Alle die ihren Nick geändert haben !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Asamarathi

Sir Fraggle
Das trifft jetzt eigentlich nich auf mich zu, da ich meinen alten Nick beibehalten hab...
aber ich hab mir mal gedacht das vielleicht alle die ihren nick geändert haben hier reinposten sollten um uns ihren neuen nick mitzuteilen, ist so vielleicht einfacher für alle und vermeidet vor allem verwirrung !!! :)

Ja stimmt werd ich dann mal machen ich hieß vorher Lord Garlic,aber der Name ist mir nun zu antquiert deswegen hab ich mich nach den FFIX bösewicht Kuja gennant.

Also ich schreibs jetzt hier rein und auch in die Sig. ich hab mir einfach noch ein -chan drangehängt...ich bin Pan!

Zuletzt bearbeitet:
Oh mann ... n neues Forum und schon heißen alle wieder ganz anders ... echt wahr, schwer sich umzustellen, WER KANN SICH DAS ALLES MERKEN :D

@Kakarotto: Kann dir nur zustimmen ... *auch-verwirrt-sei*

Und um euch noch alle mehr zu verwirren, hab ich meinen Nick auf mystische Weise verändert:

Bulma-chan wurde zu:*trommelwirbel* :

------------> Bulma-chan <--------------

Und welcher gefällt euch jetzt besser ??? Mein alter oder mein neuer Name :D :D ???

ich war forher Kuwabara aber irgendjemand hat mir den namen weggeschnappt weis zwar net wie das sein kann denn so begehrt ist der auch net aber egal mus wohl damit leben

Früher Yajirobi nun Chrono
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>
Yaji wollte ich sowieso mal loswerden.
Den gleichen Nick wie der Held meines Mangas
und meines Lieblingsrpgs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten