Alles über die NBA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendjemand muss hier ja mal wieder etwas Leben reinbringen.
Ist es in Ordnung, dass ich in meiner sig nen kleinen ´Aufruf´ für den NBA-Fanclub einbebaut habe?

hmm, der fanclub des coolsten sportsauf erden geht auf dieser seite langsam aber sicher zu grunde. kanns eigentlich passieren, dass der club einfach gelöscht wird, wenn der nicht beachtet wird?

wenn da nich bald jemand was reinschreibt, muss ich ma wieder doppelt posten. (was is daran eigentlich so schlimm? kann mir das ma einer erklären???) dabei haben mich die modis gebeten das zu lassen

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SSJ666
des ist eigentlich kein geheimnis...es komkmt eben nur drauf an ob VINCE CARTER mitmacht^^
so n mist!! alle schreien nur vince vince! und das nur weil er in nem so schlechten team spielt das er nun ma aufdrehn muss!;) aber ohne scheiss kobe the matrix and many more will kick vince s ass!!!!:D

und wenn er den contest gewinnt editier ich das ma........:dodgy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
all star weekend

Vince Carter gewinnt auf jeden Fall den Slam dunk contest!! wenn nicht dann wär ich ziemlich enttäuscht von ihm!! das ALL STAR WEEKEND WIRD DOCH NUR AUF Premiere World übertragen oder noch wo anders??? Ich grüße alle die mich kennen aber auch alle die mich nicht kennen! ;)

Bin grad nich so im Bilde, wann ist das All Star Game noch gleich?

Tippe mal, dass DSF das Spiel wieder so gegen 23.40 Uhr:facepuke: übertragen wird. Regten euch die Zeiten von Inside NBA letztes Jahr eigentlich auch so auf wie mich? Ich hab mich damals mehrfach per e-mail bei denen beschwert (wie auch einige 1000 andere baller), was dazu führte, dass Inside samstags um 17.00 lief. *stolz auf sich und die anderen sei*

Zuletzt bearbeitet:
Das seh ich auch so. Die Lakers werden wohl auch diese season gewinnen. Aber in ein paar Jahren.....*ClippersAnfeuert*

ok, sieht im Moment auch noch nich danach aus. ABER wie gesagt, in ein paar Jahren werden die schon noch ordentlich rocken. Guck dir doch mal deren Lineup an! Was in diesem jungen Team an Potential steckt, is sonst nirgends oder nur kaum zu finden!

zu den clippers kann ich nur sagen die werden immer besser und es werden auch immer mehr fans(now its hip to be a clip)
ach und zum all star game: sieht nich so aus als würde vince the prince irgend etwas gewinnen!!! obwohl schad e dass er sich verletzt hat:bawling: :D kobe rules

is jetzt n bisschen peinlich für mich.
abba wie immer mit karneval:
kann m jemand die gewinner posten??
ich weiss bis jetzt nur dass der westen gewonnen hat:confused:

Hey SSJ666 du hast gesagt du fändest Iverson scheise? Du musst ja Meilen-große Tomaten auf den Augen haben um sowas zu sagen!!! Zugegeben meine Lieblinsspieler is natürlich auch Vince Carter aber Ive kann man einfach nicht nicht mögen, nebenbei macht er ja auch noch gute musik:D

man hasst ihn oder man liebt ihn(ive). aber eins muss man ihm lassen: für die grösse,nich schlecht ausserdem ist dieses schlechte team dank ive in die finals gekommen( wo sie dann von den laker geputzt wurde. das war geil!)

@SSJ666 Ich geb ja zu das Ive beim Allstargame "wenig" gezeigt hat aber erstens war das ganze Allstargame "weniger schön" und zweitens hatte auch schonmal ein Kobe Bryant miese Spiele(und bekanntlicherweise is Bryant ja MVP des AllstarGames geworden). Ich meine nur das Iverson einfach geile moves draufhat, ujnd wenn er unterdem korb gegen 2 Center spielt schafft er es trotzdem den Ball in den Korb zu bringen und das mit einer Eleganz das glaubt man kaum!!
Und wenn Iverson bei den Lakers spielen würde(statt Bryant) würde er sicher noch fast genauso viele Punkte machen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten