Alle NGE(EVA) Fans hier rein posten !!!

Na gut ich könnte ja mal nach Bremen fahren, aber erst mal Zeit dazu haben...dodgy (Und ´nen Führerschein und ein Auto usw.)
Und ich Wohne in einem letzten hinterstübchenkaff (Nein um genau zu sein nicht mal genau in dem Kaff sondern noch zwischen zwei Kaffs) Und wir haben gerade mal 800 Einwohner!!!

Ja so ungefähr könnte man das Ausdrücken. Noch dazu wohne ich in einem Viertel wo zum größten Teil nur alte Leute oder ganz kleine Kinder wohnen. Also der beste Platz für einen Anime-Freak der, sobald er zugibt an einem Fernen Land interesse zu haben, Angst haben muss auf dem Scheiterhaufen zu landen weil in seinem Dorf noch die Hexenverbrennung praktiziert wird! :D
Und am Ende sieht man so aus bones!!!

Ja TU DAS!!!!
Dann hab ich endlich jemanden zum Reden und zum Gemeinsamen Weglaufen vor dem Pöbelnden Volk das mit Fakeln hinter uns herrennt und zum Scheiterhaufen zerren wollen.

Bitte kommt zurück zum Topic Thema ...

... und -FSJ-Gogeta bitte lass diese Spam/mimimal postings.

Wie ich zu NGE kam? Lange Geschichte... habe mal eine Offline-Version einer echt tollen Fan-Homepage gesehen, und war auf und weg... aber bis VOX es ausgestrahlt hat, konnte ich es nicht sehen, und dann war's sowieso aus und vorbei...
Mein lieblings-Chara? Schwer zu sagen... Shinji isses halt nicht... Ich mag Gendo nicht schlecht, aber Misato ist eindeutig die beste!

Juunanagou :7

Ich hab Werbung in anderen Manga's gesehen(z.B. DB :D) und ziehmlich viel gutes darüber gehört.
Also hab ich mir Band 1-5 gekauft und im Internet alle Infos die ich kriegen konnte gelesen.
:)

Wie ich darauf gekommen bin?
Über das cheats.de Forum, in dem ich früher recht aktiv war.
Dann kams auf Vox und ich war vom ersten Teil an begeistert, was sich nur noch durch den letzten Teil steigerte.

zum ersten mal davon gehört hab ich in einer deutschen anime-info sendung. aber viel hab ich nicht gerade darüber erfahren.
dann später, in der zeit wo napster noch napster war, erinnerte ich mich an den song, der da lief, also hab ich mir cruel angel thesis geholt. was mich neugierig machte, und dazu bewegte episoden im netz zu suchen. mit erflog.
jetzt gerade hab ichs mir das alles zum dritten mal angesehen (incl. EoE) und im moment hab ich überhaupt keine lust mehr auf dragonball dodgy (geht aber wieder vorbei)
das beweist doch, wie sehr einem der ganze anime zu herzen geht bawling

Zurück
Oben Unten