Alles über Fußball

Auf dem Treahd steht doch allllllles über Fussball,deswegen hab ichs Niedergeschrieben.Das ist so als ob ich dich jetzt fragen würde,was deine Frage mit der WM zu tun hat Hoffentlich gewinnt Russland,Kameru oder Portugal.jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab Level 3 Ereicht:D

Original geschrieben von Tenshinhahn 2
Auf dem Treahd steht doch allllllles über Fussball,deswegen hab ichs Niedergeschrieben.Das ist so als ob ich dich jetzt fragen würde,was deine Frage mit der WM zu tun hat Hoffentlich gewinnt Russland,Kameru oder Portugal.jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab Level 3 Ereicht:D

ja so hatte ich das nicht gemeint... aber du hast halt über die Wm geschrieben und über BvB und das passt halt nicht..... aber das ist ja jetzt egal...:D

Original geschrieben von vegettoid

`zum Glück nur die ersten zwei!!!! Das wäre sonst eine Katastrophe!"!!!

juhu!
Zidane fehlt gegen Uruguay!
ansonsten wäre es gut wenn Zidane dann wieder spielt
aber ich versteh irland auch nich, Keane is ja trotzdem ihr bester man, also von dem her ....

Ich finds ******** das nicht alle Spiele Live übertragen werden.hat sicher was wegen der Kirchkrise zu tun!Was meint ihr? Ach ja es gibt ein DB/Z/GT Spiel in einen anderen Thread:) Leider wess ich net wie ich es auf meiner Antwort drauf tu.Es ist in Mugen Kofr/Rpg Drin fast ganz unten der Taskleiste,unter Db RPG 2000.

Original geschrieben von Tenshinhahn 2
Ich finds ******** das nicht alle Spiele Live übertragen werden.hat sicher was wegen der Kirchkrise zu tun!Was meint ihr? Ach ja es gibt ein DB/Z/GT Spiel in einen anderen Thread:) Leider wess ich net wie ich es auf meiner Antwort drauf tu.Es ist in Mugen Kofr/Rpg Drin fast ganz unten der Taskleiste,unter Db RPG 2000.

Ja das galube ich auch.. aber die meisten speile könnten wir sowieso nicht angucken da Spielbeginn zwischen 8.30 und 14.30 ist!!!"!"

Original geschrieben von Mio-Chan
Wuahahahaha!
Frankreich hat 1:0 gegen SENEGAL verloren!!!
:lol2: :lol2:

:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

naja.. was will man machen.... Zidane war nich da.. und sie haben schlecht gespielt... aber dafür werden sie sihc in den nächsten spielen bisschen mehr konzentrieren (nach so einer Niederlage muss man das ja auch!)

das mit Zidane is nur ne Ausrede Fußball hängt nich nur an einem Man.
Fakt is das Frankreich dachte das sie das Spiel schon gewohnen hatte bevor sie auf dem Platz standen.

Zurück
Oben Unten