Alles über die NBA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Falko
Tja, zum Center wurde ich auch eher unfreiwillig. In meinem Verein bin ich nämlich mit ca. 11cm Vorsprung auf den 2.größten der längste auf dem Feld.
@Monkey: Sicher? Ok, wann treffen wir uns auf welchem Court?!?
@SSJ666: aber nur, wenn du nicht, wie alle anderen in meine Blocks reinschmeißt. Schon mal über ne springende, greifende und gelegentlich mal foulende Wand drübergeworfen?!?
Haha also du machst einfach folgendes: Du kommst nach Dresden und fährst mit der Bahn Linie 7 bis zur Endhaltestelle Gorbitz und wenn du da aussteigst siehst du schon den Platz, bei gutem Wetter bin ich immer dort zu finden .... ich warte dort auf dich!:D

Hmmich komme dann mal zum Thema zurück, nämlich NBA.
Also ihr habt sicherlich von dem Trade zwischen den Mavs und Nuggets gehört, jetzt frage ich mich aber ob VanExel oder Nash Starter wird ...
Übrigens räume den Mavericks nach diesem Trade größere Chancen für einen möglichen Titel ein, ob sie in den Playoffs gegen LA gewinnen können bleibt fraglich, aber das Conference-Finale könnte durchaus drin sein.

Original geschrieben von Soulmonkey

Haha also du machst einfach folgendes: Du kommst nach Dresden und fährst mit der Bahn Linie 7 bis zur Endhaltestelle Gorbitz und wenn du da aussteigst siehst du schon den Platz.

Drseden?!? Ich komme aber aus der nähe von dortmund. *ideehat* Die TD1-NBA-Challenge!!! wie wärs damit?!?

Original geschrieben von Falko

Drseden?!? Ich komme aber aus der nähe von dortmund. *ideehat* Die TD1-NBA-Challenge!!! wie wärs damit?!?
Hmm vorletztes Jahr war die Challenge noch in town, letztes Jahr waren diese Dummbeutel in Leipzig statt in Dresden, ich weiss leider nich ob die überhaupt noch hier her kommen aber wenn ja dann bin ich logischerweise dabei!!!!
Und überhaupt - bist du einer von den Typen die bei der Challenge in alle Städte reisen?! Ich hätte nämlich keine Lust nach Dortmund zu fahren ... :dodgy:

hey ich wohn auch in nrw. und zu den grossen klappen:ive ist natürlich ebenfalls sehr ruhig. *lakersverteidigt*:D und zum tausch: ob sich das unter der saison lohnt? ich denke nicht,aber n grund wird es ja wohl gehabt haben

@Monkey: Nee, ich fahr der Challenge nich in alle Städte hinterher. Aber letztes Jahr hab ich mit der Mannschaft erst in Essen und dann in Köln mitgespielt. Und ´n paar Wochen später hab ich mit dem Team von meinem berliner Cousin in Berlin gespielt. Das war aber eher Zufall, weil ich zu der Zeit grade in Berlin war und dann ein Kollege meines Cousins sich ´nen Bänderriss zugezogen hat.

ob mj nach de saison aufhört? wär schade. ausserdem wären die wizards dann wieder die grizzlies...
und zur challenge: hat jemand die daten?

Dallas macht es dieses Jahr,aber es könnte gegen Sacramento etwas sehr knapp werden!!!Die Lakers haben diese Saison keine Chance auf den Titel!!!Es könnte aber auch ein Überraschungssieger werden,wie zum Beispiel Minnesota oder Milwaukee!!!Aber mehr können es diese Saison nivht schaffen!!!Ich glaube wenn die Wizards nicht in die Playoffs kommen hört "His Airness" auf,aber vielleicht haben wir Glück und er hängt noch ein Jahr als Standby Profi dran!!!

die lakers keine chance????
das zeigt ma wieder die arroganz anderer fans;) ( nicht ganz so zu herzen nehman, bitte). kaúm spielzt ein team ma gut sind sie direkt die lakerskiller!?! da muss ich doch lachen . aber sda werden wir sehen. ihr könnt mich gerne auslachen am ende der season.:beerchug:

Original geschrieben von PiccoloX
die lakers keine chance????
das zeigt ma wieder die arroganz anderer fans;) ( nicht ganz so zu herzen nehman, bitte). kaúm spielzt ein team ma gut sind sie direkt die lakerskiller!?! da muss ich doch lachen . aber sda werden wir sehen. ihr könnt mich gerne auslachen am ende der season.:beerchug:
Arroganz ist zwar bestimmt ein bisschen übertrieben aber der Typ ist ganz klar ein Lakers-Hasser. Ich bin ein Laker-nicht-ganz-so-doll-finder aber man muss das ganze immer objektiv sehen ... so wie ich:D:D:D! Was ich damit ausdrücken will ist das die Lakers bestimmt den Three-peat schaffen werden und wer es immer noch nicht verstanden hat:
DIE PLAYOFFS HABEN IHRE EIGENEN GESETZE :beerchug: muahahaha :biggrin2:

Zuletzt bearbeitet:
An den Lakers führt dieses Jahr auch wieder kein Weg vorbei. Na gut bis jetzt habens sie s n bisschen locker laufen lassen. Sie werden erst in den Playoffs ihre volle Stärke zeigen. Das war doch letztes Jahr genau dasselbe. Alle Leute glaubten an San Antonio und was geschah?? die Spurs wurden von den Lakers gesweept genau wie die Kings! Ich kann die Lakers auch net leiden aber jeder der auch nur n ganz kleines bisschen Ahnung von bball muss eingestehn dass sie zur Zeit eben übermachtig sind. Zumal ich auch denke, dass ihr Kader dieses Jahr sogar besser ist als im letzten Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Soulmonkey

Arroganz ist zwar bestimmt ein bisschen übertrieben aber der Typ ist ganz klar ein Lakers-Hasser. Ich bin ein Laker-nicht-ganz-so-doll-finder aber man muss das ganze immer objektiv sehen ... so wie ich:D:D:D! Was ich damit ausdrücken will ist das die Lakers bestimmt den Three-peat schaffen werden und wer es immer noch nicht verstanden hat:
DIE PLAYOFFS HABEN IHRE EIGENEN GESETZE :beerchug: muahahaha :biggrin2:
hast ja recht aber man muss auch als lakersfan doch sagen dass das dieses jahr mit garantie nich so einfach wird wie im letzten. und warum findest du die lakers net so doll(is eigentlich ne dumme frage)???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten