Alle NGE(EVA) Fans hier rein posten !!!

Goku0206

*depri* *snif*
Hey alle Fans von NGE los postet doch mal was hier rein ich will mal was von euch hören wie zum Beispiel wie ihr zu NGE gekommen seid oder was ihr von NGE haltet oder wer und wieso eurer Lieblings char. ist und noch vieles mehr rund um NGE (EVA) ALSO DAS HEISST POSTEN POSTEN POSTEN !!!!

erst laugh -----> saiyan -----> kaioken -----> dann tod *hihi*

Hmm wie bin ich dazu gekommen...
Mein Bruder hatte die Mangas..Hatte immer noch kein Interesse..Dann kamen die VHS..und dann fings bei mir an :D

Also ich halte ihn bis jetzt zu einen der besten Animes die ich je gesehen hab (tolles Deutsch ich weiss ;))..Wenn man nicht über den Sinn zuviel nachdenkt ist er echt klasse :D

Mein Lieblingschara ist Misa:D und Kaji...
Hmm was könnte man noch sagen...Und zu dem Anime hab ich im Netz die meist schönsten Piccs gefunden..Meine kein Hentai:D

Werde mir nun die DVDs bestellen...so das wars^^

also ich kam über einen freund zu nge!!! mein liebling chara ist asuka weil sie die einzige ist die mit herz dabei ist und nicht nur tut was man ihr sagt wie rei das macht!!!

neeee das tun sie nicht!!! rei ist die einzige (vieleicht noch shinji) die ales tun was man ihnen sagt!!! asuka hat aber ihren eigenen kopf!!! die lässt sich nicht alles gefallen!!!

Asuka ist austauschbar sie ist nicht wichtig ...

Reis Und Shinjis Seele dagegen sind eigentlich viel zu wichtig um mit einer mittelmäsigen Seele wie die von Asuka überhaupt im gleichen land zu sein (oder besser im Traum)

wie ich dazu gekommen bin: bin gesurft auf der suche nach anime-intros mit video.. und hab das intro von EVA gefunden..*freu*
gleich geschaut, was das eigentich ist... hat sich ganz gut angehört..
und als es dann auch noch auf Vox lief ;)

Original erstellt von Mystic_Gohan
Also ich bin durch meinen Bruder dazu gekommen ohne ihn hätte ichz vielleicht nie erfahren wie cool NGE ist!

Jaja zum Glück haste ja nen Bruder wenn er dir nichts davon erzählt hätte dann hättest du die 2. beste Serie auf der Welt verpasst (DBZ (und DB und DBGT) ist natürlich die beste) Also .........

DBZ und NGE RULEZ (REI RULEZ)

Zum Glück kannte ich es schon vorher :D
Nur hatte ich noch nicht alle Kassetten..Bin richtig Amok gelaufen..Scheiss Amazon, wartete 6 wochen und es kommt nix..ACOG hat sie mir in ner Woche geschickt..So konnte ich NGE doch noch zu ende schauen, bevor Vox sie ausstrahlt:D

Ich hab die US. Version bei einen Freund angeschaut ... hmm .. das muss jetzt 97 gewesen sein und war sofort hin und weg.

Leider hat zu der zeit noch Jahre gedauert, bis ACOG es fertig gebracht hat .. ne Deutsche Version rauszubringen (Trailer hatten sie zu der zeit schon massig davon auf ihren Tapes).

Ich will gar nicht wissen wie bekloppt man wird, wenn man immer nen geilen Trailer sieht, aber an die Serie nicht dran kommt -.- ...Aber bereue es nicht, das ich auf NGE warten musste, ja nicht direkt warten^^

hallo past vieleicht net so ganz aber besucht doch ma die neue fast fertige page von mir und meinem kumpel

Also ich bin auf NGE gekommen als es bei Vox lief.
Als ich es gesehen habe fand ich es so cool!!!

Mein Lieblings char ist Asuka sie sieht so cool aus und meine Festplatte ist voller Pics von ihr!!!! :-)

Ich habe NGE zum erstenmal auf Vox gesehen: Ich fand es total kewl und blieb jeden Montag bis um 0.00 Uhr wach um es mir anzusehen. Später hat sich dann ein Freund die Manga gekauft und ich lese sie jetzt auch.

Meine Lieblingschara ist *trommelwirbel* Es ist.....
REI AYANAMAI!!!!!

Also, als ich NGE das erste Mal sah, wollte ich es immer wieder sehen... so wurd ich dann Fan von NGE! Mein Lieblingschara ist Asuka *Wiemansehenkann* :D:P
Das beste Paar: Shinji und Asuka! NGE rulz! :D:D:D^^;;
~.~-.--_-

Zurück
Oben Unten