Alle NGE(EVA) Fans hier rein posten !!!

Ich bin auch durch vox dazu gekommen und hab mir gleich die manga gekauft.
Danach noch die 3er DVD-Edition für viel geld bestellt und nochmal angeguckt :D

Und eine DVD habe ich auch noch von dir neben mir liegen!! *dasdvdlaufwerkverflucht* Und ich kann sie mir net ansehen!! bawling

Jetzt kriege ich sogar von dir smash!! Die Welt ist so ungerecht!! Die smash gebühren meinem DVDlaufwerk der die DVD nicht abspielen will!!

tja kann man nix machen

ich bin dazu gekomme wie ich in nem Comicshop 5std. verbracht hab und hab mir von da an dann alle bände geholt

Ich hab mir auf Gut Glück die ersten beiden Mangas von NGE (bei ACOG, Schleichwerbung) gekauft und hab sie gelesen. Irgenwie fand ich es ganz gut aber irgenwie fehlte noch der richtige Anreiz. Da habe ich mir mal den Prospekt von ACOG genauer angesehen und bemerkt das es von NGE noch Videos gibt. Ich hab mir die ersten beiden Bestellt und angesehen. Seit dem bin ich hin und weg.
Auf meinen Lieblingschara Kaworu bin ich dann durch VOX gestoßen. Wenn ich wieder Kohle habe werde ich mir die restlichen Fünf Tapes besorgen. (Aber die sind soooo verdammt Teuer...) Schnief bawling

Hab´noch mal nachgesehen bei mir im ACOG Katalog! Dort steht 49,95 DM und das bei Sieben Tapes!!! Verdammich viel Geld. Da muss ´ne Alte Oma lange für Stricken... voll der geniale Spruch!!! :D

Original erstellt von Chibi Pool
Ich hab mir auf Gut Glück die ersten beiden Mangas von NGE (bei ACOG, Schleichwerbung) gekauft und hab sie gelesen.

Hmm ... ich lase noch einmal die schleichwerbung durchgehen ... aber ned das das zu gewohnheit wird ;)

Ein ACOG hasser ^^

Was soll das denn heißen?? So cool :cool: wie Semmelbrot??? :confused:
Übrigens habe ich mir die zusammengesetzten Folgen, die auf VOX liefen, aufgenommen. Aber ich glaube die haben da einigen Szenen rausgeschnitten oder aus Zeitmangel rausgelassen. Deshalb will ich mir noch die "restlichen" Tapes kaufen!!!

Original erstellt von Cruz

Hmm ... ich lase noch einmal die schleichwerbung durchgehen ... aber ned das das zu gewohnheit wird ;)

Nein nein, dass hab ich nur zum Spaß aufgeschrieben...embarassed

Ein ACOG hasser ^^

Ich bin kein ACOG Hasser!!! Wie kommst du den darauf!!! Das ist für mich fast die einzige Verbindung zu Anime und Mangas... Ich habe nicht das große Glück in einer großen Stadt zu wohnen wo es Anime und Comic und Manga Läden gibt... bawling

Was soll das denn heißen?? So cool :cool: wie Semmelbrot??? :confused:
Übrigens habe ich mir die zusammengesetzten Folgen, die auf VOX liefen, aufgenommen. Aber ich glaube die haben da einigen Szenen rausgeschnitten oder aus Zeitmangel rausgelassen. Deshalb will ich mir noch die "restlichen" Tapes kaufen!!!

Meines wissens haben sie nichts rausgeschnitten ... es hab keinerlei aufschreie deswegen, darum glaube ich auch ned daran :)

Das einzige was fehlt sind die Openings, Endings, Titeleinblendungen und die Pausencuts.

Ich bin kein ACOG Hasser!!! Wie kommst du den darauf!!! Das ist für mich fast die einzige Verbindung zu Anime und Mangas... Ich habe nicht das große Glück in einer großen Stadt zu wohnen wo es Anime und Comic und Manga Läden gibt... bawling

Das war auch auch mich bezogen ... ich kann die Firma und ihre geschäftspolitik nicht ab ... naja was solls, sie geht ja hoffentlich bald eh pleite.

Original erstellt von Cruz

Das war auch auch mich bezogen ... ich kann die Firma und ihre geschäftspolitik nicht ab ... naja was solls, sie geht ja hoffentlich bald eh pleite.

KREISCH!!! Und woher soll ich dann meine Mangas bekommen???? Naja gut die Mangas krieg ich ja noch abwechselnd von Carlsen - und von Hummelcomics, aber was wird mit den Videos???
Muss ich wohl doch nach Hamburg ziehen!!!!!
(Um das zu verstehen muss man wissen das neben Bremen Hamburg die Stadt ist die meinem Kaff am nächsten ist...!!!) dead

Zurück
Oben Unten