Alle lieben Vegeta

JuuhachiGou-C18

Aishiteru
Meine erste FF... ich wollte sie erst gar nicht posten, aber einem Kumpel hat sie sehr gefallen, also hab ich mich doch überreden lassen. Also, hoffe sie gefällt euch^^.

DBZ gehört mir nicht
Titel: Alle lieben Vegeta
Genre: Humor/General
Zeit: Bevor Babidi erschien ;) (Buu-Saga, aber trotzdem nach meiner Idee, spielt sich anfangs auch teils in der Hölle ab)
Anmerkung: Son Goku lebt. In der Serie ist er zwar durch Cell gestorben, aber in meiner FF lebt er.
Warnung: Für nachfolgende Schäden hafte ich nicht^^

Kapitel 1. Ignorierte Nachricht

"Es ist alles vorbei... es kann nicht mehr weitergehen... gleich ist alles um! Ich spüre es... die Wände kommen näher..."
"Vegeta!"
Vegeta drehte sich um und sah Bulma, die nach ihm gerufen hatte. "Was gibt's?", fragte der Saiyajin desinteressiert.
Bulma lächelte ihn an, spielte mit ihren Händen, was für Vegeta hieß, dass sie wieder was wollte. Er seufzte schon mal. "Vegeta, Süßer... ich und Trunks haben Hunger... und du weißt, wie sehr wir deinen Nudelauflauf lieben!", meinte sie traubenzuckersüß. Vegeta stöhnte, legte seinen Kopf an die Raufasertapete, die er die ganze Zeit angestarrt hatte (und der er sein klägliches Leben geklagt hatte).
"Weib, ich hab jetzt wirklich keine Lust dazu... könnt ihr nicht'ne Pizza bestellen?", stöhnte Vegeta genervt. Bulma schob die Unterlippe vor, und Vegeta erkannte, dass sie zu bibbern begann. Wie ein kleines Kind war diese Frau! Vegeta stöhnte. "Ach bitte, Bulma! Nicht schon wieder die Lippennummer! Du weißt, dass das bei mir nicht zieht!"
Das tat es zwar nicht, aber er wusste genau, dass Bulma ihn so lange nerven würde, bis er endlich nachgab. Vegeta fasste sich mit den Händen an den Kopf und zog an seinem Haar, um sich zu beruhigen.
"Ist ja gut! Ich komm gleich... mach schon mal das Radio in der Küche an!", ordnete er an, und Bulma lief triumphierend aus dem Zimmer.
Vegeta starrte die Raufasertapete wieder an. "Schicksal! Warum ausgerechnet ich??"

Vegeta zog sich seine Kochschürze an, holte Topf, Spaghetti und Kochlöffel heraus und drehte den Herd auf. Er füllte den Topf voll mit Wasser, um die Nudeln darin zu kochen.
Das Radio lief, und Vegeta hörte den Moderator sagen: "Das waren die Pinguinhausener Nachrichten! Und jetzt der Song, der sich seit bereits drei Wochen auf Platz eins der Charts hält: Sunrise Avenue mit 'Fairytale gone bad'!"
Und schon erklang der Anfang des Songs. Vegeta kannte diese Melodie. Sehr gut sogar. Mit diesem Lied stand er morgens auf und immer, wenn er es im Radio hörte, sang er mit. Und pünktlich zur ersten Strophe sang er, als wäre er selbst Mitglied der Band:

This is the end, you know,
Lady, the plans we had went all wrong,
We ain't nothing but fight and shout and tears

We got to a point, I can't stand
I've had it to the limit, I can't be your man
I ain't more than a minute away from walking

We can't cry the pain away,
We can't find a need to stay
I slowly realized that there's nothing on our side

Out of my life, out of my mind
Out of the tears we can't deny
We need to swallow all our pride
And leave this mess behind
Out of my head, out of my bed
Out of the dreams we had, they're bad
Tell them it's me who made you sad
Tell them the fairytale gone bad

Er hörte Kichern aus dem Esszimmer, doch er wusste genau, dass Bulma und Trunks immer lachten, wenn sie ihn singen hörten (dabei fand er sich selbst gar nicht so schlecht). Doch eine Stimme kam ihm merkwürdig vor... gehörte sie in sein Haus?
Und fertig waren die Nudeln. Vegeta war jedesmal über sich selbst erstaunt. Jedoch redete er sich jedesmal auch ein, dass er als stärkster und Prinz der Saiyajins natürlich alles könne. Auch Menschenkleinigkeiten.

Und dann tat er das, worauf er besonders stolz war, noch stolzer als auf die Nudeln selbst: er nahm den Topf mit der Pasta in eine Hand, schloss die Augen, und stolzierte ins Esszimmer. Er konnte es mit geschlossenen Augen. Er machte eine elegante Drehung, und legte schließlich den Topf kokett auf dem Tisch ab.
Er hörte Klatschen, und eine Stimme, die er gar nicht hören wollte!
"Bravo, Vegeta! Echt super!"
Der Prinz der Saiyajins riss die Augen auf, und wen musste er sehen?!

"AAAAAAHHHH!!!"

Da saß Son Goku, lächelte ihn an und klatschte Beifall. Vegeta war bleich geworden, aber noch geschockter wurde er, als er an sich runtersah. Kakarott sah ihn mit seinem Kochhut und seiner Kochschürze!
Sofort riss er sich den Kochhut vom Kopf und riss sich die Schürze vom Leib. "Bulma, was macht der denn hier??!"
"Na, er ist ein alter Freund von mir. Ich darf ihn doch wohl mal einladen!", meinte Bulma leicht gekränkt. "Aber doch nicht, wenn ich mein Kochzeug anhabe! Das ist, als hätte er mich nackt gesehen!!", kreischte Vegeta.
Bulma verdrehte die Augen. "Nun übertreib mal nicht! Ich bin sicher, Son Goku wird es keinem sagen!", meinte sie.
Son Goku nickte eifrig. "Keine Sorge, Vegeta! Dein Geheimnis ist bei mir gut aufgehoben!", sagte er lächelnd.
Leicht erzürnt setzte Vegeta sich neben ihn. Son Goku erblickte das, was Vegeta zerknüllt in der Hand hatte. "Süße Schürze, übrigens!", meinte er und lachte ein wenig. Bulma und Trunks bissen sich auf die Zunge, um nicht zu lachen, was Vegeta nicht entging.
"Esst!", meinte er mürrisch mit einer flinken Handbewegung.

Es vergingen keine drei Minuten, als Son Goku mit seiner riesigen Portion schon fertig war. Er klopfte sich auf den Bauch, drehte dann den Kopf zu Vegeta. Er lehnte sich sehr nah zu ihm rüber und sah ihm in die Augen. Vegeta hob eine Augenbraue, doch man sah, dass er sich nicht wohl fühlte. "Vegeta... ich liebe... deine Nudeln!", meinte Son Goku und lachte anschließend.
Vegeta schüttelte nur den Kopf, Bulma und Trunks lachten. Doch zwei Sekunden später bemerkte Vegeta, dass Son Goku ihn immer noch anstarrte: und wie, mit großen Hundeaugen und einem breiten, übertriebenen Lächeln. Und sein Gesicht war dem seinen verdammt nahe!
Vegeta sah angeekelt aus, blickte zu Bulma. "Ich hab das Gefühl, als will er mich anmachen!", sagte er zu ihr. "Unsinn, das ist Son Goku!", meinte Bulma grinsend.
Vegeta versuchte, Son Goku nicht mehr anzusehen, doch nach ein paar Sekunden wurde es ihm doch zu bunt. Er schlug Son Goku einfach mir nichts, dir nichts seine nackte Handfläche aufs Gesicht um seinen Blick nicht mehr ertragen zu müssen. "Jetzt sag schon, Kakarott: was willst du? Ich kann mir nicht vorstellen, dass du nur zum essen gekommen bist, weil deine Olle das Kochen verlernt hat!", meinte er, hielt immer noch seine Hand auf Son Gokus Gesicht.
"If wollte dir eigentlif nur fagen, daff Meifter Kaio mir eine Nachrift überbraft hat!", murmelte Son Goku durch Vegetas Hand.
Vegeta seufzte. "Und die wäre?" "Lief felbft!"
Son Goku nahm Vegetas Hand weg und reichte ihm plötzlich einen Brief. Vegeta wurde skeptisch. "Ein Brief? Ich dachte, Meister Kaio hätte ihm eine telepathische Nachricht überbracht oder so", dachte er, doch öffnete trotz allem den Brief und las ihn durch:

Lieber Son Goku,

In der Hölle herrscht wieder einmal Trubel. Ich bitte dich, allen dort einmal einen kleinen Besuch abzustatten und ihnen wieder einmal die Leviten zu lesen. Ich würde es ja selbst tun, aber leider habe ich mir den rechten Fühler unglaublich schwer verletzt (- Vegeta verdrehte die Augen beim lesen) und bin im Moment nicht dazu fähig, in die Hölle zu gehen.
Das ist kein Witz, nicht dass du denkst, dass ich ein Schisshase wäre, was ich ja absolut nicht bin!

