animes hat, die ich in die umfrage einbauen soll, sagt bitte bescheid, dann mach ich das noch^^

2 möglichkeiten gehen noch (nur)

Naja, der Thread ist wirklich wenig sinnvoll! Ich stimme natürlich für DB! (...oder?! :D)
Schließt den Thread endlich! Gründe:

1. Der Vergleich war von anfang an völlig sinnlos!
2. Hier wird eh nur noch gespammt!
3. Und was kommt raus...Nichts!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten