ALLE FOLGEN DBZ und DBGT UND MOVIEZ..(leider japanisch)

Sashman

™©® by Mausi_chan
Hmm von der Auswahl her is die Seite GENAU das, was ich immer gesucht habe. Aber wenn ich mir format und größe der Episoden angucke.... real media.... 10 MB pro Folge...
Ich bin zwar großer DBZ fan aber eine solch miese quality kann ich mir net antun...

Dann lieber download programme...

Re: Re: ALLE FOLGEN DBZ und DBGT UND MOVIEZ..(leider japanisch)

Original geschrieben von Curare

*dir um den hals fällt*
*dir nen dicken kiss gibt*
Du bist der tollste der beste und überhaupt...
Shit...
Ich brauche schnell super links zu sonnen sachen...hmmm :confused:
Naja jetzt heißt es surfen! ;)

Ach wie Geol!!! DDDDDDDDDDAAAAAAANNNNNNNKKKKKKKKEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!
und Scheiß auf die Qualy!!!
DDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAANNNNNNKKKKKKKKKKKEEEEEEE
MfG
Boo

Los packt eure URL's raus

ich gebe euch mal ne nette url und das gratis hehe
geht auf und viel spass beim schaun
wer mal lust hat mit mir videos zu tauschen der soll posten
oder bescheid geben ich hab eine riesige sammlung und vieles in spitzenqualitaet
einige Episoden ca 200 MB und japanisch mit englishen untertiteln.
und ich hab natuerlich auch db dbz dbgt movies die um die 600 MB gross sind.

Original geschrieben von chriss
naja is schon ganz toll !! aufjedemfall , aber die dl rate lässt zu wünschen übrig :( hab gerade mal 8kb/sec mit dsl :(

Ha da hast du noch Glück chriss ,ich hab nur 4,5kb/sec mit dsl

Zuletzt bearbeitet:
Re: Los packt eure URL's raus

Original geschrieben von DivXGoku2U
ich gebe euch mal ne nette url und das gratis hehe
geht auf und viel spass beim schaun

LOL! Also ich erlaub mir jetzt einfach mal zu sagen dass die Vortex (nur was EPS angeht) absolut TOT ist .... Mike verspricht zwar immer dass er die neuen Eps hochläd aber das kannste vergessen...
Die Seite is viel zu bekannt geworden, er wird nie n gescheiten Server für seine eps finden...
dazu kommt noch, dass die ganzen Folgen von der Vortex seit neuestem nur noch 23MB gross sind, was recht viel auf die Quali schliessen lässt :D ...
UND zu guter letzt sind die ganzen Folgen von der Vortex dubbed und von CN d.h. geschnitten bis zum geht nich mehr & recht schlechte Synchro

Ich wollte mal sagen das die URL die BESTE für Dragonball Z/GT Multimedia is einfach das filesharing prog downloaden und ihr findet da alles, auch die dbvortex folgen die noch in guter 40-60 MB quali sind ich selbst bin gerade dabei mir alle GT folgen zu saugen (auch hammer 60 mb quali)

Kommt ins IRC

Original geschrieben von shogun

LOL! Also ich erlaub mir jetzt einfach mal zu sagen dass die Vortex (nur was EPS angeht) absolut TOT ist .... Mike verspricht zwar immer dass er die neuen Eps hochläd aber das kannste vergessen...
Die Seite is viel zu bekannt geworden, er wird nie n gescheiten Server für seine eps finden...
dazu kommt noch, dass die ganzen Folgen von der Vortex seit neuestem nur noch 23MB gross sind, was recht viel auf die Quali schliessen lässt :D ...
UND zu guter letzt sind die ganzen Folgen von der Vortex dubbed und von CN d.h. geschnitten bis zum geht nich mehr & recht schlechte Synchro
hast recht mit der qualitaet aber ich war auch lange nicht mehr drauf
ich bin sowiese der meinung das man im IRC viel mehr erfolg haben kann
ich krieg da echt alles wenn ich lange genug suche ( bitte keine emailbomben wegen dieser aussage dodgy :D )
die filesharing progs sind auch nicht das wahre da ist direktes tauschen besser
da nicht jeder gerne (wegen speicherplatzmangel) auf seiner festplatte seine grossen hochwertigen movies lagert (bawling).

Original geschrieben von DivXGoku2U

ich bin sowiese der meinung das man im IRC viel mehr erfolg haben kann
ich krieg da echt alles wenn ich lange genug suche

ja.... die Betonung liegt eben auf LANGE ;)
Ich weiss nich IRC filesharing is im Grunde ne geniale Idee, aber es passieren einfach VIEL zu oft so sachen wie, dass sich der Typ dem der Server gehört denkt 'he, den lassen wir nochma von vorn anstehen' oder dass der fserver offline geht während du noch queued bist oder dass dir einfach der Transfer gecancelled wird (und resumen tut ja eh keiner dodgy), deshalb find ich pers. IRC-|33ch ziemlich frustrierend...

LEEEECH!

ich leeche im irc wie ein bekloppter
ich erlaube mir mal meine dowmloads die ich grade habe hier zu posten ich hoffe es geht in ordnung ;)

[15:32] <DivXGoku> There are 6 gets in progress. «~{Polaris IRC 2001}~»
[15:32] <DivXGoku> Get #1: Deltron-Z sent 52% of dragonball_z_-_episode_105_-_another_super_saiiyan.avi(71.2Mb) at 3976 CPS.
[15:32] <DivXGoku> Get #2: GoAServ sent 85% of [hd]-evangelion14_-_seele,_throne_of_souls.avi(150.9Mb) at 15950 CPS.
[15:32] <DivXGoku> Get #3: PocketServ-[24|7] sent 22% of dbz_movie_06.mpg(496.9Mb) at 14964 CPS.
[15:32] <DivXGoku> Get #4: PocketServ-[24|7] sent 15% of dbz_movie_03.mpeg(627.4Mb) at 14931 CPS.
[15:32] <DivXGoku> Get #5: [GoA]bdkn sent 67% of [hd]-evangelion04_-_rain,_escape_and_afterwards.avi(161.5Mb) at 18433 CPS.
[15:32] <DivXGoku> Get #6: pnags sent 57% of 054_-_[ginyu_assualt].avi(86.5Mb) at 16511 CPS.

das mache ich um euch vom irc zu ueberzeigen.
klar ist es am anfang schwer sich dort zurechtzufinden und die sachen die man moechte findet man auch nicht immer schnell aber nachdem man sich dort eingelebt hat und die channels und ein paar leute die da drin sind kennt moechte man gar nicht mehr aufhoeren zu saugen die sachen die ich da finde bietet mir morpheus sicher nie
zB hab ich mal von nem amerikanischen freund final fantasy den movie bekommen und das einen tag nachdem er in den usa kinos rauskamm *g
da gibts noch mehr es gibt unzaehlige channels fuer dragonballs und anime gibts auch dutzende channels oder dreamcast psx und psx 2 cds oder auch n64 roms usw. usw....
ein gut gemeinter rat hohlt euch unter den irc client Polaris und kommt in den irc ^^

IRC ist schon ein feine sache, allerdings sollte man mindestens DSL haben, denn sonst dauert es einfach zu lange was runterzuladen. Alleine die minimum dl geschwindigkeit bei manchen fserves macht alle chancen von 56klern zu nichte.

Zurück
Oben Unten