Aller Bestes Deck

soooo verdammt schwer sind die gar net zu übersetzen

wer den unterschied zwischen increase und decrease kennt is schon mal gut dabei ja und der rest kommt von selber (wie bei sex)

ES GIBT KEINE GLEICHEN DECKS denn was wäre wenn jeder dritte spieler da ein deck hätte das sich bis auf 5 karten oder so gleich naja dann wärs doch keien herausforderung

Ich hab mal nen Turnier-Bericht von nem Ami gelesen, der hat darüber gejammert, dass die Zahl der "Copy Decks", also Decks, die einfach einem anderen nachgebaut sind, so zunimmt. Wer weiss. Vielleicht wird's ja bei uns irgendwann auch so, dass Leute einfach eines der hier im Forum geposteten Decks kopieren.

Original geschrieben von SDY-037
ES GIBT KEINE GLEICHEN DECKS denn was wäre wenn jeder dritte spieler da ein deck hätte das sich bis auf 5 karten oder so gleich naja dann wärs doch keien herausforderung

Ich hab mal nen Turnier-Bericht von nem Ami gelesen, der hat darüber gejammert, dass die Zahl der "Copy Decks", also Decks, die einfach einem anderen nachgebaut sind, so zunimmt. Wer weiss. Vielleicht wird's ja bei uns irgendwann auch so, dass Leute einfach eines der hier im Forum geposteten Decks kopieren.

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

ich lösch meins wieder aber sind wir doch mal eherlich niemand kein man deck besser als ich selber niemand weis wo die schwächen oder stärken sind und ein noob ders einfach nachbaut kommt gleich gar nicht dami zurecht auserdem muss er erst mal an die karten kommen ;D

naja und bei euch wird das doch nicht anders sein niemand kennt sein deck besser als man selbst

schlieslich steckt in jedem deck dem besitzer seine seele !

Zurück
Oben Unten