1.Wartet noch ein, zwei Jahre, dann werden die Clippers vielleicht ganz schön gefährlich. Die haben ein Riesenpotential in ihrem Team (Odom,Brand,Olowokandi,...). Im Moment sehe ich noch keinen wirklichen Gegner für die Lakers.
2.Wer Iverson nicht respektiert, hat ne etwas falsche Einstellung zu dem Sport. Er wirft zwar wirklich viel, aber hey, der isn ziemlicher Zwerg, soll er da etwa nur ziehen??? Ohne ihn hätten die Sixers niemals solche Erfolge feiern können. Also bitte etwas mehr Respekt vor ihm.
3.MJ´s Comeback sehe auch ich mit etwas besorgtem Blick. Er ist zwar immer noch Weltklasse, kann bei den Wizzards aber nicht so viel Verantwortung auf seine Mitspieler übertragen, wie einst bei den Bulls. Alles bleibt an ihm hängen, was nicht unbedingt gesund ist. Außerdem fnde ich es etwas schwach, dass er zurückgekommen ist, nachdem er mehrfach zu 100% garantierte, dass er es nicht tun würde. Ich hoffe sehr, dass er noch mal so richtig reinhauen kann, bin mir da aber nicht so sicher. Wenn ihm sein Team nicht bald etwas mehr hilft, geht der beste Spieler aller Zeiten am Rest der Liga kaput.