Alles über die NBA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo stimmt Iverson nimmt sauviele Würfe, liegt aber eben daran das er in einem Loser-verein spielt und sonst niemand anders dort scoren kann, außer vielleicht Coleman.

eins muss man mal dazu sagen ganz so schlecht is das team dann doch nich. dass sie ohne ive nich aus kommen liegt z.t. daran , dass das spiel seit jahren auf ih zugeschnitten ist, und es daher keinen gibt der ihn ersetzen könnte.

lakers forever;)

Original geschrieben von PiccoloX
eins muss man mal dazu sagen ganz so schlecht is das team dann doch nich. dass sie ohne ive nich aus kommen liegt z.t. daran , dass das spiel seit jahren auf ih zugeschnitten ist, und es daher keinen gibt der ihn ersetzen könnte.

lakers forever;)
Mag sein das Die Sixers ihr Spiel auf Iverson zugeschnitten haben aber schau dir mal die Startaufstellung ohne ihn an, dann hast du die Wizards ohne Jordan ... oder noch schlimmer - die Bulls!!!:beerchug:

Original geschrieben von Soulmonkey

Mag sein das Die Sixers ihr Spiel auf Iverson zugeschnitten haben aber schau dir mal die Startaufstellung ohne ihn an, dann hast du die Wizards ohne Jordan ... oder noch schlimmer - die Bulls!!!:beerchug:
na ganz so schlimm isset dann doch nich.
den einzigen fehler den die 76ers gemacht haben war: nicht an theo ratlifff festzuhalten und dafür ne heulboje zu holen.

Hihi ne Heulboje ... naja das lass ich mal im Raum stehen. Aber mit dem Ratliff-Trade hast du absolut Recht, Ratliff war und ist einer der Top-Center im Osten und den hätten sie nie abgeben sollen. Obwohl der Trade doch ein Gutes hatte - Kukoc hat sich super in Atlanta gemacht, für den war es das Beste was passieren konnte und ihm gönne ich das auch!

Na wer sonst ausser den Sacramento Kings, kriegt den titel? Die haben nur gute spieler und auf der Bank haben sie auch nur Star besetztung! Also mein Favorit ist Sacramento, auch wenn ich Carter-Fan bin!

tja soulmonkey...
muss dir leider recht geben, doch kann grant sehr viel dazu beisteuern, dass orlando wieder eine killertruppe wird, wie die jahre zuvor mit shaq (der penner) und penny...
dieses jahr wird aus orlando vielleicht nix...
aber für das neue jahr bin ich sehr optimistisch...
mike miller da killer wird auch immer besser...

AND1 MIX TAPE

achja mir fällt da nochwas für alle bball fans was ein...
saugt euch mal das and1 mixtape runter, da sind krasse sachen drauf...
SPECIAL TIPP: and1 mixtape vol.3 ist das geilste tape...

Re: AND1 MIX TAPE

Original geschrieben von SSJ TheMachine
achja mir fällt da nochwas für alle bball fans was ein...
saugt euch mal das and1 mixtape runter, da sind krasse sachen drauf...
SPECIAL TIPP: and1 mixtape vol.3 ist das geilste tape...

welch toller insidertipp :dodgy:

@The Machine: Na da hat ja jemand Ahnung. Tape Nummer drei kann sich (außer vielleicht bei der Mucke) keineswegs mit dem vierten messen! Wer von euch weiß, wo ich mir das erste Tape runterladen kann? Das fehlt mir als einzigstes noch.

Original geschrieben von Falko
@The Machine: Na da hat ja jemand Ahnung. Tape Nummer drei kann sich (außer vielleicht bei der Mucke) keineswegs mit dem vierten messen! Wer von euch weiß, wo ich mir das erste Tape runterladen kann? Das fehlt mir als einzigstes noch.
Das Mixtape Vol.1 kannst du dir eigentlich fast überall laden, z.B. bei Winmx. Das Mixtape Vol. 4 find ich übrigens nicht so toll, die Musik ist scheise und die Spieler machen nur noch Verar$che-Tricks. Vol.3 war das beste, sowohl von der Musik als auch von den Tricks her.

Zuletzt bearbeitet:
Hey ich grade gehört das die Mavs Howard und Hardaway weggegeben haben für VanAxel und Lafraentz. Ab jetzt stimme ich allen zu die sagen das Dallas in die Conference-Finals kommt.

wer von euch weiss wo ich die anderen runterladen kann?