Mit freundlichen Grüßen, Meister Bartholomäus Kaio

(P.S: Ich hoffe, du schickst mir bald wieder einen deiner genialen Fotos von den Frauen in euren Kreisen, das würde mich freuen :) )

Vegeta konnte nur den Kopf schütteln. Er zerknüllte den Brief und warf ihn gekonnt in den nächsten Papierkorb. Son Goku sah ihn bestürzt an. "Was machst du denn da?!", fragte er. Vegeta sah ihn arrogant an. "Ich bitte dich! Nur weil der Mistkäfer sagt dass in der Hölle was nicht stimmt, werde ich noch lange nicht hingehen! Ich hab besseres zu tun... ach ja, und Kakarott!", meinte er, "Lass den Scheiß mit den Fotos!"
Er verließ das Esszimmer, alle sahen ihm verdattert nach.

Vegeta in Kochschürze, der Popmusik im Radio mitsingt...
Ein Bild für die Götter.

In dem Forum kommen ohnehin viel zu wenig Humor-FFs, und noch weniger wirklich gute, aber die hier hat echt Potential.

Freue mich auf mehr.

lol wie geil!!!!!!
endlich mal wieder was zu lachen...so richtig! :D
veggie kocht nudelauflauf...mmmh lecker...:D
ja...schreib mal schnell weiter! :D

LOL Vegeta in Schürze ok aber das er auch
noch so einen Kochhut auf hat :laugh: geil !
GEfällt mir bis jetzt sehr gut die FF ist mal
wieder was anderes ! Vegeta kocht klasse ^^
.. das ist als hätte er mich nackt gesehen .. :biggrin2:
Sau geil ! Ich bin mal gespannt wie es weiter geht
denke mal dass die beiden in die Hölle gehen werden xD
Aber das beste des ganzen Kapis war :
... ach ja, und Kakarott!", meinte er, "Lass den Scheiß mit den Fotos!" :D
Werde die Geschichte auf jeden Fall weiter verfolgen bis denne
Lg Vegtrunks =)

LoL :rofl:
Einfach nur zu geil! Vegeta singt 'Fairytale Gone Bad' und kocht Nudelauflauf und Son-Goku kriegt des auch noch mit :p
Ich muss unbedingt wissn, wie es weitergeht! Mach ganz schnell weiter :)
LG BushidoGirl

Es soll weiter gehen gaaaaaanz schnell
ich hab noch bauchschmerzen vor lachen
meine ma hat schon gedacht, dass ich durchdrehe, weil ich dauernt lachanfälle bekommen habe und mich auf dem Boden gekuggelt habe...
Soooooooo geil deine FF
Ich will sofort wissen wenns weiter geht
Ich hoffe das es schnell sein wird...
Bis zum nächstem Kommentar meinerseits...
BYE

xD Ich krieg mich nicht mehr ein xD
Sowas von geil, diese FF! So lustig, ich kann nicht mehr...
Aber, ich wusste gar nicht, dass Vegeta für seine Familie kocht :p
Du musst unbedingt schnell weiter machen, hörst du?
LC

Hahaha...vegeta machtr also einen klasse nudelauflauf...mhm...
das lied kommt wirklich jeden tag im radio und ich muss dann auch immer mitsingen ist irgendwie ein totaler ohrwurm...also verstehe ich vegeta voll und ganz wenn er da mitsingt...
ich hoffe wenn die in die hölle gehen, dass die mal ihre tote familien treffen....das wäre was :D
mach schnell weiter

Hey^^

Also, zuerst will ich mich mal ganz doll bei allen bedanken, die dieses erste Kapitel gelesen und kommentiert, und auch nur angeklickt haben. Ich hätte echt nicht gedacht, dass allein das erste Kapitel so gut ankommt :)
Ja, was soll ich sagen, sofort in die Hölle gehen werden sie nicht. Da Vegeta (wie es im nächsten Kapitel passiert) eine mächtige Aura spürt, stellen er und Son Goku gemeinsam Nachforschungen an...
Auf ihre Art und Weise ;)

Ok, aber jetzt erst mal viel Spaß beim nächsten Kapitel!

Kapitel 2. Auren über Auren

Vegeta steuerte Richtung Bad zu, als Son Goku sich ihm in den Weg warf. "Hör mal... das mit den Fotos, das war nicht meine Idee... ach Mann, was sag ich denn da?! Vegeta, wir können die Nachricht nicht einfach ignorieren!", sagte Son Goku.
Vegeta seufzte. "Und wieso nicht? Was immer du sagen willst, behalt es für dich! Und jetzt mach den Weg frei, ich muss mal!", sagte Vegeta und drückte ihn einfach beiseite. Er ging ins Bad und knallte die Tür vor Son Gokus Nase zu.
Er öffnete sich schon mal den Hosenstahl, doch bevor er dazu kam, sich von seinem Harndrang zu befreien, stand Son Goku mit einem Mal wieder neben ihm. "Vielleicht ist es wichtig, Vegeta!" Vor lauter Schreck riss Vegeta seinen Reißverschluss wieder hoch, und klemmte sich tatsächlich seinen kleinen Freund ein!
Vegeta schrie aus voller Kehle, er konnte es einfach nicht glauben. "Oh, scheiße! Das tut bestimmt weh! Soll ich dir helfen, Vegeta?", fragte Son Goku den vor Schmerz winselnden Vegeta. "NEIN, DU SOLLST MIR NICHT HELFEN! HAU ENDLICH AB! NICHT MAL IN RUHE PISSEN KANN MAN HIER!", schrie der Prinz der Saiyajins wütend. Son Goku kratzte sich am Hinterkopf. "Na ja, aber das tut doch sicher weh..." "VERPISS DICH!!" "Ja bitte, aber wie? Du besetzt gerade das Klo!" "Kakarott... raus aus diesem Badezimmer!"
Son Goku eilte hinaus, um ihn nicht noch wütender zu machen. Vegeta währenddessen schaffte es unter Schmerzen, sein bestes Stück aus dem Reißverschluss zu befreien. Er seufzte auf.
Nachdem er das 'kleine Geschäft' erledigt hatte, sah er die Badewanne. "Hm, wenn ich schonmal hier bin, kann ich auch grad duschen!", dachte er, zog sich aus und wickelte sich ein Badetuch um die Hüften.
"Dieser nervige Kakarott! Ich werde doch nicht meine Zeit vergeuden und in der Hölle Tagesmutter für diese Assis spielen! Wer bin ich denn, wenn ich mich wie Kakarott benehme?", dachte er laut.
Er riss den Vorhang der Badewanne zur Seite, und sah schon wieder Son Goku. Dieser blickte mit großen Augen zu ihm hinauf. "Wieso nicht, Vegeta?", fragte er. Vegeta ballte die Fäuste, knirschte mit den Zähnen, um nicht komplett auszurasten. "Kakarott, würdest du bitte aufhören, ständig aus allen Ecken hervorzuglotzen? Ich würde jetzt gerne duschen, und normalerweise sehen mir dabei nicht irgendwelche Unterklasse-Saiyajins zu!", raunte er. Son Goku gab nicht auf. "Vegeta, vielleicht ist es wichtig! Bitte, lass uns doch wenigstens mal nachsehen!", flehte er.
Vegeta verdrehte die Augen. "Wenn du so scharf darauf bist, warum gehst du dann nicht alleine hin?", fragte er. "Weil ich dafür jemanden brauche, wenn die da nämlich Mucke machen, kann ich sie nicht alle allein schaffen! Du vergisst, dass Cell auch noch unter ihnen ist!", sagte Son Goku.
Vegeta jedoch fackelte nicht lange, machte eine kurze, kokette Handbewegung und zeigte dann auf die Tür. Son Goku schob schmollend seine Unterlippe hervor. Doch Vegeta ließ sich nicht weichkriegen. "Raus!"
Son Goku stieg aus der Badewanne, hielt schon den Türknauf in der Hand. "Okay, ähm... gut, ich warte dann draußen... für den Fall, dass du deine Meinung änderst..." "Kakarott, verschwinde endlich!"
Schwupp, schon war die Tür zu!
Vegeta zog den Vorhang der Badewanne zu, drehte warmes Wasser auf und genoss die Wärme. "Mmh, endlich allein! Keine Angst, Vegeta, altes Haus... irgendwann machst du dem Spuk eh ein Ende!", dachte er.

Derweil in der Hölle...
Da saßen sie alle. Von A wie Adolf Hitler bis Z wie Zarbon. Alle saßen sie in einer Ecke, und badeten entweder in Selbstmitleid oder redeten sich ein, dass doch keiner so gut war wie sie. Bis auf einer.
"Hey Leute, seht euch das mal an! Ich kann mir mit meinem großen Zeh in der Nase popeln! Ich kann zum Zirkus gehen!", sagte Rikoom und durchlöcherte seinen Zinken mit seinem Zeh.
Cell massierte sich angespannt die Schläfen. "Rikoom, würdest du bitte leiser sein? Ich ärgere mich grad so schön!", fuhr er ihn an. Und Rikoom machte einfach leise weiter. Manche von ihnen langweilten sich auch zu Tode, sie hassten die Hölle einfach. Jeice hielt es nicht mehr aus und wollte endlich ein Gesprächsthema anfangen. "Der Stress, den wir vor zwei Tagen hier gemacht haben, schwirrt mir jetzt noch im Kopf herum! Mir ist langweilig, können wir nicht den Herrn der Unterwelt nerven oder sowas?", fragte er. Doch Cell hatte nur eine Antwort: "Jeice, halt die Klappe, sonst schlag ich sie dir blutig!"
Und sogleich war wieder Ruhe.
Bis Zarbon etwas entdeckte. "Äh... Leute..." "Zarbon, für dich gilt dasselbe! Ich hab keine Lust auf euer unsinniges Geschwafel!", raunte Cell. "Aber Leute..." "Vielleicht war ich nicht deutlich genug: HALT'S MAUL!" "LEUTE! Das Tor zur Erde ist offen!"
Zarbon zeigte auf ein goldenes Tor, dass sperangelweit offen stand. Und schon starrten alle wie gebannt darauf. "Ich träume wohl... das ist unmöglich!", hauchte Freezer. "Doch, Freezer. Ich sehe es auch!", meinte King Cold. "Ein Licht am Ende des Tunnels...", schwärmte Dodoria. So starrten sie noch einige Sekunden darauf, bis sie darauf losstürzten wie die Geier. Da sie alle zuerst durch wollten, bildete sich ein großes Gedrängel und sie versuchten, alle zusammen durchzuquetschen.

Cell: "Ich geh zuerst durch!"
Barta: "Nein, ich!"
Radditz: "Platz da!"

Fünf Minuten dauerte ihr Gedrängel, bis sie schließlich alle einer nach dem anderen fielen, sehr, sehr tief.

Im selben Moment sah Vegeta unter der Dusche auf. Das Wasser perlte an seinem Körper herab, doch der Saiyajin drehte und wendete sich. "Was war das denn? Ich habe das Gefühl, auf der Erde ist eine riesige, geballte Kraft aufgeknallt... das kann doch nicht sein! Was war das nur?"
Er merkte gar nicht, dass er ausrutschte, doch um sich Halt zu verschaffen, hielt er sich am Vorhang fest, doch dieser hielt ihn nicht mehr und Vegeta riss ihn mit sich runter und knallte schließlich hart auf dem Boden auf.
"AAAH!"
Son Goku sprang erschrocken auf, klopfte an die Tür. "Vegeta?! Alles in Ordnung da drin??", fragte er panisch. Er hörte Vegeta schmerzerfüllt stöhnen, und bekam einen schockierten Gesichtsausdruck. Bulma lief zu ihm, sah ebenfalls erschrocken aus. "Was ist denn passiert? Was macht Vegeta da drin??", fragte sie. Son Goku sagte nichts, doch als Bulma ihn rüttelte, sah er sie an. "Er stöhnt und schreit und das schon die ganze Zeit... Bulma! Ich glaube, er masturbiert!", flüsterte Son Goku, worauf Bulma schockiert aufsprang.
"Kakarott, du Dorftrottel! Komm gefälligst rein, ich brauch dich!", hörte man Vegeta rufen. Und Bulma wusste sofort, dass etwas nicht stimmte. "Wartet, ich hole Verbandszeug!", sagte sie und rannte los.
Son Goku zögerte erst, doch als Vegeta erneut schrie, riss er sich am Riemen. "Keine Angst, Vegeta! Ich komme!", rief er, doch er hatte den Türknauf so schnell geschnappt, dass er ihn abgerissen hatte. "Ups..."
Er biss sich auf die Finger, wusste jedoch, dass er schnell handeln musste. "Äh, Vegeta! Ich hatte hier ein kleines Malheur mit dem Türknauf, also muss ich auf die etwas andere Art reinkommen! Verdeck schon mal deine privaten Zonen!", rief er, und im nächsten Moment schien die Tür zu explodieren.
Son Goku hielt sich mit beiden Händen die Augen zu, suchte nach Vegeta. "Vegeta? Vegeta, bist du noch nackt? Wo bist du... aaah!" Er rutschte in einer Pfütze aus und landete auf Vegeta, von dem man nur noch ein Geräusch hörte, dass sich anhörte, als hätte man eine Maus plattgetreten. Son Goku jedoch hielt sich immer noch die Augen zu, sah sich um. "Vegeta? Hey, wo bist du denn?", fragte er.
"Mach die Augen auf, du hirnpürierter Doofmann! Geh runter von mir!", hörte man Vegeta dumpf unter Son Goku hervor.
Son Goku nahm rasch seine Hände von den Augen weg, und als er den im Vorhang eingewickelten Vegeta unter sich sah, sprang er auf und schlug Vegeta sanft ins Gesicht. "Vegeta?! Hey, lebst du noch? Sag doch was!!", flehte er, und Vegeta sah ihn sofort an.
"Erstens, ich hasse dich, und zweitens, ich glaube, wir müssen doch was tun!"

...hey...
oh mein gott...
das war ja sowas von geil..
die ersten beiden teile und ich roll
immer noch auf dem boden herum...
einfach zu genial...wirklich...

Vegeta starrte die Raufasertapete wieder an. "Schicksal! Warum ausgerechnet ich??"

...das hat mir richtig gut gefallen...kann ich mir gut
vorstellen wie er das macht...
und wie ihm da peinlich war mit der
Kochschürze einfach köstlich...und
die situation im badezimmer ich krieg mich nicht
mehr ein...:laugh: :laugh:....
du schreibst geile überhaupt witzige Teile...
und wann weiß ja noch nicht genau worauf
du eigentlich hinaus willst...+grins+...
aber mach vor allem weiter....
(ich seh es jetzt schon ich hab bald wieder ne lieblings FF...+grins)...

schreib schnell weiter will ja wissen wies weiter geht...
glg Bonnie

man da kommt man aus dem lachen gar nimmer raus! :laugh:
einfach herrlich!
die sprüche passen einfach perfekt!!!!
supi genial, hoffe du schreibst gaaaanz schnell weiter!!! hurtig! :D

GEIL GEIL GEIL :D :D
Ich kann nicht mehr der Teil war einfach
klasse xD Vegeta ist wirklich super beschrieben
ausser dass das mit dem kochen mich anfangs
ein wenig irritiert hat ^^ Na ja egal ! Ich weiß
gar nicht genau was ich schreiben soll ausser
Mach weiter so !!!!! :biggrin2: Super Kapi :rolleyes:
Bis zum nächsten ^^ LG Vegetrunks =)

Nein! Ich kann nicht mehr...
:laugh: :D :rofl: :laugh1: :grlaugh: :lol2: :supergrin :rotfl:
Also... Ich bin wieder okay! Wie geil dieser Teil ma wieder war. Wenn man miese Laune hat, muss man nur deine FF lesn und man kriegt sich vor lachn net mehr ein :p
Oha, das Ende des Kapis war ja das Beste! Und Son-Goku zeigt mal wieder, wie schlau er doch ist :rolleyes:
Ich will mehr!
LG BushidoGirl

man...vegeta kann einem ja leid tun...soviel pech wier er im moment hat...
wenn alle bösewichte auf die erde kommen wird das bestimmt witzig :D
mach schnell weiter

Hey, deine bisherigen Teile sind erste Klasse! Du schaffst es super, den Humor rüberzubringen, und die Charaktere von Son Goku und Vegeta sind richtig gut gelungen! Wie Son Goku mit verdeckten Augen durch das Badezimmer läuft und ruft: ‚Vegeta, wo bist du? Ich schau auch überhaupt nicht hin!’ Herrlich! :D
Nun bekommen unsere Helden also Besuch aus der Hölle. Da werden sie ja einiges zu tun haben… Bin gespannt wie die das regeln werden.

Peridot

Nabend auch^^!

Sooo, erstmal möchte ich mich bei allen bedanken, die so nett waren, auch das nächste Kapitel zu lesen bzw. zu reviewen! Hatte stressige Osterfeiertage, und ich mein, das nächste Kapitel abzutippen, käme mir gerade recht, um mich abzulenken -.-

Anyway, ich hoffe, ihr mögt das nächste Kapitel ;)
HEL, JuuhachiGou-C18

Kapitel 3. Vegetas Plan

Nachdem Son Goku und Bulma Vegeta irgendwie aus dem Bad transportiert und verarztet hatten, lief dieser - immer noch halbnackt - wie der Tiger im Käfig herum. Son Goku und Bulma sahen ihm nach wie bei einem Aufschlag beim Tennis, bis Bulma es nicht mehr aushielt.
"Mann, Vegeta! Du machst mich ganz nervös! Was machst du denn da?!", fragte sie, leicht genervt von Vegetas ewigem Herumlaufen.
Vegeta ließ sich nicht stoppen. "Ich überlege mir gerade einen Plan", sagte er ernst, während er weiterlief.
Son Goku bekam ein breites Lächeln auf den Lippen. "Und wie sieht dein Plan aus, Vegeta?", fragte er fröhlich. "Ich habe noch keinen, Idiot!", raunte er und lief weiter im Kreis herum.
So verging eine halbe Stunde, und Bulma lackierte sich inzwischen die Fingernägel rot und Son Goku war schon auf der Couch eingeschlafen. Eine kleiner Sabberspur lief ihm an seinen Mundwinkeln heraus, und keiner von beiden beachtete Vegeta. Bis Vegeta laut schnipste, und an die Decke sah. "Jetzt hab ich's! Das ist der Plan des Jahrhunderts!", rief Vegeta freudig. Bulma blickte nur kurz auf, und Son Goku wachte auf, noch ein wenig benommen. "W-was? Was hast du?", murmelte er.
Vegeta hüpfte, tanzte und zeigte plötzlich genauso bescheuert wie Mr Satan das Peace-Zeichen. "Eine Idee! Eine geniale Idee! Die beste, die ich je hatte!", rief er zufrieden. Bulma betrachtete sich ihre Fingernägel, nickte zufrieden, und sah dann erst Vegeta an. "Hast du was gesagt, Schatz?", fragte sie.
Vegeta verzog beleidigt das Gesicht. Doch eine Sekunde später fiel ihm sein Plan wieder ein. "Kakarott! Wir müssen sofort anfangen! Ich--"

>>Son Goku!<<

Son Goku sah auf. "Meister Kaio? Seid Ihr das?", fragte Son Goku und horchte.
>>Ja, Son Goku! Hör mal, wir haben ein kleines Problem... die ganze Hölle ist wie leergefegt! Alle eure Gegner sind aus der Hölle geflohen und treiben sich jetzt irgendwo auf der Erde rum!<<
"Oh, verdammt! Das heißt, Vegeta und ich müssen sie suchen, oder?"
>>Genau! Übrigens, hast du die Fotos?<<
Son Goku kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Nun ja, nicht ganz...", meinte er und sah den verwirrten Vegeta an. Er begann plötzlich, zu flüstern. "Meister Kaio, würden Sie mir diese Art von Fragen jetzt bitte nicht stellen? Vegeta ist bei mir!", zischte er, und Vegeta guckte noch skeptischer.
>>Oh, in Ordnung. Aber die Fotos will ich trotzdem, kapiert?!<<
"Jaja, schon gut!"
Die Verbindung brach plötzlich ab, Son Goku atmete erleichtert auf. Vegeta hob eine Augenbraue. "War das Meister Kaya?", fragte er. "Kaio!", korrigierte Son Goku. Vegeta zuckte mit den Schultern. "Wie auch immer! Was hat er gesagt, außer das mit den Fotos?"
Son Goku zuckte zusammen. "Du hast das gehört?!", fragte er panisch. Vegeta schnaubte. "Pah! Natürlich hab ich das gehört! Jetzt sag endlich, was so wichtig war!", verlangte er.
Son Goku wurde leicht rot, begann jedoch, zu erzählen. "Na ja, er hat gesagt, dass alle aus der Hölle geflüchtet und auf der Erde gelandet wären! Ich hoffe, das ändert nichts an deinem genialen Plan!", meinte er. Vegeta schüttelte den Kopf. "Daher also mein plötzliches Gefühl in der Badewanne!", dachte er, doch sah Son Goku wieder an.
Er klatschte in beide Hände, gab Son Goku das Zeichen, hurtig von der Couch aufzustehen. "Auf gehts, Kakarott! Wir haben einen Haufen Arbeit vor uns!", hetzte er, und Son Goku stand auf. "Was ist denn nun dein Plan?", fragte er neugierig. Vegeta tastete plötzlich an Son Goku herum, besah sich seine Statur und legte seinen Kopf gerade. "Bleib genau so, Kakarott!"

Urplötzlich klopfte C18 an die Tür, und zwar äußerst erzürnt. "Son Goku! Mach sofort die Tür auf! Son Goku! Ich weiß, dass du da drin bist!", rief sie wütend.
Son Goku durfte seinen Kopf zwar nicht drehen, musste Vegeta ansehen, dennoch hob er eine Augenbraue. "Hört sich an wie C18!", meinte er.
"Son Goku!", schrie C18 erneut.
"AAH! C18!", rief Son Goku mit einer so hohen Stimme, dass er sich anhörte wie eine Frau. Vegeta sah verwirrt auf, hielt Son Goku fest. "Mensch, beruhige dich, Kakarott! Was hast du denn?", fragte er verdutzt.
Bulma lief zur Tür, öffnete sie und eine tobende C18 stampfte herein. Son Goku versteckte sich hinter Vegeta, doch das brachte ihm nicht viel. Rasend stampfte sie auf Son Goku zu, hielt ihm plötzlich Fotos vor die Nase. "Das bin ich unter der Dusche, du Arsch! Sag bloß du schenkst deinem ollen Meister Kaio Fotos von mir?!", fauchte sie ungehalten.
Son Goku versuchte zu lächeln, was ihm aber nicht ganz gelang. "Na ja, nicht von dir allein...", brachte er hervor, doch C18 wollte sich schon auf ihn losstürzen. "Wie pervers bist du dummbeutliger Fresssack eigentlich??!", schrie sie wild. Vegeta hielt sie fest und steuerte sie langsam Richtung Couch. "Reg dich bitte ab, okay? Ich brauche Kakarott noch, ansonsten funktioniert mein perfekter Plan nicht!", meinte er.
C18 setzte sich, Bulma setzte sich neben sie. Und Vegeta begann wieder, an Son Goku herumzutasten und es sah aus, als würde er seine Maße messen. "Hm... ich denke, du müsstest reinpassen!", meinte er dann, doch noch sah er skeptisch aus. "Außer bei deiner Brust!", meinte er dazu und fasste Son Goku plötzlich an die Brust.
C18 sah die beiden fassungslos an, Vegeta wand den Blick zu ihr. "Willst du bei meinem Plan mitmachen?", fragte er. C18 schüttelte den Kopf und stand auf. "Vergiss es! Begrabscht euch die Titten selbst!", meinte sie und ging ins Badezimmer.
Vegeta ging plötzlich zwei Schritte von Son Goku weg und betrachtete ihn. "Doch, ich hatte Recht... er müsste dir passen!", meinte er. Bulma hob eine Augenbraue. "Was meinst du denn?", fragte sie. "Den alten schwarzen Anzug von deinem Vater! Ich habe Fotos von deinem Vater gesehen, als er zwanzig war! Ein echter Riese und ein Muskelpaket, wie Kakarott!", sagte Vegeta. Bulma stutzte. "Das alte Ding?", fragte sie.
Vegeta nickte. "Ja! Und meinen hab ich auch noch! Dann ist es ja perfekt!", meinte er. Er sah zum Badezimmer. "Hey, C18! Bist du sicher, dass du nicht mitmachen willst?", rief er.
"Zählt eure Schamhaare!", rief C18 aus dem Bad. Bulma lachte, doch plötzlich klopfte es wieder an der Tür. "Das muss Piccolo sein! Ich habe ihm gesagt, dass er heute auch herkommen soll! Vielleicht brauchen wir seine Hilfe!", meinte Son Goku. C18 kam plötzlich aus dem Bad. "Ja! Das erzähl ich Piccolo alles! Erst habt ihr euch an die Titten gefasst und dann habt ihr eure Schamhaare gezählt!", meinte sie ironisch, und Bulma öffnete erneut die Tür.
Da stand Piccolo, der fast an die Decke reichte.
"Tag! Son Goku hat gesagt, ich solle hierher kommen!", meinte er mit seiner tiefen Stimme. Bulma ließ ihn herein, und auch der kleine Trunks lief zur Tür. "Mama, wieso kriegen wir denn heute so viel Besuch? Sag bloß, du willst wieder ein Grillfest machen?", fragte er.
Vegeta blickte plötzlich Piccolo, C18 und Trunks wie versteinert an. "Fuck... das ist genial!", rief er plötzlich, lief zu ihnen und schubste C18 nah an Piccolo und drückte Trunks neben C18. Dann lief er wieder zurück und musterte die drei Verwirrten wie ein Fotograph.
Ihm schienen Freudentränen in den Augen zu stehen, denn er fiel plötzlich vor ihnen auf die Knie und ging auf und ab wie bei einem Gebet. "Ihr seid perfekt! Ihr seid es! Ihr MÜSST in meinen Plan!", rief er fröhlich.
Verwirrt sahen sich die drei an, verstanden gar nicht, worauf Vegeta hinaus wollte. Doch dieser schnappte sie gleich an der Hand und ging mit ihnen und Son Goku in einen anderen Raum.
"Kommt! Wir müssen gleich anfangen!"

WOW :D :D :D
Das was du da schreibst ist einfach nur
GENIAL xD Vorallem natürlich Vegeta der
tickt so am Rand mit seinem "super Plan"
ich halt hier nix mehr aus und hab während des
ganzen lesens des Kapitel die Zähne zusammen
gebissen um nicht laut zu lachen und meine
Family zu wecken :biggrin2: Mega genial
ich kann nix mehr schreiben ausser mach weiter
so und poste um Himmels willen bitte den nächsten
Teil :D Bis denne LG Vegetrunks =)

war ein geiler teil alda ich kann auch nicht mehr vor lachen vegeat mit seinen super plan dann noch beim gebet ich kann echt nicht mehr aba ich möchte gerne mal wissen was sein plan is.
schreib schnell weiter

Zurück
Oben Unten