Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mag sein das Die Sixers ihr Spiel auf Iverson zugeschnitten haben aber schau dir mal die Startaufstellung ohne ihn an, dann hast du die Wizards ohne Jordan ... oder noch schlimmer - die Bulls!!!Original geschrieben von PiccoloX
eins muss man mal dazu sagen ganz so schlecht is das team dann doch nich. dass sie ohne ive nich aus kommen liegt z.t. daran , dass das spiel seit jahren auf ih zugeschnitten ist, und es daher keinen gibt der ihn ersetzen könnte.
lakers forever![]()
na ganz so schlimm isset dann doch nich.Original geschrieben von Soulmonkey
Mag sein das Die Sixers ihr Spiel auf Iverson zugeschnitten haben aber schau dir mal die Startaufstellung ohne ihn an, dann hast du die Wizards ohne Jordan ... oder noch schlimmer - die Bulls!!!![]()
Original geschrieben von SSJ TheMachine
achja mir fällt da nochwas für alle bball fans was ein...
saugt euch mal das and1 mixtape runter, da sind krasse sachen drauf...
SPECIAL TIPP: and1 mixtape vol.3 ist das geilste tape...
HHAHAHA ich kringel mich hier am Boden !!! ...Original geschrieben von Der_Buhmann
welch toller insidertipp![]()
Das Mixtape Vol.1 kannst du dir eigentlich fast überall laden, z.B. bei Winmx. Das Mixtape Vol. 4 find ich übrigens nicht so toll, die Musik ist scheise und die Spieler machen nur noch Verar$che-Tricks. Vol.3 war das beste, sowohl von der Musik als auch von den Tricks her.Original geschrieben von Falko
@The Machine: Na da hat ja jemand Ahnung. Tape Nummer drei kann sich (außer vielleicht bei der Mucke) keineswegs mit dem vierten messen! Wer von euch weiß, wo ich mir das erste Tape runterladen kann? Das fehlt mir als einzigstes noch.
wer von euch weiss wo ich die anderen runterladen kann?Original geschrieben von Falko
@The Machine: Na da hat ja jemand Ahnung. Tape Nummer drei kann sich (außer vielleicht bei der Mucke) keineswegs mit dem vierten messen! Wer von euch weiß, wo ich mir das erste Tape runterladen kann? Das fehlt mir als einzigstes noch.
Also erstmal zum Download, wenn du das Programm noch nicht hast gehst du erstmal aufOriginal geschrieben von Falko
@Monkey: Bei Winmx also. ok. ....öhm,...und wie geht das?...ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung von sowas. Ich kriegs weder gebacken mir MP3´s zu ziehen, noch videos.
Bezüglich des Tapes möchte ich anfügen, dass ich die ganzen Fake-dribblings am besten finde. Schließlich sind die genauso schwierig wie ein dunk, aber man hat sie noch nich so oft in der qualität gesehen wie beim mixtape4. Dunkings gibts doch in der NBA schon genug. Da müssen die ja nicht noch das ganze tape füllen. Übrigens finde ich die dunks irgendiw etwas langweilig, OBWOHL ich selber Center (1.91m) bin. Ich unbeweglicher klotz bin nämlich dank der Mixtapes in der Lage kleinere, schnellere Gegner auszuspielen!?! Dunken konnte ich auch vorher schon. Aber diese übelst heftigen dribblings hab ich auf den tapes zum 1. mal gesehen.
Hmm also ich persönlich habe mir nur 1 Mixtape bei Winmx runtergeladen, es gibt dort aber auch alle anderen, es erfordert halt nur einiges an Zeit fürs Suchen un Loaden aber man kriegt es auf jeden Fall.Original geschrieben von PiccoloX
wer von euch weiss wo ich die anderen runterladen kann?
ich woöözts grad sagen, denn das ist nich gerade die welt. ich bin selbst so um die kannte und komm mir manchmal ziemlich klein vor(ohne scherzOriginal geschrieben von Soulmonkey
. Du bist übrigens der erste Center von dem ich höre das er nur 1,91 gross ist.
Absolut geil dann komme ich euch, mit meinen 1,75m, bestimmt ziemlich winzig vor!! Tja als Pointguard hat man es schon nicht leicht ... euch würd ich aber noch alle ausnehmen, sogar ohne zu dribbeln!Original geschrieben von PiccoloX
ich woöözts grad sagen, denn das ist nich gerade die welt. ich bin selbst so um die kannte und komm mir manchmal ziemlich klein vor(ohne scherz).