Alles über Fußball

Die deutschen Frauen haben am Wochenende 1:0 gegen England gewonnen, und des weiteren haben sie 18 Punkte und sind noch ungeschlagen in der Qualifikation zur WM 2003.

also jeder kann hier den unwichtigsten müll reinschreiben.
@thema
in kamerun &irland haben die nationalteams echte probleme.
roy keane will evtl. sogar absagen

Sport-Fussball

Also ich denke das für die Deutsche Mannschaft alles drin ist...! Entweder sie fliegen gleich in der Vorrunde aus (ich glaub das letzte Mal war das 1938) oder sie kommen ins Finale! --> Gegen England gewinnen sie 5:1 aber gegen Wales verlieren sie 1:0
ALLES IST FÜR SIE DRIN!

Vegettoid

Also ich denke das für die Deutsche Mannschaft alles drin ist...! Entweder sie fliegen gleich in der Vorrunde aus (ich glaub das letzte Mal war das 1938) oder sie kommen ins Finale! --> Gegen England gewinnen sie 5:1 aber gegen Wales verlieren sie 1:0
ALLES IST FÜR SIE DRIN!

Vegettoid

Deutschland und gegn england gewinnen Ich glaub ich hör nicht richtig!!!!!! Die VERLIEREN doch eher 5:1 als zu gewinnen! also ehrlich mal! england oder frankreich wird weltmeister!

Da hast du recht!!! TUT MIR LEID ICH HAB MICH VERSCHRIEBEN.... Deutschland hat gegen England 5:1 verloren!!!! kleiner Fehler....;)

Vegettoid

schwedens ljungberg und mellberg kamen in eine rauferei nachdem mellberg ljungberg übelst umgegrätscht hatte und ljungberg darauf hin mit schlägen gekontert hat :D:D:D

Die deutsche Nationalmannschaft hat in einem Testspiel 10:0 gegen eine japanisch U-18 Auswahl gewonnen!
(Das hilft ihnen aber auch nicht für die WM;))

Original geschrieben von vegettoid
Da hast du recht!!! TUT MIR LEID ICH HAB MICH VERSCHRIEBEN.... Deutschland hat gegen England 5:1 verloren!!!! kleiner Fehler....;)

Vegettoid

*skeptisch schaut*
Ajo .....
der Thread bleibt fürs erste offen
und kein spamm

Also so weit ich weiss,kann Beckham sogar im ersten Spiel spielen und Keane bettelt wieder,um in die irische Nationalmannschaft zu kommen,aber alle 22 Spieler stellen sich gegen ihn...das könnte sogar ein Vorteil für Irland sein,wenn er nicht spielt...Deutschland for Gruppensieger...:rolleyes:

Ich glaube schon das ich das Deutschland die WM gewinnen kann.Aber ich glaube das die Chancen nicht so gut sein wird wie bei der 98er.Die besten Vereinsmanschaften ist der BVB 09 und SVD 98:D .

Zurück
Oben Unten