@Monkey: Bei Winmx also. ok. ....öhm,...und wie geht das?...ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung von sowas. Ich kriegs weder gebacken mir MP3´s zu ziehen, noch videos.

Bezüglich des Tapes möchte ich anfügen, dass ich die ganzen Fake-dribblings am besten finde. Schließlich sind die genauso schwierig wie ein dunk, aber man hat sie noch nich so oft in der qualität gesehen wie beim mixtape4. Dunkings gibts doch in der NBA schon genug. Da müssen die ja nicht noch das ganze tape füllen. Übrigens finde ich die dunks irgendiw etwas langweilig, OBWOHL ich selber Center (1.91m) bin. Ich unbeweglicher klotz bin nämlich dank der Mixtapes in der Lage kleinere, schnellere Gegner auszuspielen!?! Dunken konnte ich auch vorher schon. Aber diese übelst heftigen dribblings hab ich auf den tapes zum 1. mal gesehen.

@Monkey: Bei Winmx also. ok. ....öhm,...und wie geht das?...ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung von sowas. Ich kriegs weder gebacken mir MP3´s zu ziehen, noch videos.

Bezüglich des Tapes möchte ich anfügen, dass ich die ganzen Fake-dribblings am besten finde. Schließlich sind die genauso schwierig wie ein dunk, aber man hat sie noch nich so oft in der qualität gesehen wie beim mixtape4. Dunkings gibts doch in der NBA schon genug. Da müssen die ja nicht noch das ganze tape füllen. Übrigens finde ich die dunks irgendiw etwas langweilig, OBWOHL ich selber Center (1.91m) bin. Ich unbeweglicher klotz bin nämlich dank der Mixtapes in der Lage kleinere, schnellere Gegner auszuspielen!?! Dunken konnte ich auch vorher schon. Aber diese übelst heftigen dribblings hab ich auf den tapes zum 1. mal gesehen.
Also erstmal zum Download, wenn du das Programm noch nicht hast gehst du erstmal auf und lädst dir dort das Programm und installierst es anschließend. Naja dann klickst du auf execute, auch exe genannt:D, und den Rest kriegst du von allein mit, da findet sich jeder Noob durch. Es gibt aber noch viele andere Clients wie zum Beispiel Morpheus, aber egal Winmx reicht eigentlich aus.
Zum Mixtape: Wenn du Dunkings langweilig findest dann versteh ich deine Meinung, aber du kennst ja den Spruch "Die Mischung machts" und das gilt auch beim Mixtape Vol.3. Meine Meinung jedenfalls. Du bist übrigens der erste Center von dem ich höre das er nur 1,91 gross ist :D.

wer von euch weiss wo ich die anderen runterladen kann?
Hmm also ich persönlich habe mir nur 1 Mixtape bei Winmx runtergeladen, es gibt dort aber auch alle anderen, es erfordert halt nur einiges an Zeit fürs Suchen un Loaden aber man kriegt es auf jeden Fall.
Für fortgeschrittenere würde ich eindeutig FTP-server empfehlen! Wenn man also mehrere Mixtapes laden will, so wie du und wie ich es getan habe solltest du dir das mit den FTP-servern mal überlegen.

Original geschrieben von Soulmonkey

. Du bist übrigens der erste Center von dem ich höre das er nur 1,91 gross ist :D.
ich woöözts grad sagen, denn das ist nich gerade die welt. ich bin selbst so um die kannte und komm mir manchmal ziemlich klein vor(ohne scherz:D ).

Zuletzt bearbeitet:

ich woöözts grad sagen, denn das ist nich gerade die welt. ich bin selbst so um die kannte und komm mir manchmal ziemlich klein vor(ohne scherz:D ).
Absolut geil dann komme ich euch, mit meinen 1,75m, bestimmt ziemlich winzig vor!! Tja als Pointguard hat man es schon nicht leicht ... euch würd ich aber noch alle ausnehmen, sogar ohne zu dribbeln!:saiyan::D

Tja, zum Center wurde ich auch eher unfreiwillig. In meinem Verein bin ich nämlich mit ca. 11cm Vorsprung auf den 2.größten der längste auf dem Feld.
@Monkey: Sicher? Ok, wann treffen wir uns auf welchem Court?!?
@SSJ666: aber nur, wenn du nicht, wie alle anderen in meine Blocks reinschmeißt. Schon mal über ne springende, greifende und gelegentlich mal foulende Wand drübergeworfen?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten